gefällt es dir

1.1K 44 4
                                    

Dylan

Nachdem Sport endlich zuende war und wir raus durften, gehe ich schnell duschen und renne dann raus um Hailey nicht zu verpassen, ich wollte ihr sagen das sie sich ruhig zum Casting trauen sollte.

"Hey kleine" ich legte meinen arm um ihre Schulter "Hey" gibt sie lächelnd von sich "und nenn mich nicht klein" fügte sie zu ihrem Lächeln hinzu ich grinse "das sah vorhin echt toll aus, wie hast du das gemacht" fragte ich sie "und wie hast du dich gefühlt" fügte ich hinzu sie lächelt erneut und zuckt dann mit denn Schultern "ich hab keine Ahnung wie ich das gemacht habe, aber mir war klar, das man mich so besser halten konnte" gab sie von sich "und wie ich mich gefühlt habe" sie dachte kurz nach und sagte dann "es war ein echt schönes Gefühl, kurz zu fliegen" grinst sie und es freute mich für sie das sie etwas gefunden hatte was ihr gefiel.

"Gehst du dann jetzt gerade zum Casting" fragte ich sie starrte mich an "denkst du das sollte ich" "natürlich Shy hat es dir vorgeschlagen und das kommt nicht oft vor" sie nickt und schaut mich dann kurz verwirrt an "woher weisst du das, ich hab es einfach nur noch nicht oft mitbekommen kleine. Bist du etwa eifersüchtig" fragte ich grinsend und freute mich innerlich aber darüber, also bedeutete ich ihr etwas.

Sie rollte mit denn Augen "natürlich schliesslich bist du mein Freund" gibt sie ebenfalls grinsend von sich und küsst mich dann kurz auf die lippen "ich werde hin gehen" flüstert sie löst sich von mir und läuft Richtung Halle.

Es schien ihr wirklich gefallen zu haben, herumgewirbelt zu werden was mich grinsen lässt.

Kurz darauf kommt auch schon Ty auf mich zu gelaufen "ist sie jetzt wirklich in die Halle gegangen" fragte er lächelnd ich nicke "ja sie hat sich mal was getraut" er kannte sie vor mir, da er schon länger auf dieser Schule war als ich und wusste wie schüchtern und zurück halten sie war, er freute sich mit mir für sie.

Der Nerd Der Ich Bin !/Pausiert Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt