Haileys Sicht
"Hier für dich Hailey" er hielt mir einen Becher hin und setzte sich neben mich "wo ist Johanna" fragte ich ihn nachdem ich ihm denn Becher aus der Hand genommen hatte. Er zuckt mit denn Schultern wärend er einen Schluck aus seinem Becher nimmt und mich angrins, ich nicke nur und trinke ebenfalls einen Schluck, sie würde schon wieder kommen.
"Hey, du bist wirklich gekommen" kreischte Lisa Marks Cousine als sie mich erblickt und mich in eine feste Umarmung zieht, auch Mark lächelt sie kurz an "gefällt es euch hier" fragt sie und ich nicke "wir wollen später noch, ein paar Spiele spielen" sagt sie dann noch und zwinkert mir zu was ich nur verwirrt beobachte und meinen Becher leere sie, wird an der Schulter gepackt und umgedreht was sie kurz aufquiecken lässt und Johanna hinter sich sieht, sie schaut sie genervt an und Johanna spricht an Lisa "lang nicht gesehen, Lisa" und grinst "hätte ruhig noch länger sein können" was Johanna zum lachen bringt "wusstest du schon das meine Cousine und dein Cousin ein Date haben" ich schaue sie verwirrt an was sollte das jetzt, natürlich wusste Lisa davon schliesslich war sie es die es uns vorgeschlagen hatte.
Lisa lachte kurz auf und nickte dann "natürlich es war meine Idee, schliesslich passt sie doch viel besser zu ihm als du" und mit diesen Worten lächelte sie noch einmal in meine Richtung und verschwand in der Menge, wärend Johanna sich immer noch verwirrt, fast auf Marks schoss fallen lässt hätte er sein bein nicht weg gezogen.Johannas Sicht
Nun waren 2 Stunden vergangen und ich konnte immer noch nicht glauben das Lisa mit dem Date der beiden einverstanden war und sie mich nie an seiner Seite akzeptierte.
Sie war nicht hübscher als ich, kein Stück und sie wusste auch nicht wie er wirklich war, doch Lisa hatte ihn mir weggenommen bevor ich ihn ändern konnte zu einem anderen Menschen.
Er war kaputt, doch ich liebte ihn auch wenn ich selbst kaputt war, ich wollte ihm helfen und ich bräuchte nur ihn um wieder auf die Beine zu kommen und dann ihm zu helfen, doch er wollte mich nicht, er wollte sie und ich wusste nicht ob ich es zu lassen konnte.
DU LIEST GERADE
Der Nerd Der Ich Bin !/Pausiert
Fiction générale"Aber Schatz es ist wichtig für mich das ihr euch kennenlernt ,, Ich verdrehte die augen und drehte mich erneut zu ihm um. "Ok Dad, ich werde nach der schule dorthin kommen,, Schnappte mir die tüte aus seiner hand und verliess das haus zur sc...