das auf der Party war erst der anfang

2.7K 109 6
                                    

immer noch haileys sicht

endlich im Klassen zimmer, angekommen setze ich mich auf meinen üblichen platz und nach mir kommen auch so langsam alle anderen herein, und die meisten schauen mich kurz verwirrt und neugierig an und setzen sich dann auch auf ihre plätze, und der Lehrer betritt denn raum schaut sich einmal um und bleibt an mir hängen "ich wusste gar nicht das wir eine neue Schülerin haben, willst du dich nicht vorstellen" fragt er und lächelt mich an, ich grinse stehe auf und sage "ich bin hailey, eig solltet ihr mich alle kennen, aber so wie es aussieht tut es nicht mal der Lehrer" dann grinse ich ihn an und er schaut mich entschuldigend an "das tut mir leid, du siehst heute einfach nur so anders aus" ich nicke "das wollte ich ja auch so" "na dann setze dich bitte hin" und ich tuhe es ziehe meine jacke aus und höre sofort, wie einiege die luft scharf einziehen "also ich würde sagen, 2 von euch holen denn Fernseher. Denn ich habe noch ein Gespräch mit frau lamula" alle jubeln und der Lehrer verlässt denn raum, so wie 2 der jungs um denn Fernseher zu holen, und schon geht es los "boahr wie geil, das aussieht" oder "wie kommts dazu, tat es sehr weh" ich verdrehe die augen und schaue mir alle an "wieso redet ihr mit mir" und ziehe eine Augenbraue in die höhe, "hast du mal gesehen, wie du aussiehst" fragt maik und schaut mich mit grossen augen an, "du bist warscheinlich jetzt die geilste der ganzen stufe" ich schaue ihn verwirrt an doch bevor ich antworten kann, tut es jemand anderes für mich "sie ist immer noch so hässlich, wie am freitag nur auffälliger. Also schenkt ihr keine Beachtung" und fängt an zu lachen, alle schauen sich um und hinter mir steht dennis, der mich dreckig angrinst sich zu mir rüber beugt und flüstert "das auf der Party war erst der anfang".

kyles sicht

in der pause

gerade verlasse ich meine klasse, und mache mich auf denn weg in die mensa wo irgendetwas los zu sein scheind, und ich quetsche mich durchs gedränge und schaue mich um, dort sitz hailey und wird von allen angelächelt und beobachtet, wärend sie in ruhe ihr essen isst und musik hört und die leute nicht einmal beachtet, ist ja auch kein wunder, schliesslich hat sich am freitag noch niemand um sie auch nur geschert, oder mit ihr ein wort gewechselt, sagt mir meine innere stimme und ich stimme ihr zu.

"was ist denn hier los" hören wir plötzlich eine unbekannte stimme und ein tattowierter, mit piercings kommt auf uns zu und sobald sie ihn sieht weiten sich auch schon seine augen, er lächelt ihr zu und dreht sich dann wieder weg und geht wärend ihm wirklich alle mädchen hinter her schauen selbst hailey.




Der Nerd Der Ich Bin !/Pausiert Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt