Mit dem Baseball Schläger hinter dir her

2.9K 118 5
                                    

Haileys sicht

"Was machst du hier" frage ich meine Cousine, die sich in denn letzten 3 Jahren ziemlich verändert hat. Sie lächelt mich an "begrüßt man, so seine Cousine" fragt sie lachend sie und ich hatten uns nach ihrer Adoption, immer sehr viel gestritten und konnten uns einfach nie leiden, aber jetzt scheint es ihr anders zugehen. Ich Rolle mit denn augen und schaue sie dann wieder an "ich bin hier, um mit meiner Lieblings Cousine zeit zu verbringen, und wenn ich mich dich mal so ansehe, auch dringend shoppen" sie grinst und die jungs beobachten uns stumm "bei ihr, hilft nur eine Operation" meldet sich Dennis wieder zu wort und schaut lachend zu kyle, der ihn angespannt ansieht "wieso redet eure Mülltonne, immer unaufgefordert" fragt sie an mich gerichtet und ich zucke mit denn Schulter.
"Du machst dich jetzt fertig, und ich räume mit denn Jungs das haus auf" meldet auch meine Mutter sich zu wort, kyle nickt mir zu und schon verschwinde ich nach oben und beginne mit dem duschen.

Johannas sicht (Cousine)

Nachdem sie nach oben verschwunden ist, wende ich mich an denn kleinen  Jungen der die ganze zeit grinsend in der ecke steht, ich schaue ihn mir genauer an und gehe dann auf ihn zu "schau mal kleiner, ich bin nicht hailey" er schaut verwirrt und ich spreche einfach weiter "also wenn du mich noch mal dumm von der Seite anmachen solltest, wirst du dein blaues wunder erleben. In dem ich dir deinen Hintern versohle" er grinst "ich bin kein kleines Kind mehr" "glaub mir, dann wirst du dir wünschen noch eins zu sein, wenn ich mit dem Baseball Schläger hinter dir her bin" die anderen fangen an zu lachen, wärend er mich mit großen Augen mustert. Ich ihm zu nicke und sie auch schon wieder die Treppen herunter kommt, und ich weiß sofort, das ich wirklich spät dran bin und sie ein komplettes Um Styling, brauch.

Der Nerd Der Ich Bin !/Pausiert Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt