Kapitel 8

706 38 0
                                    

Am nächsten Tag
Malia pov.

Morgen Abend ist der Ball und ich habe immernoch kein Kleid, weshalb ich später noch in meiner Wohnung nach einem Kleid schauen werde m. Falls ich zuhause nicht fündig werde, dann gehe ich noch schnell in ein paar Läden suchen.

Jedoch bin ich immernoch ein wenig überrascht, dass Joker ausgerechnet mich als seine Begleiterin wollte. Eigentlich bin ich davon ausgegangen, dass er erst später dazu kommen würde, aber er hat gemeint, da es ein Maskenball ist, würde man ihn sowieso nicht bemerken.

„Joker, ich geh jetzt, weil ich mir ja noch ein Kleid brauche. Ich bin irgendwann heute Abend oder so wieder da."

„Alles klar, dann bis später und such dir ein schönes Kleid aus!", rief er.

Ich verließ die Wohnung und machte mich auf den Weg zu mir nach Hause. Wenn ich genug Zeit habe, könnte ich ja noch in ruhe duschen gehen.
Als ich um eine Straßenecke bog, sah ich wie eine Frau gerade von zwei Männern bestohlen wurde.

'Gibt es wirklich so viele Kriminelle in Gotham wie jeder sagt?'
'Ja, und du bist eine von ihnen.'
'Das erklärt dann warum ich nicht einmal den Drang verspüre der Frau zu helfen.'

An meiner Wohnung angekommen, leerte ich erstmal meinen Briefkasten, der schon ziemlich überfüllt war.
Es waren unwichtige Briefe bis auf einen, der war von meiner Mutter. Mit den Briefen in der Hand schloss ich die Tür auf und betrat meine Wohnung.
Es war noch alles so, wie ich es vor ein paar Tagen zurück gelassen habe. Außer mir hat ja auch niemand einen Schlüssel für die Wohnung.

Ich stellte meine Tasche im Flur ab und öffnete den Brief meiner Mutter.

Meine liebe Malia,

Ich mache mir so schreckliche Sorgen um dich. Die Nachrichten sind voll mit diesen kriminellen Schwerverbrechern. Vorallem dieser Joker macht mir Angst. Und dann wurde auch noch Arkham in die Luft gesprengt.
Ich will doch nur nicht, dass dir etwas passiert. Das würde ich mir nämlich nie im Leben verzeihen. Du bist doch alles was ich noch habe und wir müssen zusammenhalten!
Melde dich bitte bei mir mein Liebling.
Ich hab dich lieb!

Mom

Mir stiegen Tränen in die Augen.
'Ich bin doch auf die falsche Seite gerutscht. Sie wird so enttäuscht von mir sein wenn sie erfährt was ich getan habe...'
'Du bist so feige! Du hast selber gesagt, dass du Jokers Verbündete sein willst! DU wolltest es so!'
Diese Stimmen sollen verschwinden!

Um mich abzulenken beschloss ich ins Bad zu gehen und mich zu duschen.

'Du bist so schwach!'
Ich drehte das Wasser auf.
'Du wirst in deinem Leben nie etwas erreichen!!
Das kalte Wasser lief meinen Körper hinunter und ließ mich für einen kurzen Moment alles andere vergessen.
'Du bist zu nichts fähig!'

„HÖR AUF!"

'Niemand braucht dich!'
'BITTE!'
'Du wirst nur ausgenutzt!'
'...bitte....'
'Niemand liebt dich!'
Ich fing an zu weinen und stieg aus der Dusche.
'Schau dich doch an, du bist fett und hässlich!'
'Lass mich in Ruhe!'

Mit einem Handtuch um meinem Körper gewickelt lief ich in die Küche.
So ein dummes, kleines Mädchen!
'AHHH HÖR ENDLICH AUF MICH RUNTER ZU MACHEN!'
Ich ertrag das nicht länger.

Unbewusst griff ich nach einer Schere und setzte sie an meinem Oberarm an.
'Ich bin unnötig.'
Schnitt
'Ich bin viel zu naiv.'
Schnitt
'Ich bin schwach.'
Schnitt
'Niemand braucht mich.'
Schnitt
Erst jetzt realisierte ich was ich da eigentlich tat.

„Verdammt!"

Ich starrte auf meinen Oberarm, auf dem jetzt ein paar einzelnen Schnitte waren und warte was ist das? Es sieht so aus wie ein M und ein C? MC?

'Du bist echt zu dumm. MC bedeutet Macaria!'
'Ich bin so eine Versagerin.'
'Da hast du ausnahmsweise recht.'

Ich wischte mir das teilweise getrocknete Blut von meinem Arm und machte einen Verband drum. Naja, kleine Narben werden trotzdem bleiben.
Ich wollte so schnell wie möglich von hier weg.
In meinem Schlafzimmer öffnete ich meinen Kleiderschrank und suchte nach einem passenden Kleid. Schließlich fand ich ein knielanges blaues Abendkleid und den dazu passenden Schuhen. Ich brauche noch eine Maske.

Schnell packte ich das Kleid, die Schuhe und noch andere Sachen in meine Tasche und verließ dann meine Wohnung.
Es ist schon 19 Uhr? War ich wirklich so lang weg?
Ich schlich durch die Dunkelheit.

„Hey, du bist doch Jokers neue Komplizin! Macaria stimmts?", die Stimme fing an zu lachen.

„War tust du denn so alleine hier? Hat Joker dich schon ersetzt?", lachte jetzt eine andere Stimme.

„Wer seid ihr? Und was wollt ihr von mir?"

„Unser Boss hat gemeint, wenn wir dich gefangen nehmen wird der Joker alles dafür tun um dich zu befreien. Offenbar liegt ihm was an dir.", sprach eine der Stimmen.

„Maroni dieser Bastard!"

Ich holte aus meiner Tasche meine Pistole heraus. Rechts neben mir bemerkte ich einen Schatten und schoss in die Richtung.

„AHHH!"
Die Stimme verstummte.

„Miles, Kumpel alles in Ordnung mit dir?", sprach die andere Stimme.

Stille

„Du kleines Miststück! Du hast ihn umgebracht!"

Die Gestalt des Mannes tauchte plötzlich vor mir auf und schlug mich zu Boden.

„DU HAST IHN UMGEBRACHT!"
Der Mann schlug weiter auf mich ein, jedoch konnte ich meine Pistole greifen und schoss ihn in die Seite.

„Argh!"

Schnell stand ich auf und schoss ihn noch zweimal in den Rücken.
Als ich weiterlaufen wollte kam mir eine Idee. In meiner Tasche suchte ich nach meinem Messer, aber ich fand stattdessen die Schere. Zwar hatte ich keine Ahnung wie sie in meine Tasche gekommen ist, aber das war mir jetzt egal.

Ich nahm die Schere und ritzte den beiden Männern ein 'MC' in den Oberarm. Dasselbe, dass ich mir auch in den Oberarm geritzt hatte.
Das war es nun, mein persönliches Erkennungsmerkmal.

____________
Haii, ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen.
Bis dann
Ps: stay smiling :)

Returning ShadowWo Geschichten leben. Entdecke jetzt