Immer noch Gabs sicht
Zuhause angekommen, laufe ich mit schnellen schritten durch die zimmer meiner Brüder und packe die nötigsten sachen ein. Gerade will ich wieder gehen, doch ich höre ein leises wimmer aus ihrem zimmer ganz leise öffne ich die türe, und was ich da sehe schockt mich zu tiefst ihr ganzer Körper ist mit blauen und violetten flecken überseht sie ist abgemagert und zittert, ich kann meine augen gar nicht mehr von ihren flecken nehmen, waren wir das frage ich mich selbst und merke wie mir eine träne die wange hinunter läuft. Ich wollte das nicht, ok das kann man im nach hinein sehr leicht sagen das man es nicht wollte aber es stimmt aufjedenfall, wollte ich sie niemals so zu richten, schnell schliesse ich wieder die tür und mache mich auf denn weg zurück zu meinen Brüdern sie brauch ruhe vor uns.
Ich werde ihr auch nachher noch schreiben das wir nicht da sein werden, damit sie sich keine sorgen machen muss das wir jeden augenblick das haus betretten könnten.Haileys sicht
Ich wache erst ausgeschlafen und etwas besser gelaunt am nächsten tag auf, wie lange habe ich nur geschlafen frage ich mich selbst und schaue auf die uhr. Es ist samstag mittag, 13 uhr schon komisch das die jungs mich so lange schlafen lassen haben, denke ich mir und gehe als erstes ins bad und mache meine morgenroutine,
Ziehe mich an und gehe nach unten in die küche wo ich auch mein handy auf dem tisch liegen sehe.Ich schaue drauf und habe 2verpasste anrufe von einer mir unbekannten nummer und 2nachrichten
Die erste nachricht ist von gab
Ich öffne sie und leseSind das lange Wochenende nicht da!
Und die zweite
Wieso gehst du denn nicht dran ?
wenn du dich fragst wer ich bin
Ich bins momIch weite meine augen, nachdem ich die nachricht gelesen habe und muss mich erst mal auf einem der stühle setzen. Seit wann meldet meine "mom" sich wieder, ich war ihr die ganzen jahre doch egal seit sie diesen viel jüngeren typen gefunden hat.
Doch dann wird mir klar das ich wissen will, oder viel mehr wissen muss was sie von mir will. Also wähle ich die nummer und warte bis sie abnimmt.
M. Hallo liebes. Wie geht es dir ? Schön das du zurück rufst.
H. Was willst du ?
M. Redet man so mit seiner Mutter.
H. Hahaha mutter ?
Du hast dich die ganzen jahre doch nicht für mich interessiert.M. Ich wusste es doch..
H. Was wusstest du ?
M. Das er dir die briefe nicht gibt.
H. Wo von redest du ?
M. Ich weis ich hab einen fehler gemacht, als ich dich dort gelassen habe. Aber ich wollte das es dir gut geht. Und ich war damals nicht die beste person für dich.
H. Du hättest dich melden können.
M.aber das habe ich doch ich habe dir jede woche einen brief geschrieben, selbst als ich nach einem jahr immer noch keine Antwort bekommen hatte.
Du bist doch mein einziges kind.H. Was erwartest du jetzt von mir ?
M. Mach die tür auf dann siehst du es
H. Warte
Langsam gehe ich zur Tür und öffne sie, und wer steht nach 10jahren vor mir. Meine mutter und sie scheint keinen tag gealtert zu sein.
Hier stehen wir nun und keiner bringt ein wort raus, wir schauen uns einfach nur stumm in die augen und sie beginnt zu weinen.Sie lässt ihre tasche fallen, und fällt mir um denn hals doch der schmerz, sitzt zu tief. Ich kann mich nicht bewegen und habe das Gefühl keine luft mehr zu bekommen. Sie löst sich und schaut mir in die augen "es tut mir leid, das ich dich so überrumpelt habe, aber ich wusste nicht ob du zustimmen würdest mich zu treffen,, sagt sie und ein kleines Lächeln bildet sich auf ihren lippen.
Jetzt schaue ich mir sie genauer an, ich habe alles von ihr bis auf die farbe meiner augen. Die habe ich devinitiv von meinem vater, du bist so wunderschön spricht sie weiter und lächelt ich bitte sie herein und sie tritt ein.
Dann setzen wir uns neben einander in die küche an denn tisch, wie oft habe ich mir gewünscht das meine mutter und ich neben einander an eimem tisch sitzen würden, oder was ich sie alles hätte fragen wollen und jetzt wo es so weit ist, sitzt der schock so tief das ich keinen ton heraus bringe und die frau vor mir einfach nur ansstarre.
DU LIEST GERADE
Der Nerd Der Ich Bin !/Pausiert
General Fiction"Aber Schatz es ist wichtig für mich das ihr euch kennenlernt ,, Ich verdrehte die augen und drehte mich erneut zu ihm um. "Ok Dad, ich werde nach der schule dorthin kommen,, Schnappte mir die tüte aus seiner hand und verliess das haus zur sc...