Immer noch Hailey
"Willst du Hailey nicht erzählen wieso du hier bist, Johanna" fragt meine Mom und ich rolle kurz mit denn Augen, bevor ich Johanna wieder ansehe "sie wollte sich bei dir entschuldigen" gibt er von sich und sofort schaue ich zu ihm "wie wäre es wenn wir das später klären, am besten halten wir alle denn Mund solange mom hier ist" füge ich hinzu und Johanna und ihr Freund nicken wärend meine mom empört nach Luft schnappt "was soll das denn heissen solange mom, hier ist" fragt sie und erneut muss ich mit denn Augen rollen und jemand betritt denn raum, sofort schauen alle auf "hab ich euch etwa gestört" fragt Dennis und grinst, der hatte mir wirklich gerade noch gefehlt dachte ich mir stehe auf und schaue die anderen beiden an "Johanna wie wäre es wenn ihr mich zum See fahrt" kurz schaut sie verwirrt doch scheint es dann zu verstehen und nickt "würdest du kurz hier warten Babe" fragt sie ihren Freund der sie verwirrt anschaut "ich fahr sie nur ebend, damit wir reden können" er nickt "aber wenn ich schon warten muss und ihr meinen Wagen nehmt, dann lasst mich bei Tim raus denn deine Tante scheint echt komisch zu sein" gibt er von sich was mich und auch Johanna lachen lässt "klar Schatz, wird gemacht" und schon schnappe ich mir meine Tasche und verlasse auch schon gefolgt von denn anderen mein Haus.
"Ok dann bis später" verabschiedet Johanna sich gerade von ihrem Freund der mir kurz zu winkt und wir auch schon weiter fahren.
"Ich hab von Kim gehört du hast einen Freund" gibt Johanna nach einer Zeit von sich und ich nicke "ja Dylan" ist bei seinem Namen muss ich grinsen "er muss ja echt toll sein, so wie du bei seinem Namen strahlst" ich nicke "das ist er auch, aber ich will uns Zeit lassen" kurz stoppe ich bevor ich weiter spreche "schliesslich ging mit Mark alles so schnell und ich mochte ihn viel zu schnell, zu heftig".
DU LIEST GERADE
Der Nerd Der Ich Bin !/Pausiert
General Fiction"Aber Schatz es ist wichtig für mich das ihr euch kennenlernt ,, Ich verdrehte die augen und drehte mich erneut zu ihm um. "Ok Dad, ich werde nach der schule dorthin kommen,, Schnappte mir die tüte aus seiner hand und verliess das haus zur sc...