schwimmen

1.2K 32 6
                                    

Dylan

Sofort steigen wir in meinen Wagen und ich fahre zu ihr, "holst du mich gleich ab, oder sollen wir uns irgendwo treffen" fragt sie mich und schaut mich an "ich kann dich abholen wenn du willst und es dich nicht stört, das nur ich fahre" gebe ich grinsend von mir, sie nickt "heute darfst du mal fahren" gibt sie kichert von sich und schon halte ich denn Wagen "dann mach dich schnell fertig, in 30 min bin ich wieder hier" sie nickt küsst mich kurz auf die Lippen, was für meinen Geschmack wirklich viel zu kurz war und steigt auch schon aus meinem wagen und ich fahre weiter, schnell nach Hause Sachen holen und wieder zurück sage ich zu mir selbst und fahre auch schon wieder los.

Hailey 

Schnell war ich im Haus angekommen und sehe Johannas Schuhe und Jacke, ich hatte sie schon ein paar Tage nicht mehr gesehen was auch gut gewessen war, wenn man an die Sache mit Mark zurück dachte.

Aus der Küche kam ihre, die Stimme meiner Mutter und eine mir fremde männliche Stimme, also ziehe ich mir ebenfalls Jacke und Schuhe aus und gehe in die Küche.

"Hey" gibt mom von sich und ich begrüsse sie ebenfalls mit einem knappen "Hey" wärend ich denn Typen und Johanna stumm beobachte sie nickt mir zu und ich erwidere es, ich wollte nicht mehr sauer auf sie sein schliesslich war sie meine einziege Cousine, wenn auch nur adoptiert aber sie war weiblich und ein Teil meiner familie wir sollten doch zusammen halten oder.

Also gehe ich auf die beiden zu und setze mich gegen über von ihnen hin "Hey, ich bin Hailey" stelle ich mich dem Typen vor der mich angrinst und sich ebenfalls vorstellt "ich bin Henry" ich nicke und schaue wieder zu Johanna "wie geht es dir" fragen wir beide gleichzeitig und ich fange dann an zu lachen, was sie mir nach ein paar Sekunden gleich tut, auch wenn wir uns nicht immer verstanden hatte und sie mir wirklich weh getan hat mit der Sache mit Mark hatte ich sie trodzdem irgendwie vermisst.

Der Nerd Der Ich Bin !/Pausiert Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt