Nicht mals mehr zuhause sicher

5.5K 155 14
                                    

Nachdem ich ihnen, das Frühstück auf denn tisch gestellt habe ziehe ich mir schnell die schuhe an und verlasse eilig, das haus und laufe zur schule.

Dort angekommen, sind sie natürlich schon da ist ja auch klar, wenn sie mit denn autos fahren und nicht mal fragen ob ich mit fahren will.
Ich laufe gerade auf die tür zum eingang hin, doch wie kann es anders sein ich werde von einem arm zurück gezogen und gegen die wand gedrückt. Und aus reflex schliesse ich schnell die augen.
"Sorg dafür,  das für heute abend das ganze haus glänzt verstanden,, zicht Kyle mich an und schlägt mir so gleich mit der faust in denn magen. "Und du solltest einiges an alkohol besorgen denn wir wollen mit ein paar freunden feiern eine kleine private pool party,, Fügt er grinsend hinzu.
Ich ringe immer noch nach luft, und frage dann "wie soll, ich denn bitte an alkohol kommen ich bin noch nicht volljährig,, "kennst du denn niemanden,, fragt er erneut und diesmal spüre ich einen brenenden schmerz in meinem gesicht. Er hat, mir eine ohrfeige gegeben und sofort fliessen mir die tränen die wangen herunter.

Er lässt mich los, und sagt "räum einfach auf und besorg gute musik, bring die boxen von deinem vater hoch und Plünderer seinen alkohol keller,, ich nicke da ich meiner stimme nicht traue er grinst mich jetzt an spuckt vor mich und verzieht sich mit seinen Brüdern, ins schulgebäude und erst nachden ich sie nicht mehr sehe folge ich ihnen.

Kyles sicht

Nachdem ich vor sie gespuckt habe, gehen wir in die klasse und setzen uns an unseren platz. "Und steigt die party heute abend,, fragt Lukas einer meiner jungs.  "Klar du weist doch, unsere kleine nutte macht alles was wir sagen,, dann grinse ich noch einmal und es klopft an der Tür. Nachdem Herr Winter die person herein gebeten hat, geht sie zu ihm nach vorne und erzählt ihm etwas. Er nickt nur und sie verlässt denn klassenraum wieder und wir beginnen.

Heute kommen wirklich nur die jungs dennen wir vertrauen, sogar so krass das wir ihnen das von unserem vater erzählen können.
Gerade betretten wir das haus, es ist 22 uhr und richt echt lecker nach pizza. "Sie hat ja, alle arbeit geleistet,, sagt Jay grinsend. "Ist die kleine,also doch für irgendetwas gut,, fügt er hinzu und ich rufe nach ihr. Ich hatte ihr, ein süßes outfit für heute abend raus gelegt das sie aufjedenfall zu tragen hatt. Wärend ich daran denke grinse ich in mich hinein,  und da kommt sie auch schon und alle fangen an zu lachen. Was das für ein Kostüm ist ,es ist ein einfacher brauner scheiß haufen so weiß sie wenigstens was ich von ihr halte.

Haileys sicht

Nachdem ich mich, bei Herr Winter krank gemeldet habe bin ich sofort in denn nächsten supermarkt mit einem taxi gefahren, und danach noch in einen deko party laden habe einiges besorgt und habe mich dann nach hause bringen lassen.

Dann habe ich begonnen, mir etwas zu kochen und dabei das haus aufzuräumen und pizza für denn abend zu bestellen. Nachdem ich so gegen 21.30uhr dann endlich fertig war, ging ich voll erschöpft in mein zimmer und was lag da auf meinem bett. Ein Kostüm ich runzelte die stirn und schaute mir denn beigefügten zettel an.

Damit du nie vergisst was ich von dir halte Kyle :D
Ps. Das trägst du heute abend wärend du uns bedienst.

Ich schaute es mir genauer an und was war es ein riesen großer scheiß haufen ,denn ich darstellen sollte eig wollte ich mich weigern, doch dann dachte ich zurück an denn morgen und auf eine erneute Prügel hatte ich keine lust. Also zog ich es an ,und als ich fertig war hörte ich sie schon das haus betretten. Show time schlimmer kann es eh nicht mehr werden, hoffentlich und mit dem gedanken verliess ich mein zimmer nach unten.

Der Nerd Der Ich Bin !/Pausiert Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt