klar in der schule doch immer

2.6K 113 2
                                    

haileys sicht

Was macht er denn hier, denke ich mir nachdem er auch schon wieder die mensa verlassen hat, und ich kyle entdecke, er lächelt mich kurz an und geht dann zu seinen jungs, nur bekomme ich mark nicht mehr aus dem kopf, er war auch gerade erst hier sagt mir meine innere stimme und in Gedanken verdrehe ich meine augen, ich hatte ihn doch gestern das erste mal gesehen, oder ging er schon länger hier auf diese schule, fragen über fragen gehen mir durch denn kopf und am liebsten würde ich ihm nach laufen, um ihn zu fragen was er denn hier macht, aber ich bleibe sitzen und esse weiter mein essen.

Bis mir plötzlich die Kopfhörer aus denn ohren gerissen werden, und melli ein Mädchen mit der ich vor sehr langer zeit mal befreundet war, aufjedenfall bevor wir auf diese schule gekommen sind.
Verwirrt schaue ich sie an, und hebe dann eine meiner Augenbrauen "ich hab mit dir geredet" sie lächelt "was willst du" frage ich so ruhig wie möglich, was mir sehr schwer fällt schliesslich hatte sie mich im stich gelassen, als das mit dem Mobbing so richtig los ging, sie lächelt erneut "wir sind freunde, und deswegen sollte ich dir sagen das tim gerade mit dana schluss macht, und das nur wegen dir". "hahaha was" frage ich noch einmal nach, und sie will erneut von vorne anfangen "wir sind ja freunde" "hahaha nein, ich habe es schon beim ersten mal verstanden, nur wie kommst du bitte darauf" "ich habe es mitbekommen, das sie sich wegen dir streiten, was ja auch kein wunder ist die halbe schule schaut dich so an" ich verdrehe die augen "tim und dana, sind mir egal, ich meine wie kommst du darauf, das wir freunde wären".

marks sicht

sie ging Tatsache hier zur schule, komisch das ich sie nie vorher hier gesehen hatte, und irgendwie gefiel sie mir gerade in der mensa doch ganz gut, mit ihren haaren und dem Tattoo auf ihrem arm. "Bro, wer war die kleine in der mensa, die du so angesehen hast, als wütdest du sie kennen" fragt Lukas "kennst du nicht" gebe ich knapp von mir "aber das Tattoo ist von dir, oder" fragt cindy mich und fängt tasächlich an zu weinen "was ist denn mit dir los" frage ich sie verwirrt "dein bruder, dein bruder, hat mich wegen ihr verlassen" "wie" frage ich nocheinmal nach "ja er meinte, ich bin zu eifersüchtig nur weil ich ihm gesagt habe, das er sie nicht so lange ansehen soll" sie schmeist sich an meinen arm, und heult mein Shirt nass "cindy" ich drücke sie von mir "du machst mich nass" "ah du wirst also feucht" lacht Lukas und ich steige in sein lachen mit ein "klar, in der schule doch immer".

Der Nerd Der Ich Bin !/Pausiert Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt