willst du nicht versuchen ihm zu verzeihen

1.7K 61 5
                                    

Haileys Sicht

In der Schule angekommen schaute ich mich um, ich wollte keinem begegnen die,von der sache mit Mark mitbekommen hatten, doch kurz bevor ich im Schulgebäude verschwinden konnte hielt mich eine Stimme die meinen namen rief auf "Hailey, eig wollte ich einfach weiter gehen und sie genau wie die anderen beiden ignorieren, doch sie hatte mir nichts getan und so schwer es mir auch viel war sie so zusagen meine einziege Freundin auf der Schule, wenn man uns als Freunde bezeichnen konnte.

Ich drehe mich zu ihr und sie zog mich in eine Umarmung "geht es dir gut" fragte Lisa mich und ich nickte "Mark geht es echt schlecht, er ist heute nicht mal in der schule" ich zucke mit denn Schultern "er wollte noch mal mit mir reden, genau wie Johanna aber ich habe beide ignoriert " sagte ich ihr obwohl er mit ihr verwand war, sie schaute mich an und nickte "das hat er auch mehr als nur verdient, obwohl ich es echt schade finde" verwirrt schaute ich sie an "ich hatte gehofft du könntest ihn ändern, er macht sich mit seiner ganzen Party scheisse und denn falschen leuten kapputt, eig ist mein kleiner gar nicht so" nun schaue ich sie verwirrt an "du hast doch das gleich wie ich auf der Party gesehen oder" nun wurde ich wütend und meine stimme klingt gereizt sie nickt, ich wusste das man mich so nicht kannte und vor einigen Tagen oder Wochen hätte ich mich das warscheinlich auch noch nicht getraut, aber jetzt schon, sie nickt und schaut mich abwartend an "und ich glaube nicht, das Johanna ihn gezwungen hatt, die beiden sind schuld daran, nicht nur sie" füge ich hinzu "ich weiss ich weiss, das er einen fehler gemacht hat Hailey und ich will ihn auch gar nicht gut reden, aber ich meine einfach nur das du versuchen solltest ihm zu verzeihen, ich lache "ich werde keinem der beiden verzeihen, ich war auf dem besten wege mich in ihn zu verlieben und bevor allles anfangen konnte, hatte er auch schon alles zusammen mit ihr kaputt gemacht, ich werde mich nun von denn beiden ferngehalten, doch ich hoffe wir können trodzdem Freunde bleiben. Sie grinste mich an und nickt "klar ich hab dich echt gern in dieser kurzen Zeit und werde mir doch nicht wegen meinem Cousin, die Freundschaft zu dir kapputt machen nun grinste auch ich umarmte sie noch mal "sollen wir uns in der Pause treffen" fragte sie und ich nicke "klar" und schon ging ich ins gebäude und zu meinem Spind, ich musste noch meine sachen für die ersten beiden Stunden holen.

Johannas Sicht

Nachdem ich Kim, alles erzählt hatte schaute sie mich ungläubig an und das einige Minuten in denn ich mich noch schlechte als sowieso schon fühlte und dann fing sie an zu sprechen "ich bin wirklich entäuscht von dir, ich wusste das du dieser Familie irgendwann bringen würdest und hatte deiner Mutter davon abgraten dich zu adoptieren, aber sie wollte ja nicht hören und schau was nun aus dir geworden ist. Du verlierst sogar denn Respekt der einziegen aus dieser familie die dich je akzeptiert" sie lacht "ich will das du nach oben gehst, deine sachen packst und dieses Haus verlässt, du bist hier nicht mehr Willkommen und mit diesen Worten verliess sie die Küche und liess mich alleine.

Der Nerd Der Ich Bin !/Pausiert Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt