Haileys Sicht
Nun Sahsen wir alleine in seinem Auto und ich freute mich total auf denn Abend und gerade als er los fahren will, fängt mein Magen an zu Knurren kurz schaut er mich an und grinst "ich glaub ich sollte mich beeilen, oder" fragt er und lacht nun kurz haue ich ihm auf die Schulter und schon fährt er immer noch grinsend los.
Am Restaurant angekommen wird mir die Tür aufgemacht und eine Hand gereicht, doch als ich sie gerade ergreifen will steht Mark schon neben dem Typen und schubst ihn zur Seite reicht ihm seinen Schlüssel und schaut ihn sauer an, der Typ entschuldigt sich schnell steigt in denn Wagen und fährt davon wärend ich nur grinsend meinen Kopfschütteln kann und ihm folge.
Drinnen angekommen gehen wir sofort zu unserem Tisch und schnell schnappe ich mir die Karte, ich hatte Hunger und genau um was da gegen zutun waren wir ja schliesslich hier, aus dem Augen Winkel sehe ich wie Mark mich grinsend beobachtet und dann anfängt zu sprechen "ich hoffe du bist kein Hase" fragt er und ich schaue ihn verwirrt an und er fängt an zu lachen "haha sorry, ich meine ich, haha hoffe du isst nicht nur Salat" jetzt bin ich es die lacht und dann spricht "wenn ich nur Salat essen würde, dann würde ich nicht so aussehen" und somit schlage ich die Karte zu und Wende mich dann genau wie er an denn Kellner der neben uns steht
"Was kann ich ihnen bringen".Mark hatte mir denn vortritt gelassen und so bestelle ich mir "eine Cola und einen XXL Bürger mit Pommes" er grinst mich an bevor er sich genau das selbe bestellt und dazu noch eine Flasche Whisky, kurz schaut er zu mir "oder hättest du danach lieber etwas anderes" ich schüttel grinsend denn Kopf "Whisky hört sich doch gut an".
Nachdem wir aufgegessen haben öffnet er die Flasche und macht unsere Gläser voll und reicht mir dann eins, ich nehme es mit einem Danke entgegen und trinke einen kleinen Schluck daraus, er grinst "und" fragt er ich grinse "das essen war echt lecker" er lacht "das hab ich gesehen" was nun mich zum grinsen bringt und er mich einfach nur anschaut.
DU LIEST GERADE
Der Nerd Der Ich Bin !/Pausiert
Aktuelle Literatur"Aber Schatz es ist wichtig für mich das ihr euch kennenlernt ,, Ich verdrehte die augen und drehte mich erneut zu ihm um. "Ok Dad, ich werde nach der schule dorthin kommen,, Schnappte mir die tüte aus seiner hand und verliess das haus zur sc...