Jahr Markt

1.4K 54 1
                                    

Hailey

Die ganze Zeit versuchte er gegen mich zu fahren und mich zu rammen, wärend ich lachend wie ein kleines Kind weg fahre auch er lacht und fährt nun frontal genau gegen einen anderen Wagen, geschockt starren sich beide an wärend ich mir das Lachen nicht verkneifen kann und die Runde auch schon vorbei ist. Dylan steigt aus seinem Wagen und joggt auf meinen zu grinsend steigt er ein "du fährst wie ein Irrer, ich will nicht mit dir fahren" gebe ich von mir und beginne dann zu lachen er grinst "ach komm schon und schon sitzt er im Wagen und hält das Lenkrad schon in seinen Händen und die Hupe für denn Start geht los und auch wir bewegen uns.

Jeder der uns in denn weg kommt, wird gerammt und Dylan lacht wärend ich mich sofort an seinen Arm klammere, ich mochte zwar die Fahrten, aber wenn mich jemand rammte hatte ich immer Angst, aus dem Wagen zu fallen.

Liebevoll schaute er mich an "soll ich vorsichtiger fahren" fragt er doch ich schüttel lächelnd denn Kopf "ich hab nur Angst raus zufallen" "deswegen hälst du dich an mir fest" fragt er und grinst ich nicke "entweder du hälst mich dann mit im Wagen, oder ich zieh dich mit raus" gebe ich lachend von mir, was ihn nur Lächeln lässt.

"Was wollen wir als nächstes fahren" fragt er mich und so gleich antwortet er selbst "wie wäre es mit dem Grussel Haus" ich schüttel denn Kopf "da kriegst du mich nicht rein" "ach komm schon, ich bin doch da" er grinst er meinte es ernst und das beruhigte mich, denn auch wenn ich Achterbahn und denn ganzen Kram liebte hasste ich alles was einem Angst machte, er hielt mir seine Hand hin und ich legte meine in seine und schon zog er mich zur Kasse, zahlte und ich, ich krallte mich erneut in seinen Arm und fing an zu schreien obwohl noch nichts passiert war, was ihn nur lachen lässt "du bist süss, weisst du das.

Dylan

Immer wieder schrie sie auf und klammerte sich noch fester an meinen Arm und es fühlte sich gut an, grinsend ging ich durch das Horror Haus und die letzten paar Meter, zog ich sie sogar noch hinter mir her, da sie einfach ihre Augen geschlossen hatte seit Mikel Meyers versucht hatte sie im Grusselhaus auf das Bett zu ziehen, man hätte ihr Gesicht sehen müssen.

Draussen wieder angekommen hat sie immer noch ihre Augen zu "sagst du mir Bescheid wenn es vorbei ist" fragt sie "du kannst deine Augen aufmachen Hailey, wir sind draussen" langsam öffnet sie erst das eine, dann das andere "so schlimm war es ja gar nicht" "hahaha ist das dein Ernst" Frage ich nach sie grinst und nickt "klar ich hatte nicht einmal Angst".

"Jetzt habe ich aber erst mal Hunger" sagt sie nachdem wir uns in die Augen geschaut haben "was möchtest du denn" Frage ich nach "Pizza und Schoko Erdbeeren" sie grinst wie ein kleines Kind und schon zieht sie mich hinter sich her.

"Welche Pizza möchtest du" Frage ich sie "Thunfisch" "was hätten sie gerne" fragt uns das Mädchen und lächelt "einmal Tonno mit extra Salami und einmal Salami sage" ich sie nickt und wendet sie mich einem Lächeln ab "wo willst du eig als nächstes drauf" fragt sie   "Breakdance" gebe ich von mir und grinse "ok aber erst will ich noch meine Erdbeeren" ich grinse und schon ist unsere Pizza fertig und wir gehen weiter zu ihren Erdbeeren.

Nachdem sie alles hat und wir unsere Pizza auf haben, bittet sie mir Erdbeeren an, wie ein klein Kind öffne ich denn Mund damit sie mich füttern kann, was sie dann auch grinsend macht "so schmeckt es gleich viel besser" gebe ich grinsend und mit vollem Mund von mir was sie kichern lässt.

Der Nerd Der Ich Bin !/Pausiert Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt