er ist es nicht wert glaub mir

2.5K 106 0
                                    

haileys sicht

5 min sind vergangen und ich sitze immer noch auf seinem schoss, ich weiß ja nicht einmal wieso er mich überhaupt hoch gehoben hatte und nicht einfach liegen lässt so wie die anderen.

"du kannst mich wieder runter lassen" sage ich nach einer weiteren weile "bist du sicher"
und ich nicke, "es war ja nur ein ball, und kein stein" ich lache und merke das dennis mich beobachtet genau wie kyle, obwohl ich bei kyle eher denke das er mark nicht aus denn augen lassen will, wieso auch immer. Bei dem Gedanken lache ich und mark schaut mich verwirrt an "bist du dir wirklich sicher, das alles gut ist und du nicht vielleicht sogar zur Schulkrankenschwester willst" schnell schüttel ich denn kopf "nein alles ist gut, und außerdem haben wir noch ein spiel zu gewinnen" und schon springe ich von seinem schoß und laufe zurück auf das Spielfeld, wo mir erneut der ball zugeworfen wird nur diesmal fange ich ihn.

marks sicht

klar war ich geschockt, als sie plötzlich zu boden ging als sie von dem ball am kopf getroffen wurde aber hätte ich mich nicht bewegt, hätte es so wie es aussah auch kein anderer getan und das ist wirklich mies. Selbst wenn man geschockt ist denke ich mir und laufe ihr hinterher zurück aufs Feld.

"was sollte das denn" fragt dennis mich lachend und schlägt bei mir ein, "mark der große retter" fragt er lachend nach und ich nicke "klar man muss sich doch auch mal von der guten seite zeigen" sage ich und zwinker ihm zu er verdreht gespielt die augen und schaut dann wieder aufs Feld "das gibt Rache höre ich dennis noch rufen und schon springt er genau in hailey rein und sie geht erneut zu boden.

"upps sorry, ich hab dich nicht gesehen" sagt er zu ihr und reicht ihr seine Hand, die sie wegschlägt und dann doch alleine aufsteht, auch die anderen scheinen es langsam zu verstehen was dennis vor hat und auch sein bruder kyle geht auf ihn zu "ganz erlich, was soll das" fragt er ihn und steht nun genau vor ihm "es war ein versehen" sagt er breit grinsend in haileys Richtung und sofort geht sie auf die beiden zu "er ist es nicht wert, glaub mir" versucht sie ihn zu beruhigrn und auch ich mache mich auf denn weg und bleibe vor denn beiden stehen "lasst es uns im spiel beenden" sage ich und grinse sie an, sie nickt mir dankend zu und geht dann wieder zurück auf ihren platz und überraschender weiße folgen dennis und kyle ihr. Sie muss wirklich ziemlich taff sein, denke ich mir und begebe mich dann auch wieder an meinen platz und das spiel kann weiter gehen.

Der Nerd Der Ich Bin !/Pausiert Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt