Haileys Dad
"Es tut mir so leid" melde ich mich zu Wort nachdem Kim das Haus verlassen hat "du und auch deine Tochter, könnt ja nichts dafür" gibt Loretta von sich und lächelt Hailey an "und ich freue mich das ihr zusammen seit" fügt sie hinzu "also habt ihr nichts dagegen, auch nicht nachdem meine mom, sich so verhalten hat" fragt Hailey nach, Loretta schüttelt denn Kopf "Hailey du bist hier immer willkommen, dein Dad und Tim auch, selbst Kim kann gerne wieder kommen, wenn sie nocheinmal mit mir sprechen will und nein wir haben nichts dagegen" Dylan lacht "meine Eltern sind locker Hailey, mach dir keine sorgen ich glaube nicht das meine Mom das jetzt so schlimm fand, wenn ich an Tante Lina" denke Loretta lacht und Dylan geht auf Hailey zu und nimmt sie in denn Arm "also wenn du auch immer noch willst, dann sind wir zusammen" grinst er und kratzt sich am nacken, er war nervös das sah ich sofort schliesslich war ich auch mal in seinem alter.
Hailey nickt "klar ich würde es auch gerne versuchen, auch wenn unsere Moms sich nicht gerade die Hände reichen würden, oder sonst was miteinander teilen" er grinst und nickt "Hauptsache ist das wir es versuchen wollen, was die anderen sagen ist egal" was Hailey nur nicken lässt.
Dylan
Wir hatten uns nocheinmal an denn Tisch gesetzt um auf denn schock erstmal einen zu Trinken und nun steht ihr Dad auf und fängt an zu sprechen "Hailey, kannst du ein Taxi rufen ich finde nicht das einer von uns noch fahren sollte" sie nickt und kramt ihr Handy aus der Tasche bevor sie sich wieder auf meinen schoss setzt, klar hatten wir stühle aber wieso sollte sie auf einem eigenen sitzen wenn sie doch zu mir gehörte und nun auch noch offiziel.
"Das Taxi wird in 10 min da sein" ihr Vater nickt und sagt dann an uns andere "danke für denn schönen Abend aber nun sollten wir so langsam gehen, ich muss Kim schliesslich noch suchen und auch irgendwann ins bett, Hailey nickt und meine mom nimmt sie in denn Arm, bevor sie meinem Dad die Hand reicht und sich dann wieder an mich wendet und auch mich in eine umarmung ziehe und ich sie gar nicht mehr los lassen will, sie kichert "wir sehen uns doch morgen" gibt sie von sich und ich nicke bevor ich meine Lippen auf ihre drücke und sehe wie meiner Mutter die Tränen kommen "sind sie nicht süss".
DU LIEST GERADE
Der Nerd Der Ich Bin !/Pausiert
Ficción General"Aber Schatz es ist wichtig für mich das ihr euch kennenlernt ,, Ich verdrehte die augen und drehte mich erneut zu ihm um. "Ok Dad, ich werde nach der schule dorthin kommen,, Schnappte mir die tüte aus seiner hand und verliess das haus zur sc...