Eltern

1.4K 55 4
                                    

Melissa

So hatte ich meinen kleinen Bruder noch nie gesehen, sonst hatte er ja auch immer irgendwelche Bilder von mir oder meinen Freundinnen genommen um sich die kleinen Mädchen weg zuhalten, nur diesmal sollte ich sogar klarstellen das ich seine Schwester bin und das freute mich, denn das musste heissen, das er endlich Erwachsen wird.

Und heute, würden sogar Mom Dad und noch einige andere aus der Familie sie kennenlernen, ich freute mich schliesslich ist er mein kleiner Bruder und in der alten Schule hatte er seine Mädchen schliesslich noch wie seine Unterwäsche gewechselt und nun seit wir hier lebten war er wie ausgewechselt.

"Melissa, ich hab gehört das dein Bruder heute ein Mädchen eingeladen hat" sagt Mom glücklich und strahlt mich an, ich nicke "Dad, hat gesagt sie soll direkt ihre Eltern mitbringen" und sofort werden ihre Augen noch grösser "schau mal wie das hier aussieht, wenn auch noch ihre Eltern zu Besuch kommen muss alles glänzen" sagt sie und stöhnt auf "da haben wir, aber noch viel Arbeit" war das letzte was sie sagte bevor sie mich durch die Gegend scheucht, wieso musste meine Mom immer so schlimm sein.

Dylan

Heute würde Hailey meine Eltern kennenelernen ich wusste selber nicht wie ich daruf gekommen war, sie und ihre Eltern einzuladen aber ich war irgendwie froh das ich es getan hatte, denn ich freute mich. Gerade komme ich vom training wieder nach Hause und schaue mich um "was ist denn hier los" frage ich nach und mein Dad und auch Melissa kommen geduckt aus der Küche gelaufen "was ist los" frage ich nach "DU" schreit Melissa und rennt auf mich zu, verwirrt hebe ich die Hände "Mom dreht hier total durch, weil sie deine Freundin und ihre Eltern kennenlernen wird und desahlb alles toll aussehen muss, wie wäre es wenn du dich mit darum kümmerst,  bevor sie noch komplett ausrastet. Denn ich bin raus, ich hab schon zu viel gemacht" sie grinst pickst mir noch einmal in die Brust und geht, bevor auch ich mit denn Worten an meinen Dad "bin duschen" nach oben verschnwinde. Das letzte was ich noch hörte war wie meine Mutter, nach ihm ruft "Karl, kommst du mal bitte undzwar sofort" ein lachen konnte ich mir natürlich nicht verkneifen.

Nachdem Duschen und nachdem ich mich fertig gemacht habe gehe ich auch schon wieder nach unten, und schaue mich um unser Haus war fast gar nicht mehr wieder zu erkennen "wann wird sie hier sein" holt mich die stimme meiner Mutter aus meinen Gedanken und ich schaue mich um und dann auf mein Handy "um 19 uhr" gebe ich von mir sie nickt heftig mit dem Kopf und sagt "die anderen sind schon im Garten, wärst du so nett zu deiner Familie zu gehen damit ich mich fertig machen kann" ich nicke grinsend und mache mich auf denn weg wärend sie wie von der tarantel gestochen nach oben läuft und Mann kurz darauf die Dusche hört.

"Na mein kleiner, ich hab gehört das deine Freundin heute endlich mal mit kommt" fragt Tante Emma mich sofort, und innerlich rolle ich mit denn Augen denn das konnte sie mal wieder nur von Mom wissen, und Tante Emma konnte nichts lange für sich behalten.

Der Nerd Der Ich Bin !/Pausiert Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt