wo ist dein Problem

1.6K 61 8
                                    

Hailey

Sofort steht sie vor uns und tut so als ob nichts gewesen wäre "wo wollt ihr hin" fragt sie und hackt sich bei mir ein "wir gehen und was hast du vor" fragt Mark sie "mit euch kommen" gibt sie lachend von sich, sie grinst "wir wollen etwas Zeit alleine verbringen" gebe ich achselzuckend von mir was ihr lachen verstummen lässt "ist das dein Ernst, Hailey ich bin deine Cousine wie kannst du mich hier zurück lassen" ich zucke ebenfalls mit denn Schultern, schliesslich wusste ich um was es geht "wo ist dein Problem, Johanna" fragte Mark sie und greift nach meiner Hand "sie kann es nicht sehen, das du wenn anderes magst" kam es von Lisa sofort drehen wir uns alle in ihre Richtung "sei doch leise, du weißt doch gar nichts" schreit sie Lisa an und ich muss lachen "Johanna es reicht jetzt, ich bring dich jetzt nach Hause und dann ist gut" sie schüttelt denn Kopf "mit dir elender Jungfrau, gehe ich nirgendwohin" geschockt reisse ich die Augen auf, wie auch die beiden anderen "oh sorry, hattest du es ihm noch nicht erzählt" fragt sie und lacht, Lisa schaut mich prüfend an, "stimmt das und das in deinem Alter" Mark schaut mich ebenfalls ungläubig an, und schubst seine Cousine leicht an, sie schaut wieder zu mir "bleibt doch noch etwas und lasst uns noch was trinken" Mark nickt "von mir aus" was mich einfach nur mehr verwirrt, warum war er jetzt so anders, lag es wirklich daran das ich noch eine Jungfrau war, oder wo war sein Problem.

Marks Sicht

Sie war noch eine Jungfrau und das machte alles kaputt, ich hatte keine guten Erfahrungen mit Jungfrauen gemacht, denn jedes mal wenn ich eine hatte ließ sie mich nicht mehr in Ruhe obwohl sie wussten das es nicht mehr war als Sex war.
Ich konnte mit ihr die Party nicht mehr verlassen, nicht in meinem und ihren Zustand ich wollte nichts tun was ich später wieder bereuen würde, auch wenn ich wusste das sie anders war wollte ich es nicht mehr, auch wenn ich sie mochte.

Wir setzten uns alle zusammen an die bar und Lisa bestellte für jeden noch einen Drink, bevor sie uns jedem ein Glas in die Hand gibt ihres erhebt und sagt "auf Hailey die, die sich für denn richtigen aufsparen will" und stöhst dann die Gläser zusammen sie lacht und umarmt sie wärend Johanna ihr dreckiges grinsen nicht mehr aus dem Gesicht bekommt.

Nach weiteren 5 Gläsern, sitzen wir nun oben und spielen erneut ein Spiel, ich war auf meinem üblichen Level.

"Wohin gehst du" Frage ich Hailey, da sie gerade aufsteht "aufs Klo" gibt sie von sich und ich nicke, nun war ich dran und ich entschied mich wie immer für Pflicht "dann Schnapp dir Johanna und geh mit ihr 7 min in denn Himmel" noch bevor ich etwas sagen konnte stand sie schon neben mir, schnappt sich meine Hand und zieht mich in denn Schrank.

Der Nerd Der Ich Bin !/Pausiert Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt