Dylan
Ich lege meine Hand an ihre Wange und Frage sie stumm um Erlaubnis, sie endlich zu küssen und sie nickt und sofort lege ich meine Lippen auf ihre.
Sie legt ihre Arme um meinen Nacken und ich lege sie aufs Bett "ich würde sie so gerne fragen ob sie meine Freundin sein will, aber ich denke es ist noch zu früh für sie" "du hast recht es ist noch früh aber wenn du mich wirklich fragen würdest würde ich ja sagen" sie grinst "du hast laut gedacht" gibt sie von sich und grinst und ich haue mir selbst vor die Stirn "dann Frage ich dich jetzt ganz offiziell Hailey, willst du meine Freundin sein" wir beide fangen an zu lachen und sie nickt bevor sie ihre Lippen erneut auf meine legt.
"Aber vorher solltest du noch etwas wissen" sie schaut auf ihre Hände die sie in ihren schoss gelegt hat, ich merke sofort das sie nervös ist "und das wäre" Frage ich nach "ich bin noch eine Jungfrau" gibt sie gerade heraus von sich doch schaut mich nicht an, ich lächel und hebe ihren Kopf so das sie mich ansehen muss "das ist ok, wir können warten so lange wie du willst" sie nickt und eine Träne rollt ihr über die Wange .
"Jetzt habe ich aber auch mal eine Frage, wieso wolltest du das ich es weiß" Frage ich nach und lächel sie leicht an, sie geht sich einmal durch die Haare und schaut mich dann wieder an "weil Mark etwas mit Johanna hatte, weil er damit wohl nicht klar kam" gibt sie von sich und lächelt mich ebenfalls an "aber du solltest wissen Hailey, das ich nicht wie Mark bin auch wenn wir uns vielleicht mit denn ganzen Tattoos ähnlich sind aber sonst haben wir bestimmt nichts gemeinsam" sie nickt und lächelt mich an "also stört es dich wirklich nicht, du hattest doch bestimmt schon Erfahrung macht es dir dann auch nichts aus noch was zu warten, denn bereit bin ich.." doch schnell stoppe ich sie, in dem ich meine lippen auf ihre lege und sie dann auf meinen schoss ziehe "lass dir so viel Zeit wie du brauchst, schliesslich geht es doch in einer Beziehung nicht nur um das eine, wir können viel Unternehmen" sie nickt und scheint nervös zu sein, was um erlich zu sein ziemlich süss aussieht.
Hailey
Jetzt waren wir wirklich zusammen und er hatte nichts dagegen das ich noch nie mit einem Jungen geschlafen hatte, ganz anders wie Mark schliesslich wussten ja alle was er nachdem er es erfahren hatte getan hat und das nur weil er damit nicht klar kam. Bei dem Gedanken muss ich schwer schlucken denn ich wollte nicht das die erste Beziehung die ich wirklich einging und auch eingehen wollte daran kaputt ging "ist alles ok" holt er mich aus meinen Gedanken "oder machst du dir immer noch sorgen" fragt er nach, ich grinse schüttel denn kopf und küsse ihn "nein nein, alles gut na dann komm lass es unseren Eltern sagen wenn sie schon mal alle in einem Haus versammelt sind".
DU LIEST GERADE
Der Nerd Der Ich Bin !/Pausiert
Ficción General"Aber Schatz es ist wichtig für mich das ihr euch kennenlernt ,, Ich verdrehte die augen und drehte mich erneut zu ihm um. "Ok Dad, ich werde nach der schule dorthin kommen,, Schnappte mir die tüte aus seiner hand und verliess das haus zur sc...