Malia pov.
Als wir dann endlich wieder an der Fabrik ankamen, rannte Scarecrow sofort in sein "Labor" um noch etwas Gas zusammenzumischen.
Immernoch dachte ich daran, was Twoface mit mir vorhat.
'Vielleicht meint er es ja gar nicht ernst.'
Ein Husten riss mich aus den Gedanken. Es kam von Joker."Alles okay, Puddin'?" fragte ich ihn vorsichtig.
"Hust ja hust geht schon..."
Misstrauisch blickte ich ihn an.
"Lüg nicht! Du legst dich jetzt hin und ruhst dich aus!"
"Aber das ist doch nichts Schlimmes! Ein bisschen Husten, da ist schon nichts dabei... Außerdem habe ich hust keine Zeit mich auszuruhen. Noch muss ich ein paar Sachen zusammen mit Scarecrow vorbereiten.""Ne ne ne, nichts da! Du wirst dich hinlegen! Und wenn ich dich festketten muss damit du liegen bleibst!"
Ich packte ihm an seinem Handgelenk und zog ihn zur Couch auf die er sich dann wiederwillig hinsetzte und seine Arme vor seiner Brust verschränkte."Kuck mich nicht so beleidigt an, ich werde Scarecrow schon sagen, dass du deine Ruhe brauchst! Und solange du dich hinlegst werde ich dir etwas gegen den Husten besorgen. Hast du mich verstanden?"
Instinktiv schnaubte er aus.
"Es ist nur zu deinem besten Puddin'." sagte ich bevor ich ihm einen Kuss auf die Stirn drückte und den Raum verließ.Bei Scarecrow angekommen, räusperte ich mich, damit er nicht erschrickt wenn ich plötzlich neben ihm stehen würde.
Er blickte auf und sah mich dann abwartend an.
"Ich besorge Joker ein Mittel gegen seinen Husten. Das hört sich nämlich nicht sehr gesund an. Schaust du vielleicht mal nach ihm um zu kontrollieren ob er sich wirklich ausruht?"
"Ehm ja kann ich machen."
"Okay, gut dann bis später."Scarecrow pov
Nachdem Malia die Fabrik verlassen hat, machte ich mich auf den Weg zu Joker, welcher tatsächlich auf der Couch lag.
"Hey, alles klar bei dir?"
"Mhm nicht so wirklich. Ich hab extreme Schmerzen im Brustbereich hust und diesen dämllichen Husten."
Besorgt musterte ich ihn.
"Lass mich mal schauen, ich bin immerhin Doktor."Gerade als ich mich hinsetzen wollte stand er auf.
"Ich weiß doch welche Krankheit ich habe, aber ich habe jetzt keine Zeit mich darum zu kümmern.""Was hast du denn?"
Ohne mir in die Augen zu schauen sagte er:
"Lungenkrebs.""Und das sagst du mir erst jetzt?! Du hättest sterben können!"
"Na und? Werde ich hust eines Tages so oder so."Malia pov.
Etwas grübelnd kam ich am Gotham General an.
'Hat Joker vielleicht eine ernste Krankheit, oder ist es nur eine Grippe oder Allergie?'Bevor ich das Krankenhaus betrat zückte ich noch meine Pistole.
Alle Leute, die im Wartezimmer saßen oder sich sonst in meinem Weg standen, knallte ich ab. Bis auf eine Krankenschwester, die ich gefangen nahm, damit sie mich zu den Medikamenten führte."H-hier entlang." sprach sie mit zittriger Stimme und zeigte ängstlich in einen Korridor auf der linken Seite.
Mit ihr im Schlepptau lief ich durch den Korridor bis sie schließlich sagte, dass wir da waren.
Mit dem Schlüssel, welchen ich ihr von ihrem Gürtel abgemacht hatte, schloss ich die Tür auf und schubste sie unsanft in den Raum.
"Wo sind die Medikamente für Allergien und grippale Infekte?"
"In diesem Schrank." sagte die Frau während sie sich an der Wand anlehnte."Okay, danke und noch was, ich schätze, dass ich hier alleine heraus finde." und mit diesen Worten fiel ein Schuss und kurz darauf sackte ihr lebloser Körper zu Boden.
Schnell öffnete ich das Regal und stopfte mir so viel Tablettenschachteln in die Tasche, wie ich finden konnte. Dabei fielen mir auch Schlaftabletten in die Hand.
Einen Moment lang starrte ich die Schachtel an und dachte an das was damals passiert ist zurück.
Der Krankenhausaufenthalt, Joker der mich gerettet hat und natürlich die Narben, die meinen Körper zierten.Ganz leicht strichen meine Finger über die feinen Narben an meinem Arm.
'Irgendwie vermisse ich dieses Gefühl...'Aber ich schüttelte den Kopf.
'Joker ist jetzt wichtiger.'
Nichts desto trotz packte ich die Schlaftabletten ebenfalls in meine Tasche und verschwand dann wieder um Joker so schnell wie möglich die Tabletten zu bringen.Auf dem Weg nach draußen holte ich noch eine Wasserflasche aus dem Getränkeautomaten heraus, indem ich die Scheibe einschlug.
Wieder zurück an der Fabrik angekommen lief ich sofort zu Joker und setzte mich zu ihm auf das Sofa.
Tatsächlich ist er eingedöst und schnarcht leicht vor sich hin.
Es war ein süßer Anblick, dass muss ich schon zugeben.Schweren Herzens weckte ich ihn auf und er sah mich mit seinen grünen Augen verschlafen an.
"Hier Puddin' schluck die."
Ich reichte ihm die Tablettenschachtel und die Wasserflasche."Danke." sagte er und schluckte zwei der Tabletten.
"Alles für dich, Mistah J."Er ließ sich wieder zurück auf die Couch fallen und schloss seine Augen.
"Hush little Baby, don't say a word. Mama's gonna kill for you the damm whole world."
Während ich leise sang, strich ich ihm behutsam über seine Haare.
'Hoffentlich geht es ihm bald besser...'
__________________________
Heii ihr, ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen, bis bald.
Ps: stay smiling :)
DU LIEST GERADE
Returning Shadow
FanfictionMalia nimmt den Job als Psychologin im Arkham Asylum in Gotham an. Dabei weiß sie noch nicht was für Gefahren sie erwarten werden. Und was ist, wenn sie den gefährlichen Joker 'nett' findet? Wird er sie nur benutzen oder ehrlich mit ihr bleiben?