Kyles sicht
Nachdem Johanna uns eine ansage gemacht hat, stehen wir alle auf und gehen in unsere Zimmer und Dennis schreit ihr noch "das lasse ich mir nicht bieten" an denn kopf und stürmt dann ebenfalls an uns vorbei nur nicht richtung zimmer, sondern zur Haustür "das bringt doch nichts" schreie ich ihm noch nach doch schon fällt die tür ins schloss und er ist weg.
"Ich möchte euch jetzt noch ein letztes Mal fragen, was gestern passiert ist" fängt sie an und sofort schauen meine Brüder und ich uns an und jeder schüttelt kaum merklich denn Kopf "was soll das, könnt ihr mir das mal erklären, ihr benimmt euch wie kleine Kinder, aber wollt die badboys der schule sein, hahaha aber ich werde es schon selbst heraus finden und glaubt mir dann mache ich euch alle dafür verantwortlich, was ihr passiert ist" und somit verlässt auch sie denn raum, und lässt uns mit offenem Mund zurück.
"Wir müssen es dad sagen".Haileys sicht
Nachdem ich das Glas Cola schnell ausgetrunken habe, weil ich wirklich Durst hatte machen sie weiter und wärend dessen unterhalte ich mich mit seinem dad, er erzählt mir wie er zu seinem ersten Tattoo gekommen ist und das es eine wette war, er lacht und ich schaue ihn mit leicht geweiteten augen an "hat deins denn eine Bedeutung für dich" fragt er plötzlich und ich lächel leicht in meinen Gedanken versunken, und nicke dann "und was wenn ich fragen darf"
ich lächel "es soll soviel bedeuten wie, das es die Person die ich wahr nicht mehr gibt und ich für mich selbst einstehen will" er lächelt und aus dem augen Winkel sehe ich wie Mark mich beobachtet und wohl in seinen Gedanken versunken ist "sorry ich will dich ja nicht stören, aber nicht das du mir da was ganz anderes hin malst" hole ich ihn zurück und er zuckt kurz zusammen, was mich und seinen Vater kurz zum lachen bringt und ihn nur auf stöhnen lässt, bevor er dann sagt "so du bist fertig".
DU LIEST GERADE
Der Nerd Der Ich Bin !/Pausiert
General Fiction"Aber Schatz es ist wichtig für mich das ihr euch kennenlernt ,, Ich verdrehte die augen und drehte mich erneut zu ihm um. "Ok Dad, ich werde nach der schule dorthin kommen,, Schnappte mir die tüte aus seiner hand und verliess das haus zur sc...