Haileys sicht
Nach, meinem 3 Glas ging ich auf die Toilette und merkte nicht wie mir jemand folgte, doch bevor ich die türe schliessen konnte stellte sich ein fuss da zwischen und ein Körper drückte die türe auf, drückte sich rein und verschloss sie dann. "Äh, Äh was soll das bitte" fragte ich lallend und wurde unsicher, er drehte sich um und ich sah in die augen eines betrunkenen Jungens, dem ich einige male auch auf dem Schulhof begegnet bin, nur seinen Namen nicht wusste. Er grinste, und kam näher "was, soll das" fragte ich erneut nur diesmal mit etwas stärkerer stimme.
Doch immer noch kam kein wort, über seine lippen "wenn, du mir nicht sagst, was du hier willst dann schreie ich" er lachte kurz auf und sprach dann ruhig "Versuchs, doch Dennis hat es mir erlaubt, und dich wird eh keiner hören" grinste noch einmal schief und ging dann zielstrebig auf mich zu.
Ich wusste ja das er mich nicht mochte, aber war er zu soetwas fähig.Kyles sicht
"SorrY, luna aber ich muss..." fange ich an doch sie fummelt an meinem Reißverschluss, "kleine, ich muss jetzt wirklich..." versuche ich es erneut, "entspann, dich mein Schatz" flüstert sie mir ins ohr und ich Ticke aus.
Schubse, sie von mir und würde ihr am liebsten eine verpassen, Sie zittert "es, es tut mir leid" fängt sie an doch ich verlasse einfach das zimmer, und stoße auf dem Flur mit Kim zusammen "wo, ist hailey. Ihr Vater ist am Telefon" spricht sie mich an ich zucke mit denn achseln, "sie müsste unten sein, ist sie aber nicht ich habe sie überall gesucht" kurz denke ich nach, "lass uns die anderen fragen" Sie nickt und folgt mir "ich, geh noch kurz auf die Toilette" mache ich sie darauf aufmerksam und versuche die tür zu öffnen doch sie ist verschlossen.
DU LIEST GERADE
Der Nerd Der Ich Bin !/Pausiert
قصص عامة"Aber Schatz es ist wichtig für mich das ihr euch kennenlernt ,, Ich verdrehte die augen und drehte mich erneut zu ihm um. "Ok Dad, ich werde nach der schule dorthin kommen,, Schnappte mir die tüte aus seiner hand und verliess das haus zur sc...