Ich wollte ihr nur etwas gutes tun

3K 130 2
                                    

Haileys sicht

Nachdem ich die Tablette genommen habe, und er seine auch kommen auch Dennis, Ron und Gab aus ihren löchern gekrochen und starren mich an. "Und wo, hast du sie jetzt gefunden" fragt Dennis lachend, ich sehe das er sich anspannt "sie hat mich gefunden" gibt er von sich und schaut mich an "ich sag doch, sie wird sich nichts antun. Davor hat sie doch viel zu viel schieß, und jetzt mach mir einen Kaffee" und ich denke das letztere war an mich gerichtet, auch Ron schaut seinen Bruder jetzt ungläubig an "was ist hier los" das war gab der fragt und jetzt verwirrt in die Runde schaut "du weißt schon, das du sie gestern vergewaltigen lassen wolltest" fragt Ron an ihn gerichtet "ich wollte ihr mal was gutes tun" er lacht und schaut wieder zu mir "du weißt doch, das es nur gut gemeint war oder" ein grinsen ziert sein gesicht und aus dem augen Winkel sehe ich, wie kyle ausholt und im letzten Moment kann ich seine zu fliegende faust noch abfangen. Ohne ihn anzusehen merke ich das es ihn verwirrt, aber für mich sollte er sich nicht mit seinem Bruder streiten.

"Ich werde dich warscheinlich anzeigen, dann kannst du dem Richter sagen das du es nur gut meintest" lächel ihn an lass kyles hand los und verschwinde in der Küche, nach dieser Aussage brauche ich einen kaffee.

Kyles sicht

Nachdem sie in der Küche verschwunden ist, schauen wir ihr hinter her "die mache ich fertig" meldet sich Dennis zu erst zu wort und sieht angespannt aus "dann können wir uns ja schon mal, um eine besuchs erlaubnis kümmern" gebe ich lachend von mir, obwohl ich natürlich nicht will das er in denn Knast geht. Aber was sollen wir schon machen, wenn sie ihn anzeigen will dann wird sie es tun, auch wenn wir sie darum bitten würden es eben nicht Zutun.

"Selber schuld" meldet sich auch Ron zu wort und folgt ihr als erstes in die küche, und ich höre wie sie ihn fragt ob er auch einen  möchte, dann schaue ich wieder zu gab "kann mich mal jemand aufklären, ich höre hier nur Vergewaltigung und anzeigen, also" er schaut uns abwartend an und ich beginne "er hat einen aus der schule auf sie angesetzt" "lass es" unterbricht Dennis mich denn auch er weiß, das er soetwas nicht wirklich von ihm denkt obwohl er nicht gerade unschuldig durch sein Leben gegangen ist. Doch ich spreche weiter "er sollte sie auf der Party vergewaltigen" er öffnet denn mund und schliesst ihn dann aber wieder, schaut Dennis an "das ist gelogen, oder" er grinst "wie gesagt, ich wollte ihr nur was gutes tun" und schon landete seine faust krachend in seinem Gesicht "du bist die längste zeit, mein bruder gewessen".

Der Nerd Der Ich Bin !/Pausiert Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt