so wenn werfe ich als erstes hoch

1.1K 37 1
                                    

Dylan

Ich konnte nicht aufhören die anzustarren, sie trug eine hot pans und ein Top, genau wie die anderen auch, auch wenn ihre Sachen ein Stück länger waren als die der anderen störte es mich trotzdem irgendwie.

"Was ist los, Alter" fragt Ty und  schaut ebenfalls zu ihr "dich hat es echt heftig erwischt oder" fragt er und ich grinse, was ihn ebenfalls grinsen lässt er aber denn Kopf schüttel "Dylan der Beziehungs mensch das ich das noch erleben darf" "für sie will ich es versuchen" gebe ich Schulter zuckend von mir "echt stark bro, wirklich und ich hoffe es klappt".

"Dann geh schnell rüber zu deiner kleinen" wärend er grinst und ebenfalls zu seiner Freundin Michelle läuft.

Bei ihr angekommen setze ich mich neben sie und lege einen arm um ihre Schulter, sie lächelt leicht "hast du eig heute Mittag schon etwas vor" fragte ich sie, sie schüttelte denn Kopf "eig nicht wieso" "ich will was mit dir Unternehmen, hast du Lust" sie nickt "gut dann hole ich dich um 15 Uhr ab und denk dran, ich fahre" füge ich noch hinzu was sie nur die Augen rollen lässt und dann aufsteht, da der Lehrer uns zusammen ruft.

"Heute werden wir ein paar hebe Figuren probieren" verwirrt schauten ihn fast alle an wärend ein paar der Cheerleader in die Hände klatschten "tut mir leid, aber der Direktor hat es so beschlossen da sie mehr Training brauchen so und nun macht alle eure Aufgaben, dann können wir auch wider mit diesem Quatsch aufhören und mit dem normalen unttericht  anfangen" gibt er genervt von sich und teilt uns ein.

Hailey

Ich verstand das alles nicht, sollten die doch ihre hebe Figuren machen, doch wieso müssten wir anderen ebenfalls mit machen, ich würde mir warscheinlich denn arm brechen oder schlimmeres weil einer dieser Penner es lustig finden würde mich 3 mal zu werfen aber nur 2 mal zu fangen.

"Hailey" riss Dylans Stimme mich aus meinen Gedanken und sofort schaute ich in seine Liebevollen Augen, wärend 8 weiter Personen neben ihm standen wärend eine weibliche unter ihnen war.

Die anderen Gruppen waren etwas gemischter, was ich unfähr fand aber nichts dazu sagte schließlich würde es nur 30 min dauern dachte ich mir grinsend und fragte "so wenn werfe ich als erstes hoch".

Der Nerd Der Ich Bin !/Pausiert Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt