Kapitel 31

438 32 2
                                    

Malia pov.

"Du bist ja wirklich eine sehr große Hilfe." sagte Ed voller Ironie.
"Ich bin halt nicht so kreativ um mir so etwas kompliziertes einfallen zu lassen und außerdem sitzen wir hier schon fast drei Stunden!" verteidigte ich mich.

"Wenn man etwas gut machen will muss man sich auch Zeit dafür nehmen und sich richtig anstrengen."
Genervt verdrehte ich meine Augen.
"Es ist schon spät kann ich schlafen gehen?" fragte ich um die Diskussion mit Ed zu beenden.
"Es ist grad mal 19 uhr?!" entgegnete dieser überrascht.
"Ja und? Ich bin halt müde."
"Ja okay, dann komm." meinte er und zog mich hinter sich in sein Zimmer.

"Ich werde mich dann auch gleich schlafen legen. Muss noch was mit meinen Männern besprechen. Du kannst dich einfach schon mal hinlegen."
Mit diesen Worten verließ Ed den Raum und ich setzte mich auf das Bett.

"Boss, können wir die Kleine behalten? Die gefällt mir nämlich." hörte ich eine Stimme von Ed's Männern von draußen fragen.
'Bitte was? Als ob ich hier bleiben würde.'

"Nein, sie gehört zum Joker. Und dir ist durchaus bewusst was passiert wenn man sich mit ihm anlegt und sich ihm in den Weg stellt." sprach jetzt Ed.
"Die is' es aber wert."
"Das mag ja sein aber ich kann es mir mit Joker jetzt nicht verscherzen. Wir brauchen ihn unbedingt für diese eine Sache."
"Wäre es nicht möglich Pinguin dafür anzuheuern?"
"Nein, Joker ist der beste Mann dafür was das betrifft. Aber vielleicht wird er ja versehentlich verunglücken. Dann können wir auch die Kleine behalten."

"Da haben Sie auch wieder recht, Boss." gab der Mann schließlich nach.
"Das hab ich immer."
Als ich Schritte vor der Tür hörte legte ich mich schnell unter die Decke und tat so als ob ich schon schlafen würde.

Ed betrat den Raum und ich spürte seinen Blick der auf mir ruhte.
Er zog sich seine Kravatte, die Handschuhe und seine Schuhe aus und legte sich dann neben mich in das Bett.
"Gute Nacht, kleine Malia."
Er legte seine Arme um meine Hüfte und zog mich an sich.
'Ich will hier sofort weg! Joker ich werde dich dafür umbringen!'

Joker pov.

"HAHAHAHA, du denkst wirklich, dass Batman kommen wird um dich zu retten? Hahaha das ist wirklich zu komisch. Du musst wissen, dass Batman sich um die Dinge die ich mit euch Bürgern anstelle nicht so sehr kümmert, als wenn ich Harvey Dent oder einen der anderen Politikern angreifen würde." ich grinste den Jungen der vor mir in seinem Batman Kostüm saß an.

"Dann werde ich halt noch eines deiner Opfer sein, bis Batman dich und deine Komplizen endlich geschnappt hat und ich versichere dir, dass du dann niewieder auch nur einen Schritt aus deiner Zelle machen wirst!" schrie der Junge.
"Na na na, du weißt anscheinend nicht sehr viel von mir, Lukas. Also gut hör zu, das Gefängnis, dass mich festhalten kann gibt es noch nicht, hahaha. Ich finde immer einen Weg um zu fliehen! Und ich hab jetzt auch ehrlich gesagt keine Lust mehr mit dir zu diskutieren. Scarecrow komm dein erstes Testobjekt erwartet dich." sprach ich und nahm die Videokamera aus meiner Tasche um das Geschehen zu filmen.

Scarecrow lief auf den Jungen zu und holte die Gasflasche hervor.
"Ich hoffe du bist auch der Meinung, dass Lachen die beste Medizin ist."
Mit diesen Worten sprühte er das Gas in das Gesicht des Jungen.
"Neeei- hahahaha haha. Wieso hahaha kann ich nicht hahaha aufhören zu hahaha lachen?"
fragte Lukas unter ständigem Gekicher.
"Das ist Lachgas, damit werden wir ganz Gotham zum Lachen bringen!"
"Hahaha mein Bauch hahaha tut schon weh hahaha macht haha das es hahaha aufhört!" flehte Lukas und hielt sich seinen Bauch.
"Oh mein lieber Junge, das können wir nicht. Wenn wir ein Gegenmittel hätten könnte uns doch jeder aufhalten und das wollen wir ja nicht." sagte Scarecrow in einem gespielt mitleidigem Ton.

"Bitte hahahaha!"
"Ich kann ihn einfach nicht ernstnehmen wenn er dauernd lachen muss." gluckste ich amüsiert vor mich hin.
"Halt mal."
Ich drückte Scarecrow die Kamera in die Hand und nahm dann mein Messer aus der Manteltasche.
Lukas schaute mich erschrocken an, als ich mich mit meinem Messer vor ihn kniete.
Ich wollte ihm das Messer in den Mund stecken, jedoch war das nicht so einfach, weil er die ganze Zeit lachen musste.
Schlussendlich schaffte ich es dann doch ihm die Mundwinkel einzuschneiden.

"AHH- HAHAHAHAHA!" schrie Lukas auf.
"Irgendwelche letzten Worte?"
fragte ich und betrachtete ihn mit einem Grinsen.
"Fahr haha zur hahaha Hölle."
"Da war ich schon, aber es hat mir leider nicht gefallen hahaha."
lachte ich und schnitt ihm die Kehle durch.
Scarecrow schaltete die Kamera aus und schaute mich dann abwartend an.

"Und jetzt?"
"Jetzt müssen wir noch den Müll entsorgen." sagte ich und deutete auf Lukas leblosen Körper.

Wir brachten die Leiche zum Kunstmuseum und schminkten ihn noch.
"Sind wir fertig?" fragte Scarecrow erschöpft.
"Ja gleich." entgegnete ich ihm und zog eine meiner Karten aus meinem Mantel.
"Möge der wahre Batman sich zu erkennen geben." las Scarecrow vor was ich noch schnell auf die Karte schrieb.
"Ja, und jetzt lass uns gehen. Wir müssen Malia abholen. Ich vertrau Ed nicht so wirklich." sagte ich nachdenklich.

"Warum haben wir sie nicht gleich mitgenommen?" fragte Scarecrow.
"Erstens, weil sie noch immer nicht so fit ist wie sie meint und zweitens hat sie vielleicht etwas davon mitbekommen was Ed noch geplant hat."
"Okay, dann lass uns gehen."
_________________________
Heii ihr, falls ihr Wünsche oder Verbesserungsvorschläge habt könnt ihr sie gerne in die Kommentare schreiben.
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag und bis bald.
Ps: don't forget to smile :)

Returning ShadowWo Geschichten leben. Entdecke jetzt