Joker pov.
"Fahr schneller Scarecrow!" sprach ich ungeduldig.
"Jaja wir sind doch schon da."
Ich stieg aus dem Wagen und drehte mich nochmal zu ihm um.
"Du wartest hier, ich hol Malia daraus. Wir sehen uns gleich."
Scarecrow nickte und ich ging auf das Gebäude zu.Drinnen angekommen erstach ich alle Leute, die in der Eingangshalle waren bis auf die Empfangsdame.
"In welcher Zelle ist Macaria untergebracht?" sprach ich wütend und hielt ihr dass Messer als Drohung an die Kehle.
"Z-zelle 302." antwortete sie mir.
"Vielen Danke." Ich schnitt ihr die Kehle durch und machte mich auf dem Weg zu Malia.An der Zelle angekommen schlug ich die Wache die vor Malia's Zelle stand zusammen und öffnete dann mit dem Schlüssel des Mannes die Tür.
Als ich den Raum betrat erkannte ich Malia die zusammengekauert auf dem Boden saß und weinte.
Sie schaute auf und sah mir direkt in die Augen."Jack..." flüsterte sie leise und lächelte mich leicht an.
Eine Gänsehaut fuhr mir über den Rücken als sie meinen richtigen Namen aussprach.
"Alles wird gut. Ich bin ja da und ich hol dich hier raus." sagte ich und hielt ihr meine Hand hin um ihr beim Aufstehen zu helfen.
Als sie dann wieder auf ihren Beinen stand umarmte sie mich plötzlich."Ich wusste, dass du kommen würdest um mich zu befreien."
nuschelte sie.
"Ich werde dich immer retten, wenn du Hilfe brauchst."
Malia entzog sich dann der Umarmung und schaute mich mit glasigen Augen an.
"Danke... Ich hätte es hier nicht noch länger ausgehalten. Du glaubst gar nicht was mir alles passiert ist..."
"Später kannst du mir alles erzählen, aber jetzt müssen wir erstmal hier raus."
Ich nahm ihr Handgelenk und zog sie aus der Zelle.Malia pov.
Er ist wirklich gekommen... Wegen mir...
Joker zog mich durch die Flure.
Plötzlich kam uns Paul entgegen.
Er schaute etwas geschockt in unsere Richtung."M-Malia?" fragte er mit leicht zitternder Stimme.
Und schon wieder spürte ich wie mir eine Träne die Wange runterrollte.
Joker drehte sich zu mir um und schaute mich dann mit einem Blick an den ich nicht so richtig deuten konnte.Als er dann erkannte, dass ich wieder angefangen hatte zu weinen, verengten sich seine Augen und er löcherte mich mit seinem Blick.
"Was hat er dir angetan?" fragte er mit bedrohlicher Stimme.
"N-nichts er hat mir ni-"
"Ich wollte sie davon überzeugen das sie keine Zeit mit so Freaks wie dir verbringen sollte." unterbrach mich Paul mit einer überraschend selbstbewusster Stimme."Lass sie in Ruhe! Malia kann selber entscheiden mit wem sie ihre Zeit verbringt und es tut mir wirklich kein bisschen Leid, dass sie kein Interesse an dir hat." lachte Joker.
"Ich bin viel besser für sie als du es je sein wirst!"
"Jetzt wird mir alles klar. Du stehst auf sie. Tja da muss ich dich leider enttäuschen, denn sie gehört mir. Nur mir alleine, hahaha." sprach Joker lachend.Bei den Worten 'sie gehört mir' machte mein Herz einen Hüpfer.
'Hat er vielleicht doch Gefühle für mich?'
"Sie wird dir niemals gehören, Clown. NIEMALS!" schrie Paul zornig.Plötzlich rannte er auf Joker zu und schlug ihm ins Gesicht, worauf Joker nur noch mehr lachen musste.
"Manche Personen wissen echt nicht wann es genug ist."
Joker holte aus seiner Jackentasche sein Messer heraus und stach es Paul in den Bauch, der darauf keuchend zu Boden viel."NEIN." schrie ich entsetzt auf.
"Er hat es nicht anders verdient!" sprach Joker.
"Und jetzt lass uns gehen bevor noch Wachen kommen."
Er nahm meine Hand in seine und zog mich wieder hinter sich her. Ein letztes Mal schaute ich zu Paul und wieder lief mir eine Träne über die Wange.
Das hat er nicht verdient...Als wir endlich aus dem Asylum draußen waren, erwartete uns schon ein ungeduldiger Scarecrow im Wagen.
"Na endlich, ich hatte schon befürchtet, dass ihr gar nicht mehr kommen würdet."
"Quatsch nicht so viel und fahr einfach." befahl Joker ihm und Scarecrow startete den Wagen und fuhr los.Als wir dann in meiner Wohnung ankamen, ließ ich mich erschöpft in mein Bett fallen und schloss meine Augen.
Jedoch betrat Joker das Schlafzimmer und setzte sich neben mir auf das Bett."Erzähl mir alles, was passiert ist." sprach Joker mit ruhiger Stimme und strich mir über meinen Arm.
"A-als erstes hat mich die Polizei gefangen genommen und mich mit auf das Revier gebracht, damit Officer Gordon mir ein paar Fragen stellen kann. Da ich Gordon aber keine Antworten gab, kam Batman und befragte mich weiter. Auch ihm hab ich keine richtigen Antworten gegeben und ihn ein wenig verärgert, weshalb er dann auf mich eingeschlagen hat bis ich dann das Bewusstsein verlor. Als ich wieder aufgewacht bin befand ich mich in Arkham's Krankenstation und wurde in eine Zelle gesteckt. Am nächsten Tag hatte ich dann bei einer meiner früheren Kolleginnen eine Gruppensitzung, wo ich auf Poison Ivy traf, die sich an mir rächen will für das was ich ihr in der Vergangenheit angetan habe... Und heute hatte ich dann ein Gespräch mit Paul und er hat-""Was hat er? Hat er dich angefasst oder irgendwas anderes? Sag es mir!" unterbrach er mich.
"Nein... Er hat mir seine Gefühle für mich gestanden..." sprach ich leise und schaute zur Seite.
"Du bist aber mein Mädchen! Ganz allein meins!" sagte Joker in einem bestimmenden Ton, was mir ein Lächeln aufs Gesicht huschen lies.
Er gab mir einen Kuss auf die Stirn und stand auf um das Zimmer zu verlassen."Bleib bitte bei mir..."
Joker drehte sich um und zog seinen Mantel und die Schuhe aus und legte sich dann zu mir ins Bett.
"Schlaf gut, Malia."
Er legte seine Hände um meine Taille und zog mich ganz eng zu sich.
Wie ich ihn vermisst hatte...
___________________________
Heii, ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen. Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.
Bis bald
Ps: don't forget to smile :)
DU LIEST GERADE
Returning Shadow
FanfictionMalia nimmt den Job als Psychologin im Arkham Asylum in Gotham an. Dabei weiß sie noch nicht was für Gefahren sie erwarten werden. Und was ist, wenn sie den gefährlichen Joker 'nett' findet? Wird er sie nur benutzen oder ehrlich mit ihr bleiben?