nicht mehr so nüchtern

1.7K 76 0
                                    

Wir waren noch nicht einmal bei der Party angekommen und ich merkte trotzdem schon wie der Alkohol durch meinem Körper floss. Ich grinste vor mich hin und plötzlich klingelte mein Handy
Schnell holte ich es aus meiner Tasche und ging ran, als ich denn Namen meiner Cousine las.

J. Hey süsse wo seit ihr

Ich kicherte und Mark schaute mich komisch, an was er wohl dachte.

H. Wir sind gerade fertig mit dem Essen und wollten gleich los

J. Soll ich euch abholen, du hörst dich nicht mehr so nüchtern an.

Erneut musste ich kichern und schaute dann grinsend zu Mark der mich immer noch beobachtete. 

"Soll Johanna uns abholen" fragte ich und nun grinste er und ich wünschte mir wirklich zu wissen was er kurz vorher gedacht hat.
Er nickt "von mir aus, dann muss ich meinen Wagen nicht hier lassen,wenn sie fährt" ich nicke und Wende mich dann wieder an Johanna.

H. Nimm dir ein Taxi und komm ins Brerie Restaurant, dann kannst du mit Marks Auto fahren.

J. Ok dann bin ich in 15 min da, bis gleich.

Und schon hatte sie aufgelegt und ich mein Handy wieder weg gesteckt und schaute nun wieder zu Mark der mich grinsend beobachtete.
Er rief einen Kellner zu uns und zahlte das essen, schnappte sich meine Hand und zog mich nach draußen.
Sein Auto wurde vor uns gestellt und ihm der Schlüssel gereicht, ich lächelte dem Mann zu denn Mark straffe ihn nur mit einem bösen Blick wie auch schon vorhin, keine Ahnung wieso.

Er zündete sich eine Zigarette an und reichte mir dann auch eine, und auch ich zündete sie mir an und ein Taxi blieb vor uns stehen und eine breit grinsende Johanna kam heraus, die sich sofort an Marks Arm schmiss um ihn zu umarmen und mich dann anlächelte.

Der Nerd Der Ich Bin !/Pausiert Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt