Haileys sicht
Eig, wollte ich mir nur dieses dumme Kleid ausziehen und meine Haare wieder zu einem Dutt machen, bevor ich mich in mein weiches Bett legen wollte, denn Kim war mit mir zum Frisur gegangen hatte meine Haare färben lassen und mich zu make up gezwungen, und das Kleid schien mir ebenfalls viel zu eng zu sein.
Doch sobald ich die tür öffnete, kam mir ein stimmen Geschrei entgegen das wohl eher als happy birthday gelten sollte, geschockt schaute ich mich um und kyle stand vor mir mit einem kleinen Geschenk. Das er mir in die Hand drückte, und mir tatsächlich noch einen kuss auf die wange gab und sofort wanderte meine Hand an die Stelle und wieder zurück zum Geschenk "danke" murmelte ich und schaute ihn an auch er beobachtete mich "pack, es aus" wies er mich mit einem schiefen grinsen an und ich tat es, und darin befand sich eine wunderschöne goldene Kette. "Das, kann ich nicht annehmen" sagte ich und hob wieder meinen kopf er grinste immer noch, "natürlich, kannst du" und dann ging er zur seite und seine Brüder standen nun ebenfalls mit Geschenken vor mir.
"Äh, Äh danke" gab ich stottern von mir und öffnete eins nachdem anderen, und es waren wirklich schöne Sachen "so jetzt erst mal genug mit denn Geschenken" schrie kyle und bekam so meine ganze Aufmerksamkeit kam auf mich zu und drückte mir ein glas mit einer lila farbenden Flüssigkeit in die Hand, und selbst erhob er Seins "auf hailey" sprach er "auf hailey" kam es dann auch im Chor von denn anderen Gästen.Kyles sicht
Wir stießen auf sie an, und tranken dann unsere Gläser leer, ich war froh das sogar Dennis geholfen hatte, denn in wenigen Stunden so eine Party auf die Beine zustellen war auch zu 4 schon schwer.
Wir hatten allen Bescheid gesagt, Und die meisten waren sogar ohne viel Nachdruck gekommen, als wir Ihnen die Adresse gesagt hatten.
Die anderen haben wir einfach gezwungen.
DU LIEST GERADE
Der Nerd Der Ich Bin !/Pausiert
Ficción General"Aber Schatz es ist wichtig für mich das ihr euch kennenlernt ,, Ich verdrehte die augen und drehte mich erneut zu ihm um. "Ok Dad, ich werde nach der schule dorthin kommen,, Schnappte mir die tüte aus seiner hand und verliess das haus zur sc...