Johannas sicht
In der Küche angekommen sehe ich hailey und denn neuen Mann meines Onkels, sie lächelt mich an und kommt auf mich zu "was machst du denn hier, wolltest du nicht schon wieder weg sein" fragt sie mich und ich fange an zu lachen "ich wollte einfach mehr zeit mit meiner cousine verbringen, und außerdem heiratet dein dad doch bald, hier in der Kirche das hast du mir doch erzählt" sie nickt und man sieht dem Mann, dessen Namen ich immer noch nicht kenne an das er traurig ist "ist alles ok, zwischen euch beiden" frage ich direkt drauf los und er nickt, doch hailey schüttelt denn kopf "dad will es vielleicht nicht mehr" mit großen Augen schaue ich die beiden jetzt an "wieso" "wegen meinen söhnen, das kann ich auch gut verstehen" gibt er von sich steht auf und reicht mir seine hand "ich bin übrigens Tim, der mann von haileys dad" ich nicke und stelle mich ebenfalls vor "ich bin Johanna, die cousine von hailey" er lächelt und verlässt dann die küche und lässt mich mit hailey alleine.
Haileys sicht
Nachdem Tim die küche verlassen hat, und ich aufgegessen habe springe ich auf und sage "Johanna du musst mir helfen" verwirrt schaut sie mich an "was ist denn los, ich habe jetzt gleich einen Termin und ich darf bis heute Abend das haus nicht mehr betretten" "wieso denn das" fragt sie nach "mein dad hat es mir gesagt" sie nickt "wenn dennis kommt bin ich also nicht da, könntest du mir sagen was sie gesagt haben und versuchen das sie sich nicht trennen. Ich möchte nicht das mein dad unglücklich wird und das wird er wenn er sich von Tim trennt".
Sie nickt und schaut mich traurig an "ich werde mein bestes versuchen" ich weiß das du es versuchen wirst" gebe ich knapp von mir "und außerdem gehe ich jetzt zu mark und lasse mich erneut Tattoovieren und piercen" sie lacht "was sagt denn dein dad dazu" "er hat mir das Geld gegeben" und mit diesen Worten verlasse ich lachen die küche und dann auch das haus um ins Zentrum zu fahren.
DU LIEST GERADE
Der Nerd Der Ich Bin !/Pausiert
Ficção Geral"Aber Schatz es ist wichtig für mich das ihr euch kennenlernt ,, Ich verdrehte die augen und drehte mich erneut zu ihm um. "Ok Dad, ich werde nach der schule dorthin kommen,, Schnappte mir die tüte aus seiner hand und verliess das haus zur sc...