Hailey
Ich wusste das es blöd war das ich ihr nicht richtig zugehört hatte, aber da Lisa mich angerufen hatte war ich einfach dran gegangen, ich hatte es leid mir die entschuldigungen von ihr und auch von Mark die ich jeden tag per SMS bekam an zu hören, ich wollte die entschuldigungen nicht sie hätten einfach vorher dran denken müssen dann wäre es nie soweit gekommen, denke ich mir und ziehe mich endlich an. Ich hatte beschlossen zum Sport zu gehen, hier in der Stadt hatte mein Dad mir sogar mal einen extra Raum für mich gemietet, oder eher gekauft nur war ich wirklich selten da gewessen doch heute wollte ich ihn einmal nutzen, schliesslich sollte ich etwas für meine Figur tun als nur Zuhause zu sitzen, und irgendetwas in mich rein zustopfen.
Gerade zog ich mir an der Tür die Schuhe an, und wurde dann durch die stimme meiner Mutter aufgehalten, die mich aus der Küche rief "Hailey" sofort rollte ich mit denn Augen, was wollte sie denn nun schon wieder dachte ich mir und ging dann in die Küche und auch Dad sahs da, er schaute mich traurig an und sofort schoss es aus mir heraus "was ist passiert" verwirrt schaut er mich an "deine Mutter hat mir nur erzählt was Johanna dir angetan hat, und ich bin ihrer meinung sie hat hier nichts mehr zusuchen" "sie gehört aber zur Familie aufjedenfall zu der von Mom und um erlich zusein, ich bin Erwachsen genug um das mit ihr alleine zu klären, ich finde nicht das ihr sie vor die Tür setzen solltet auch wenn ich sauer auf sie bin, wir schaffen es alleine" er nickt und schaut stumm zu meiner Mutter sie musste ihm mal wieder etwas anderes erzählt haben, denn sonst hätte er sie nicht so angesehen schliesslich kannte ich ja meinen Dad und wenn es um Familie ging kämpfte er immer, das musste ich von ihm haben auch wenn er nie gut auf Johanna zu sprechen war, wusste ich genau so gut das er sie nur vor die Türe setzen würde wenn ich es wollen würde. Aber das würde ich nie entscheiden "dann hätten wir es ja geklärt" sagt er und lächelt und ich nicke "ok dann bis später" und drehe mich schon wieder um, doch werde erneut gestoppt "hast du mal auf die Uhr gesehen, wo willst du noch hin" fragt Mom und ich drehe mich zurück "ich hab lust etwas sport zumachen" "ach du hast dich entschieden endlich mal denn Raum zu nutzen" fragt er und grinst, ich nicke "ja, schliesslich steht er schon viel zu lange leer" und mit diesen worten und einem breiten grinsen im Gesicht verlasse ich auch schon das Haus um in meinen Wagen zu steigen und los zufahren.
Kyle
"Endlich können wir wieder zu Dad, Mom und ihr neuer Lover sind ja nicht mehr zum aushalten" sagt Dennis und lacht wärend ich das Auto in der einfahrt parke, die letzten Tage waren wir alle bei unserer Mutter gewessen, um einfach mal abzuschalten und waren auch nicht ereichbar, schliesslich waren wir alle schon 18, also hatten wir unseren Eltern oder eher Dad nichts davon erzählt und nun waren wir wieder da. Ich war froh endlich wieder hier zu sein und um erlich zusein auch wegen Hailey, obwohl ich wusste wie sich das anhören musste und zwar nicht gerade gut, schliesslich würde ich nie eine Chonce bei ihr haben nach denn ganzen sachen die wir ihr angetan hatten.
Schnell steige ich aus dem Wagen und sehe gerade noch so wie Hailey davon fährt, schnell schaue ich auf die Uhr und fragte mich wo sie um diese Zeit noch hin fuhr.
"Kommst du" rief Gab mir zu und ich folgte denn anderen ins Haus, vielleicht wussten ihre Eltern ja wo sie hin fuhr, im Haus angekommen hören wir schreie, die Kim und Haileys Dad gehören "sie streiten" stellt Dennis lachend fest und verschwindet auch schon nach oben, genau wie Ron und Gab auch ich will gerade hoch laufen, als ich Haileys Namen höre und stehen bleibe.
D. Ich verstehe nicht wieso du lügst, ich wusste doch das da irgendetwas nicht stimmt bei deiner erzählung, schliesslich kenne ich meine Tochter besser als du.
K. hahaha sie hat hier einfach nichts mehr zusuchen, Hailey ist zu weich und das ist deine Schuld. Sie sollte nicht alles akzeptieren was Johanna ihr antut sie ist ja nicht mal ihr Blut.
D. Sie ist die Tochter deiner Schwester.
K. Ja aber nicht ihr Kind, du weisst das sie es adoptiert hat und ich habe sie nie akzeptiert als ein Familien Mitglied.
D. wie kann man nur so kalt sein wie du.
K. Du musst mich ja mal geliebt haben, sonst wäre Hailey ja nicht da ...
D. ...
Und schon kommt Kim grinsend aus der Küche und geht an mir vorbei, sie hatte mich wohl nicht gesehen und auch ich gehe in die Küche "hey" gebe ich von mir und ihr Dad schaut sofort hoch, ungläubig schaut er mich an "wo warst du, oder ihr dein Dad hat sich sorgen gemacht und ich mir auch" ich nicke "Sorry, aber wir brauchten eine Pause" "das kann ich verstehen, Kim stört einfach und ich werde auch so langsam dafür sorgen das sie unser Zuhause verlässt, denn sie ist devinitiv eine Person zu viel" und mit diesen Worten verlässt er ebenfalls die Küche und ich gehe endlich in mein Zimmer, ich wollte umbedingt wissen was hier schon wieder schief gelaufen war, aber woher würde ich nur meine Antworten bekommen dachte ich mir und schmeisse mich einfach so auf mein Bett, die 7 stündige fahrt hatte mich doch ganz schön mitgenommen.
DU LIEST GERADE
Der Nerd Der Ich Bin !/Pausiert
Narrativa generale"Aber Schatz es ist wichtig für mich das ihr euch kennenlernt ,, Ich verdrehte die augen und drehte mich erneut zu ihm um. "Ok Dad, ich werde nach der schule dorthin kommen,, Schnappte mir die tüte aus seiner hand und verliess das haus zur sc...