Kapitel 23

434 32 1
                                    

Malia pov.

Denkt Gordon wirklich er bekommt mich zum Reden? Als ob ich ihm etwas über mich erzähle.
Ich schaute ihn an.

"Okay wie du willst. Du wirst dir schon noch wünschen mir geantwortet zu haben." sprach er mit ernster Stimme und verließ den Raum.

Was meinte er? Zugegebenermaßen kam ich mir jetzt schon ein bisschen verarscht vor. So ganz allein in dem Raum zu sitzen.

"Macaria." ertönte plötzlich eine tiefe Stimme hinter mir, die mich zusammenzucken lies.
Die Gestalt lief an mir vorbei um sich dann schließlich auf den Stuhl vor mir zu setzten.
Batman

"Was willst du?" fragte ich ihn.
"Ich glaube das sollte ich eher dich fragen."
"Was ich will? Hm mal überlegen... Ich will Rache."
"Wofür?" fragte er mich.
"Das wirst du schon noch früh genug erfahren." grinste ich ihn an.
"Warum hilfst du dem Joker?" fragte er weiter.
Ich lächelte ihn an.

"Antworte mir!" sprach er jetzt ein wenig lauter.
"Okay wie wäre es mit einer anderen Frage. Wie ist dein richtiger Name?"
"Macaria." kicherte ich belustigt was ihn wütend machte.
"Hör mir mal zu, es ist meine Aufgabe Gotham wieder zu einem sicheren Ort zu machen. Mit so Spaßvögeln wie dir werde ich locker fertig."

"Ach und warum gibt es dann immernoch Morde und Überfalle, wenn du uns doch so leicht besiegen kannst?"

Batman brüllte mich voller Wut an und schlug mir dann ins Gesicht.
Ich verlor das Gleichgewicht und fiel von meinem Stuhl auf den harten Boden.
"Du willst, dass ich dir antworte? Dann pass mal auf! Du denkst du bist für die Bürger ein Vorbild? Ihr Held? Ein Symbol? Aber soll ich dir was sagen? Das bist du nicht und das wirst du auch nie sein! Sie benutzen dich nur weil sie alleine nichts auf die Reihe bekommen! Für sie bist du nichts weiteres als ein Freak, sowie wir anderen!" schrie ich ihn an.

Daraufhin nahm Batman den Stuhl und schlug damit auf mich ein.
"GOTHAM BRAUCHT MICH! ICH BIN IHR BESCHÜTZER!"
"Nein, dass bist du nicht..." das waren die metzten Worte die ich sprach bevor mir schwarz vor den Augen wurde.

Als ich wieder aufwachte befand ich mich auf einer Krankenstation.
"Sie ist wach." rief eine weibliche Stimme.
Ich wollte mich aufsetzen, aber meine Hände waren mit Handschellen gefesselt.

"Du wirst diese Fesseln nicht los. Also lass es gut sein." sprach jetzt ein Mann der auf mein Krankenbett zugelaufen kam.
"Wo bin ich?" fragte ich ihn.
Er lachte.
"Du bist in Arkham's Krankenstation."

Ich starrte ihn mit großen Augen an.
'In Arkham?! Na toll, schlimmer kanns gar nicht mehr werden'

"Auf gehts ich bring dich in deine Zelle." sagte der Mann und zog mich grob aus dem Bett.
"Autsch das tut weh!" motzte ich ihn an.
"Gewöhn dich lieber dran. Anderst bekommt man euch Freaks ja nicht unter Kontrolle."
Ich schnaufte und verdrehte meine Augen.

Die Wache stoppte vor einer der vielen Türen.
"Willkommen in deinem neuen Zuhause. Hoffentlich fühlst du dich hier wohl." lachte der Mann und schubste mich in die Zelle hinein bevor er dann die Tür schloss.

'Wenn ich hier raus bin, wirst du der erste sein den ich umbringe!'
'Nanana, nicht gleich so agressiv.'
'Jetzt nerv du mich nicht auch noch!'

Ich schaute mich in der Zelle um. Eine kleine Liege im Eck und ein kleiner Tisch in der Mitte des Raumes.
'Ich werde vor Langeweile sterben'
Mit immernoch gefesselten Händen setzte ich mich auf die Liege und lehnte meinen Kopf an die Wand.
Langsam schloss ich meine Augen.
'Was wohl Joker gerade macht?'

Durch ein quietschendes Geräusch wurde ich aus dem Schlaf gerissen.
Ich schaute auf und erkannte wieder die Wache in der Tür stehen.

"Steh auf, es ist Zeit für eine Gruppentherapie."
Auch das noch. Ich zwang mich dazu aufzustehen und folgte dann der Wache.
"Wissen sie eigentlich, dass ich sie am liebsten umbringen würde?" zischte ich ihn an.
"Versuch es und du wirst niewieder einen Schritt auf eigenen Beinen machen können."

'Unterschätz mich lieber nicht'
"Die Gruppentherapie wird heute unter der Aufsicht von Dr. Young stattfinden."
Melissa?!
___________________________
Heii, ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen.
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und bis bald
Ps: don't forget to smile :)

Returning ShadowWo Geschichten leben. Entdecke jetzt