Kyles sicht
Ich folge ihr die treppe nach unten, wo ihre mutter in der Küche steht und gerade denn frischen kuchen aus dem ofen holt. Sie lächelte sie an und sieht dann, gleichgültig zu mir rüber.
"Wo warst du mein schatz,, fragt sie, sie und sie verdreht bei dieser frage die augen und setzt sich einfach so an denn tisch.
"Ich habe dich etwas gefragt,, wird ihre mutter etwas lauter und auch meine Brüder betretten die küche, und schauen sich die beiden an. "Was ist hir los,, fragt Gab in die runde und mustert uns, "das geht euch kleinen Möchtegern Männer, gar nichts an,, antwortet sie darauf hochnäsig.
"Kannst du aufhören, so mit ihnen zu sprechen,, antwortet sie bevor einer von uns etwas erwidern kann, sie dreht sich zu ihr um und schaut ihre tochter sauer an, "wie bitte,, fragt sie nach, "du hast mich, schon verstanden,, dann schneidet sie sich ein Stück vom kuchen ab, und setzt es sich an denn mund. Doch sie holt aus und verpasst ihr eine ohrfeige, und der kuchen fallt ihr aus der hand. "Wie redest du mit deiner muttter,, fügt die frau sauer hinzu und wendet sich dann an uns, "das ist alles eure schuld,, sagt sie und verlässt dann die küche und sie, sie gibt keinen ton von sich und schaut nur starr auf das am boden liegende Stück kuchen.
Mir tat es unendlich leid sie so zu sehen, doch ich war nicht der dem es zu stand sie zu trösten. Ich durfte sie nicht mögen ich war der der sie verletzte und nichts anderes.Haileys sicht
"Alles ok bei dir,, fragt mich eine stimme ich hebe meinen kopf und schaue in die runde, die jungs sitzen vor mir und alle musterten mich. Ich runzel dir stirn und Gab sprach erneut "alles ok, hab ich gefragt,, in seiner stimme war nicht wie üblich der hass und die verachtung wie sonst immer und ich nickte, mir ging es gut die frau die in diesem haus herum lief war nicht meine mutter, meine mutter war vor jahren gegangen und hätte nie die hand gegen mich erhoben, dachte ich mir und wurde durch eine wedelnde hand herausgerissen und wieder schaute ich in Gabs augen bevor ich sprach, "ich muss noch einkaufen,, somit sprang ich vom sitz und laufe auf die türe zu "braucht ihr noch was,, frage ich über meine schulter sie schüttelten lächelnd denn kopf und ich verlasse das haus und steige in meinen wagen.
"Los fahren,, und schon ging es los.
DU LIEST GERADE
Der Nerd Der Ich Bin !/Pausiert
General Fiction"Aber Schatz es ist wichtig für mich das ihr euch kennenlernt ,, Ich verdrehte die augen und drehte mich erneut zu ihm um. "Ok Dad, ich werde nach der schule dorthin kommen,, Schnappte mir die tüte aus seiner hand und verliess das haus zur sc...