Malia pov.
Ich blickte zu Joker, der gerade etwas abwesend zu seien schien.
"J...?"Er nahm meine Hand und zog mich vorsichtig hoch.
"Nehmen sie ihre Hände auf den Rücken!!" schrie Gordon und zielte auf uns, genauso wie der Rest des Spezialkommandos."Noch ist der Spaß nicht vorbei! Die Zukunft dieser Stadt liegt in meinen Händen!! Alle haben Spaß!! Ich bin der Herrscher über Gotham!! Ich bin der Clownprince of Crime Hahaha!!"
Nachdem er das gesagt hat wand sich Joker mir zu und schaute mich mit einem undefinierbaren Blick an.
Dannach drehte er sich zu Scarecrow der etwas weiter weg von uns stand und nickte ihm zu."Folg mir!" Flüsterte er mir kaum hörbar zu und rannte mit mir an der Hand schnellstmöglich aus dem Raum was nicht so einfach war, da ja überall Gordon's Männer im Weg standen, aber irgendwie schafften wir es trotzdem an ihnen vorbei zu kommen ohne gefangen oder angeschossen zu werden. Ich schaute nocheinmal zu Scarecrow, der sich kein Stück gerührt hat und uns nur hinterher sah.
Von draußen waren die Sirenen der Polizeiautos zu hören, was also bedeutet das wir nicht fliehen konnten.
"Die Treppe hoch!! Schnell!!" rief J und zog mich zu der Treppe neben dem Eingang die in das zweite Stockwerk führte."Komm hierrüber! Hier ist die Treppe die auf das Dach führt! Wir müssen uns beeilen!!"
Joker zog mich zu einer weiteren Treppe und wir rannten hinauf.Auf dem Dach angekommen befreite ich mich aus Joker's Griff.
"Und was machen wir jetzt?! Sie haben Scarecrow gefangen genommen!!"
Aber er schaute nur mit seinem psychotische Grinsen zur Tür durch die wir hier hoch gekommen sind. Verärgert drehte ich mich ebenfalls um damit ich sehen konnte warum er so grinste und wie ich es mir schon gedacht hatte stand dort Batman."Ich habe jetzt endgültig genug von euren Machenschaften!!"
"Wir aber noch nicht Bats!! Noch lange nicht, hahaha!!"Ich wollte gerade etwas sagen, aber mir wurde schwindlig sodass ich rückwärts hinfiel.
"Malia bleib dort, ich werde mich alleine um unseren Batsy kümmern!!"
Da ich mich wirklich nicht in der Verfassung fühlte Joker zu helfen gegen Batsy zu kämpfen rutschte ich noch ein kleines Stück nach hinten.Joker und Batman standen sich nun gegenüber. Aus seinem Mantel holte J sein Messer hervor.
"Auf Batsy!! Ich will das du mich angreifst!! Auf, tu es!! Komm schon *hust* gibs mir!! GIBS MIR!!"Und wie auf Kommando rannte Bats auf Joker los. Sie schlugen sich gegenseitig mehrmals und beide führten sich Schnittwunden zu.
Hilflos saß ich auf dem Boden und beobachtete das Geschehen. Ich wollte aufstehen, aber ich fühlte mich zu schwach.Plötzlich schubste Batman Joker vom Dach, wobei dieser nur lachte.
Geschockt schlug ich mir meine Hände vor den Mund und hielt die Luft an.
Aber bevor Joker auf dem Boden aufschlug fing Batman ihn noch rechtzeitig mit seinen Seilwerfer auf und zog ihn wieder aufs Dach, ließ ihn aber noch von der Dachrinne baumeln.Irre lachend schaute Joker zu Batsy.
"Du kannst es nicht ertragen mich fallen zulassen, oder? Das passiert wenn eine unbändige Kraft auf einen unbeweglichen Gegenstand trifft. Du bist wirklich unbestechlich stimmts?
Du würdest mich nicht töten wegen diesem kleinen Sinn für Selbstgerechtigkeit den du hast!!Und ich würde dich nicht töten, weil... ich dann einfach keinen Spaß mehr hätte! Mhm... Ich glaube du und ich sind dazu bestimmt, das für immer zu machen hahaha.""Du wirst den Rest deines Lebens in einer Zelle verbringen und dort verrotten!!"
Genau in diesem Moment stürmten Gordon und das GCPD aufs Dach und nahmen mich sowie auch Joker fest.
Sie führten uns in einen der Polizeiwagen der vor dem Theater stand. Scarecrow saß bereits darin.
Natürlich wussten wir alle drei an welchen Ort wir gebracht werden.Als der Wagen zum Stehen kam wurden wir in die Arkham Anstalt geführt.
Gordon persöhnlich führte uns zu unseren Zellen um sich auch zu vergewissern, dass wir nicht einen der Angestellten umlegen würden.
"Dieses Mal werdet ihr eine ganz besondere Behandlung bekommen. Keinen Kontakt zu anderen Gefangenen!! Ganz spezielle Therapien!! Und ich gebe euch noch einen guten Rat: versucht erst gar nicht zu entkommen!"Mit einem letzten Blick zu Joker und Scarecrow wurden wir alle in einen anderen Trakt des Gebäudes gebracht.
Niemals werde ich den Blick vergessen den Joker mir in diesem Moment zugeworfen hat...
__________________________
Heii ihr, ich weiß ich hab in den letzten Tagen nicht geupdatet aber ich wusste nicht so richtig wie ich weiter schreiben sollte.
Ich denke die nächsten Kapitel werde ich wieder regelmäßig hochladen. Trotzdem hoffe ich das euch das Kapitel gefallen hat und bis bald.
Ps: Stay smiling :)
DU LIEST GERADE
Returning Shadow
FanfictionMalia nimmt den Job als Psychologin im Arkham Asylum in Gotham an. Dabei weiß sie noch nicht was für Gefahren sie erwarten werden. Und was ist, wenn sie den gefährlichen Joker 'nett' findet? Wird er sie nur benutzen oder ehrlich mit ihr bleiben?