Zwei Tage später
Malia pov.Als ich aufwachte lief ich in dem Krankenzimmer umher.
Weiße, kahle Wände und der Geruch nach Desinfektionsmittel. Wie ich Krankenhäuser hasse.
Ich will hier endlich raus, aber ich habe von Joker seit zwei Tagen nicht mehr gesehen und auch sonst nichts von ihm gehört. Ob er mich überhaupt noch holen kommt?In diesem Moment wurde die Tür aufgemacht und Dr. William betrat das Zimmer.
"Guten Morgen, Malia. Wie geht es dir?" fragte sie mich.
"Besser." sagte ich knapp.
"Das freut mich zu hören. Wir haben dir auch schon die Überweisung in eine Klinik ausgestellt. Morgen wirst du abgeholt."
"Warten sie, sie haben mich ohne meine Einverständnis in eine Klinik überwiesen?" sagte ich und sah Dr. William fassungslos an."Es ist nur zu deinem Besten."
"Sie haben doch keine Ahnung was das Beste für mich ist! Und jetzt lassen sie mich gehen!" schrie ich sie aus voller Wut an.
"Das werde ich nicht. Du brauchst Hilfe Malia!" schrie sie nun auch und verließ den Raum.Noch ein Grund warum ich Krankenhäuser hasse, man hat fast kein Mitspracherecht.
Aber egal, ich muss jetzt hier raus und denn ich hab kein Bock in eine Psychatrie zu gehen.Also überlegte ich eine Weile bis mir ein guter Plan einfiel.
Schnell packte ich noch meine Sachen zusammen und drückte dann auf den Notfallknopf an dem Krankenbett. Ich stellte mich neben die Tür und nahm das Messer aus meiner Tasche.
Ein paar Minuten später wurde die Tür geöffnet und eine Krankenschwester betrat den Raum.
"Hallo? Miss Malik?"So leise wie möglich schlich ich von hinten auf die Krankenschwester zu und stach ihr das Messer in den Rücken.
"Ja, ich bin hier." sagte ich bevor ich das Messer wieder aus ihrem Rücken rauszog.
Mir entfloh ein kleiner Lacher.
Ich schnitt ihr noch schnell ein 'MC' in den Oberarm und verließ dann das Zimmer.Langsam lief ich den Flur entlang. Zum Glück war hier im Moment keiner. Aber um ehrlich zu sein hatte ich es irgendwie vermisst Leute umzubringen...
Ich lief die Treppe hinunter ins Erdgeschoss und schaute wie viele Menschen sich in der Eingangshalle befanden.
Es waren die Dame am Empfang und eine weitere Krankenschwester. Ist in einem Krankenhaus immer so wenig los?
Ich lief auf den Empfang zu und stützte mich am Tresen ab."Kann ich was für sie tun?" fragte mich die Empfangsdame.
"Nein, aber vielleicht kann ich ja was für sie tun." lächelte ich.
"Und was denn?"
Ich ging um den Tresen herum.
"Ich kann dafür sorgen, dass sie mal wieder in Ruhe schlafen können." und schon hatte ich ihr mit meinem Messer die Kehle durchgeschnitten.Dann drehte ich mich um und sah die Krankenschwester an die mich mit geweiteten Augen ansah.
"H-haben s-sie..." weiter kam sie nicht mehr, weil ich ihr ebenfalls die Kehle durchschnitt.Beiden ritzte ich noch ein MC in den Arm und lief dann wieder hinter die Rezeption, wo ich meine Krankenakte suchte und schließlich auch fand.
Bevor ich verschwinde wollte ich noch eine Sache erledigen, deshalb ging ich nochmal in den ersten Stock und machte mich auf die Suche nach Dr. William.
Ich fand sie schließlich in einem Flur wie sie einen Medizinwagen belud."Hallo, Doktor."
Sie drehte sich zu mir um.
"Malia?! Oh Gott was ist denn passiert? Deine Klamotten sind ja voller Blut!" sagte sie geschockt.
"Ich weiß." sagte ich ihr und lief auf sie zu.
"Brauchst du noch irgendwas?" fragte sie und schluckte.Ich schaute sie an und stach dann auf sie ein.
"Ich schätze jetzt brauchen sie Hilfe, Doktor." grinsend schnitt ich nun auch ihr mein Zeichen in den Arm.Mit den Blut an meinen Händen beschloss ich eine Nachricht an die Wand zu schreiben.
'Macaria war hier! Und ihr werdet mich nicht mehr so schnell loswerden!'
Nachdem ich dann alles erledigt hatte verließ ich das Krankenhaus.Ein paar Leute schauten mich komisch an. Okay ich sah wahrscheinlich echt wie eine Psychokillerin aus mit dem ehmalig weißen Nachthemd, das nun voller Blut ist.
'Du siehst nicht nur so aus, du bist auch eine!'
Jaja schon gut.
Ich hatte keine Ahnung wohin ich jetzt gehen sollte, also beschloss ich fürs erste auf der Straße zu schlafen.Joker pov.
Ich betrat das Krankenhaus um Malia endlich daraus zuholen. An der Rezeption angekommen war niemand in der Eingangshalle. Diese Chance wollte ich ergreifen und lief um den Tresen herum um Malia's Akte zu suchen. Aber auf dem Boden lag die Empfangsdame mit eingeritzten MC.
Da ich wusste was das bedeutete, rannte ich zur Treppe, wobei ich fast über noch eine tote Frau auf dem Boden stolperte.Im ersten Stock angekommen sah ich eine weitere Gestalt auf dem Boden liegen. Ich lief auf die Person zu und erkannte Dr. William mit mehreren Stichwunden im Bauch. Auf dem Boden war überall Blut und auch die Wand sah nicht besser aus. Mit den kleinen Unterschied das Malia an der Wand eine Nachricht hinterlassen hatte.
'Macaria war hier! Und ihr werdet mich so schnell nicht mehr loswerden.'
Also eins muss ich ihr lassen, sie ist zwar noch nicht lange dabei, aber das was sie macht gefällt mir immer mehr.
________________________
So das war das 13. Kapitel. Hoffentlich hat es euch gefallen.
Ich hoffe ihr hattet einen guten Start in die Woche.
Bis dann
Ps: smile because you can :)
DU LIEST GERADE
Returning Shadow
FanfictionMalia nimmt den Job als Psychologin im Arkham Asylum in Gotham an. Dabei weiß sie noch nicht was für Gefahren sie erwarten werden. Und was ist, wenn sie den gefährlichen Joker 'nett' findet? Wird er sie nur benutzen oder ehrlich mit ihr bleiben?