ich glaube sie könnte die eine sein

1.7K 70 0
                                    

Johannas Sicht

Ich wusste nicht was mit Mark los war, schliesslich brach er alle seine selbst aufgestellten Regeln für sie und sie durfte sogar seine Lippen berühren, was ich damals nicht einmal durfte und wir lagen mal nackt neben einander im Bett. Über denn Gedanken muss ich grinsen und sehe denn beiden gerade nach wie sie grinsend im Schrank verschwinden, ich musste ihm Zeit lassen denn irgenwann würde er es mit ihr schon von selbst kaputt machen denn das konnte er gut und so wie ich meine Cousine kannte, würde sie ihn nicht verzeihen denn schliesslich gab es laut meiner Tante genug Männer auf der Welt damit man sich nicht von irgendeinem verarschen lassen musste, und genau diese Sicht hatte auch Hailey.

Ich wusste das sie nicht mit sich spielen lassen würde, oder hoffte es zu mindestens.
"Ganz erlich Lisa, was läuft da zwischen Mark und der kleinen" fragte irgendein Mädchen seine Cousine und sie fing an zu grinsen "ich glaube sie könnte die eine sein" gab Lisa etwas lallend von sich und schaute in meine Richtung und grinste "denkst du wirklich" fragte das Mädchen erneut und Lisa nickte "andere haben es ja nicht geschafft, auch wenn sie es versucht haben, stimmt's Johanna" sprach sie mich nun an und ich rollte mit denn Augen, "wenn einer der beiden denn anderen verändern wird, dann er sie aber nicht zum guten" gab ich achselzuckend von mir "und glaub mir bevor das passiert, werde ich es verhindern und ihm zeigen wer die richtige für ihn ist". "Sie ist deine Cousine und du willst ihr denn Typen ausspannen" fragte sie und hielt sich denn Bauch weil sie lachen musste ich nicke "ganz genau und das weil sie ebend meine kleine Cousine ist und ich ihr helfen will" und schon kamen die beiden auch aus der abstellkammer wieder heraus und setzten sich zurück in denn Kreis.

Der Nerd Der Ich Bin !/Pausiert Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt