Dylan hat eine andere

1.4K 47 3
                                    

Hailey

In der Pause

"Hast du schon gehört" fragte Stacy Jenny und ich verdrehte nur die Augen schon wieder wollten sie irgendwelche Gerüchte verbreiten, dachte ich mir und stellte mich hinter sie in die Essens Schlange. Sie schüttelte denn Kopf Mark und Dylan, wollen sich beide wegen Hailey schlagen" abwertend schauten beide zu mir "es gibt bestimmt noch eine andere Hailey" gebe ich genervt von mir "ich Rede aber von dir, du bist die kleine Schlampe die denkt das sie uns 2 der beliebtesten Jungs wegnehmen kann" sagt sie hochnäsig, ich lache "die beiden sind alt genug, also Nerv nicht" mit geweiteten Augen schaut sie mich an und nickt dann und auch ich darf endlich bestellen, schnell hatte ich meinen Bürger mit Pizza und setze mich dann an einen freien Platz bei denn Mülltonnen und will gerade mit dem Essen beginnen, als auch Lisa und eine Freundin sich neben mich setzen. "Hey kleine" grüsst sie mich "Hey" gebe ich auch lächelnd zurück und beisse dann endlich in meinen Bürger.

"Du scheiss Penner" schrie plötzlich Dylans Stimme, sofort schauten sich alle um wärend Mark auf mich zu läuft, er hält sein Handy in der Hand er bleibt vor mir stehen und zeigt mir ein Bild, sofort nehme ich ihm das Handy aus der Hand und schaue mir das Bild genauer an "siehst du er will nur das eine von dir, er hat schon eine Freundin" ich merkte wie mir eine Träne die Wange herunter lief und kurz darauf stand Dylan neben mir "es ist nicht" fängt er an doch ich stehe einfach auf und verlasse die Mensa, wärend die anderen schon schreien "Schlag zu, schlag zu".

Ich konnte es nicht glauben, in nicht mal einer ganzen Woche, war ich auf 2 Typen reingefallen die beide etwas mit einem anderen Mädchen hatten. Was lief nur falsch bei mir fragte ich mich selbst und raufe mir die Haare, ich war froh das heute Freitag war und ich die beiden das Wochenende erst mal nicht mehr sah.

Dylan

Irgendeiner von Marks Jungs musste mich mit meiner Schwester fotografiert haben und hatte ihm das geschickt, und als er mir das heute unter die Nase gehalten hatte, ist er sofort zu Hailey gelaufen um es ihr zu zeigen und das obwohl er eig meine Schwester kennen müsste.

Sie hatte mir nichteinmal zugehört und war einfach abgehauen, ich war kein Gewalt bereiter Mensch ausser es hatte einen Grund und damit rechtfertigte ich mich, denn ich holte aus und schlug ihm mitten ins Gesicht, sofort schrien alle rum "schlag zu, schlag zu" und ich Tat es wärend ich schrie "sollte sie mir nicht verzeihen oder eher zuhören mache ich dich fertig" Spucke ihm ins Gesicht und verschwinde auch schon.

Ich wollte sie suchen und versuchen es ihr zu erklären, ich hoffte nur das sie mir zuhörte sonst würde ich ihn fertig machen.

"Hat von euch jemand Hailey gesehen" Frage ich meine Jungs "ich glaube die ist gerade gegangen" ich nicke "könnt ihr Bescheid sagen das ich nach Hause musste" sie nicken und schon mache ich mich zu Fuss auf denn weg zu Haileys Haus, ich wollte einfach das sie mir zu hörte.

Der Nerd Der Ich Bin !/Pausiert Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt