Immer noch Marks sicht
Ich war verwirrt über mich selbst, doch ich wollte sie nicht gehen lassen und renne ihr nach, draußen packe ich sie erneut am Arm und drehe sie wieder zu mir "hailey, bitte hör mir wenigstens zu" sage ich schon fast flehend und sie schaut mich spöttisch an "ok du hast 1 Minute".
Lisas Sicht
Ich war denn beiden gefolgt, ich wollte wissen was da abging schliesslich war Mark mein kleiner Cousin und sie mochte ich, auch wenn ich sie noch nicht so lange kannte.
Sie gab ihm 1 Minute um sich zu erklären und er fing an "es tut mir so leid, aber als ich gehört habe das du noch eine Jungfrau bist ist bei mir eine Sicherung durchgebrannt, ich hätte einfach nicht damit gerechnet und als Johanna und ich dann in denn Schrank mussten hat sie es ausgenutzt, klar ich hätte mich wehren können aber irgendwie ging es nicht" sprudelte es aus ihm heraus und am liebsten würde ich ihm dafür eine runter hauen, sie schaut ihn an und fängt dann plötzlich an zu Lachen "am besten bin ich noch daran schuld, weil ich dich mochte aber eine Jungfrau bin, war das ein Verbrechen" dieses Mädchen war eiskalt und sie gefiel mir immer besser.
"Es tut mir doch leid, was soll ich denn noch machen" fragte er sie und sie verstummte "du sollst gar nichts tun, es hat für mich so schön angefangen aber du und Johanna ihr habt alles kaputt gemacht, am besten lässt du mich in Ruhe" und mit diesen Worten und Tränen in denn Augen rennt sie auf das Taxi zu das in ihrer Nähe steht und dann davon fährt, das hatte Mark ja mal wieder toll hinbekommen.
Er schaute dem Taxi nach, auch als es schon längst weg war ich wusste das sie die richtige für ihn sein musste denn so hatte ich ihn noch nie gesehen.
Mit langsamen Schritten gehe ich auf ihn zu und lege eine Hand auf seine Schulter, er zuckt zusammen und dreht sich sofort zu mir um und ich traute meinen Augen nicht, als ich seine Tränen sah und wie fertig er war er musste sie wirklich mögen nur hatte er sich mit Johanna, alles kaputt gemacht.
--------------------
Soll sie ihm verzeihen ?
Oder lieber kyle ?
Oder doch jemanden ganz anderes finden ?Schreibt es in die Kommis wenn ihr eine Meinung dazu habt😊❤
DU LIEST GERADE
Der Nerd Der Ich Bin !/Pausiert
General Fiction"Aber Schatz es ist wichtig für mich das ihr euch kennenlernt ,, Ich verdrehte die augen und drehte mich erneut zu ihm um. "Ok Dad, ich werde nach der schule dorthin kommen,, Schnappte mir die tüte aus seiner hand und verliess das haus zur sc...