Was läuft da

1.4K 50 1
                                    

Lisa

Ich sah wie er sie küsste und hielt mir sofort die Hand vor denn Mund, ich wusste nicht ob Mark zu spät kommt aber ich wusste auch wenn es mies war das ich alles versuchen würde diesen komischen Dylan, von ihr vern zu halten. Hailey gehörte einfach zu Mark und nicht zu ihm und zum Glück wusste ich auch das einige meiner Mädels, mir sehr gerne dabei helfen würden die beiden nicht weiter kommen zu lassen, auch wenn Hailey wieder traurig werden würde, aber dann könnte Mark es vielleicht wieder gut machen, wenn er in dieser Zeit dann für sie da wäre.

Schnell lösen die beiden sich wieder voneinander und Hailey lächelt ihn an, ich gehe näher an die beiden heran, ich wollte hören was sie sagten er grinst "ich mag dich echt, mach dir keine Gedanken was die anderen sagen könnten, ich stehe hinter dem hier" sagt er und zeigte zwischen denn beiden hin und her, sie nickt und lächelt erneut bevor beide weiter laufen wollen, doch ich stoppe sie.

"Hey Hailey" rufe ich und sie schaut sich um, grinsend gehe ich auf sie zu "soll ich auf dich warten" fragt er sie da auch er von irgendeinem Typen gerufen wird, sie scheint kurz zu überlegen schüttelt dann aber denn Kopf "geh ruhig zu deinen Freunden, wir sehen wir uns dann in denn Pausen" er nickt "klar" und schon verschwindet er mit einem grinsen.

"Na was läuft" da Frage ich lächelnd nach obwohl mir so gar nicht danach zu mute ist, sie grinst "ich mag ihn, aber irgendwie geht mir das alles zu schnell" "wieso" Frage ich "ich weiss nicht, schliesslich ist die Sache mit Mark gerade erst schief gegangen" ich nicke sie hatte recht mein Cousin hatte ihr vor gerade mal 1 Woche so weh getan, und sie traf sich schon mit dem nächsten.

"Kannst du dir denn mehr mit ihm vorstellen" Frage ich, sie schaut durch die Gegend und dann wieder zu mir "ich weiss nicht ich fühle mich gut in seiner Nähe" gibt sie von sich und ich nicke, ich wusste das ich mich beeilen musste sonst wäre Mark ganz abgeschrieben bei ihr.

Mark

Sofort als ich die Schule betrete rennt Lisa auf mich zu "Mark, Mark" ruft sie und bleibt dann vor mir stehen, verwirrt schaue ich sie an "was gibt es" sie holt einmal tief Luft und fängt dann an zu sprechen "Hailey hatte ein Date, mit diesem Dylan  und sie könnte sich sogar mehr mit ihm vorstellen" mit grossen Augen schaue ich sie an, "sie hatten wohl auch ein Date und gerade hat er sie geküsst" und das liess mich laufen ich joggte in die Klasse und zum Glück war der Lehrer wie immer zu spät, ich packte Dylan und riss ihn zu Boden, wärend uns alle anderen anstarren "na guten Morgen, kleiner" provozierte er mich und ich grinse ihn dreckig an "lass bloss deine Finger von ihr, sie gehört zu mir" gebe ich von mir was ihn nur grinsen lässt, mich von sich runter drückt aufsteht und sich denn Dreck abklopft, denn imaginären wohl bemerkt und dann anfängt zu sprechen "Hailey ist alt genug, sie kann selbst entscheiden" und dann setzt er sich wieder an seinen Platz, wärend alle das ganze mit grossen Augen beobachtet haben.

Der Nerd Der Ich Bin !/Pausiert Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt