kyles sicht
ich hatte mitbekommen, wie gab auf unsere väter zu gegangen war und mit denn beiden in ihrem zimmer verschwunden war, ich wusste was er ihnen erzählen wollte und ich wusste auch das es unser leben auf denn kopf stellen würde und ihr vater sich von unserem trennen würde. Schliesslich war sie sein einzieges Kind und wir hatten sie über jahre fertig gemacht, und die Sachen die dennis ihr antun wollte waren das schlimmste und selbst ich hätte das niemals gekonnt, obwohl ich immer ein vorbild für ihn war beim fertig machen anderer.
Ich setze mich auf die Couch und hole mir ein Bier aus dem Kühlschrank, und höre ihren vater wütend schreien "das kann doch nicht wahr sein" und dann die stimme meines dads die denn tränen nahe ist "sag mir das, das gelogen ist, bitte" doch ich weiß das gab ihnen die Wahrheit sagen muss denn sonst könnte er selbst nicht mehr weiter leben.
Ein Auto fährt in unsere auffahrt und die tür zum zimmer unserer Eltern wird aufgerissen, "denn kleinen mache ich fertig" gibt ihr dad von sich und reisst die eingangs tür auf, doch anstatt das er anfängt zu schreien da es nicht dennis ist, packt er seine tochter und zieht sie in eine Umarmung.
haileys sicht
Nachdem er mich ins haus gezogen hat, schaue ich alle im zimmer an, ich fühle mich unwohl und konnte nicht verstehen warum einer der jungs unsere Eltern unglücklich sehen wollte, oder war doch ich der grund und sie konnten mich nach der ganzen zeit immer noch nicht ertragen.
Der vater der jungs kommt auf mich zu, und will mich in denn arm nehmen doch mein vater stellt sich vor mich und schüttelt denn kopf "lass es, wir sollten erst klären was dein sohn uns erzählt hat" er nickt und macht einen schritt zurück und ich sehe denn schmerz in seinen augen, der mich fast zereisst und eine träne läuft mir die wange herunter "dad" flüstere ich er dreht sich zu mir und schaut mich traurig an "ja mein schatz" "ich weiß nicht was die jungs dir erzählt haben, aber es ist alles vorbei ich verstehe mich nun gut mit Ihnen" gebe ich knapp und leise von mir "ich will nicht das ihr euch trennt, ich mag ihn und er liebt dich. Ich möchte das du glücklich bist" "wir wollen das ihr glücklich seit" fügt kyle hinzu und schaut mich lächelnd an, "ich kann das nicht, du bist mein einzieges Kind ich kann nicht zulassen das es dir schlecht geht" "aber siehst du nicht, wie gut es mir geht" frage ich und lächel "als du gegangen bist, hatte ich keine freunde und sah noch anders aus" er mustert mich und nickt "redet nocheinmal alleine, über euch und versuch ihm nicht die schuld zugeben" er will denn kopf schütteln doch ich nicke "ich weiß das du ihn liebst und ich weiß auch das du mich liebst, ich würde sagen ihr macht euch einen schönen abend zuhause und mir gibst du etwas Geld für ein neues Tattoo" und schon gehe ich lachend hoch in mein zimmer oder versuche es zumindestens, nur werde ich nocheinmal von ihm aufgehalten "sag mir wie viel Geld du brauchst, und ich bezahle dir alle Tattoos und piercings nur bitte nichts bleibendes im gesicht" und schon falle ich ihm lachend und mit freuden tränene um denn hals und beginne zu rechnen.
Aufjedenfall muss ich mark gleich anrufen, um zu fragen ob ich gleich noch vorbei kommen kann.
DU LIEST GERADE
Der Nerd Der Ich Bin !/Pausiert
General Fiction"Aber Schatz es ist wichtig für mich das ihr euch kennenlernt ,, Ich verdrehte die augen und drehte mich erneut zu ihm um. "Ok Dad, ich werde nach der schule dorthin kommen,, Schnappte mir die tüte aus seiner hand und verliess das haus zur sc...