POV Lukas
Ich saß alleine zuhause und wartete darauf, dass meine Freundin vorbeikommen würde. Ich hatte heute keine Termine gehabt und auch morgen nichts vor. Außerdem war es Wochenende und Maria müsste dann auch nicht in die Uni. Vielleicht könnte sie heute mal nicht lernen und mehr Zeit mit mir verbringen. Man würde denken, dass ich derjenige bin, der immer zu tun hat, nie Zeit hatte und die Freundin in den Hintergrund schieben würde. Jedoch war das diesmal meine Freundin. Maria studiert Medizin, ist im achten Semester und ist dermaßen gestresst, dass sie auch mich stresst. Ich versuchte so oft Verständnis für sie zu haben, wenn sie unsere Dates absagen musste, weil sie lernen musste, länger im Krankenhaus bleiben musste oder sonstiges, aber irgendwo hört die Geduld auf, auch bei mir. Dass ich mir eine Medizinstudentin ausgesucht hatte, hatte jeden in meinem Umfeld erstaunt. Vor allem Basti, der meinte, sie würde unsere Musik doch gar nicht verstehen und dass ich es bereuen würde, eine Beziehung mit ihr angefangen zu haben. Vielleicht hatte er recht. Jedenfalls waren wir jetzt seit einem Jahr zusammen und es lief...naja es ging. Was ich am meisten an ihr mochte, war dass sie es verstand, wenn ich mal keine Zeit hatte. Sie war nicht allzu anhänglich, ließ mir gerne mal meine Ruhe, brauchte jedoch auch manchmal ihre Ruhe.
Ich schaute auf die Uhr. 20:00 Uhr. Sie war immernoch nicht da.
Ich, 20:02: Hallo Schatz, wann bist du denn fertig? Soll ich uns was zu Essen bestellen?
Maria, 21:03: Lukas, es tut mir so leid! Ich bin bald da, muss noch diesen Bericht ausfüllen. Warte nicht auf mich.
Ich wartete noch zwei Stunden und fiel dann ins Bett.
Ich, 23:15: Schatz, ich bin schlafen gegangen. Weck mich, wenn du da bist xxIch putzte mir die Zähne, legte mich ins Bett und schlief bald ein.
„Lukas." Ich rollte mich zur Seite.
„Schatz, ich bin da." Ich spürte, wie ich einen Kuss auf die Wange bekam und öffnete die Augen. Verschlafen fragte ich meine Freundin.
„Wieso bist du jetzt erst da?"
„Ich musste mich um etwas kümmern und das hat ewig lang gedauert. Dann wollte der Chefarzt noch was von mir, weil eine Krankenschwester nicht zu ihrer Schicht auftauchen konnte. Und ich wollte doch viel früher zu dir kommen." Sie küsste mich.
„Hast du wenigstens was Gutes gelernt?" Sie nickte.
„Kannst du's mir zeigen?" Ich richtete mich auf und sie lachte.
„Ja?"
„Ja, komm, was hast du heute gelernt?"
„Ok, heute haben wir gelernt, wie man eine Darmspiegelung macht." Sie grinste mich an und ich verzog das Gesicht.
„Nee, lass mal, bei mir ist doch alles ok." Ich drehte mich wieder zur Seite.
„Ach, Luki, bitte!"
„Hier werden ganz bestimmt keine Darmspiegelungen gemacht!"
„Kann ich was anderes ausprobieren?" Ich richtete mich erwartungsvoll auf.
„Zieh dein Shirt aus." Ich tat wie mir befohlen. Maria grinste und stand vom Bett auf und ging zu ihrer Tasche.„Was machst du?" Ich lehnte mich vor, um besser sehen zu können, doch vergebens.
„Jetzt warte mal ab." Sie kam mit einem Stethoskop zurück und ich fiel erleichtert zurück ins Kissen.
„Zum Glück keine Spritzen." Wir lachten.
„Meinst du, ich würde dir was Schlimmes antun wollen?" Ich zuckte die Schultern.
„Aufsetzen." Ich setzte mich auf und beobachtete sie, wie sie das Stethoskop an mein Herz legte. Ich zuckte kurz zusammen, da das Metall ziemlich kalt war.
„Ich bin nicht krank."
„Weiß ich doch. Ich will aber trotzdem dein Herz hören." Irgendwie war das das Romantischste, was ich je gehört hatte. Ihre Berührungen erregten mich mehr, als ich dachte. Wie sachte sie ihre Finger über meinen Oberkörper fahren ließ, wie sie anfing zu lächeln, als sich mein Herzschlag mit jeder Berührung verschnellerte. Maria warf mir einen kurzen Blick zu, als sie ihre Finger über meinen Bauch fahren ließ, dann über meine Oberschenkel, ganz sachte über meinen Schritt. Ich schluckte und merkte, wie meine Boxer enger wurde. Dass so leichte Berührungen so viel erzeugen konnten, hätte ich nie gedacht. War ich froh, dass sie mich aufgeweckt hatte.
DU LIEST GERADE
OneShots
Short StoryKurzgeschichten. Manche Geschichten werden als TwoShot hochgeladen - woauchimmer es gerade passt. Ich bin auch für jegliche Vorschläge bereit - also immer unter den Parts in den Kommentaren was da lassen.