Joker pov.
Ich betrat gerade das Haus und lief nach oben.
Was Malia wohl gerade macht?
Oben angekommen sah ich Malia auf der Couch liegen und schlich auf sie zu.
Langsam setzte ich mich neben sie und nahm ihre Hand in meine und mit der anderen strich ich ihr über die Wange.
'Warte was ist das?'
Eine rote Flüssigkeit klebte an meiner Hand. 'Blut?!'Erst jetzt bemerkte ich, dass sie sich den Unterarm aufgeritzt hat. 'Scheisse!'
Ich sprang auf und rüttelte wie wild an ihrer Schulter.
"MALIA! Wach auf!!"
Aber sie regte sich nicht.
'Alles meine Schuld...'
"Du musst aufwachen!" schrie ich sie an.
Dann sah ich eine aufgerissene Packung Schlaftabletten auf dem Boden liegen.
'Nein, das kann nicht wahr sein!!'
Ich hob Malia hoch und rannte so schnell es ging zum Wagen um sie ins Krankenhaus zu fahren.'Wie willst du sie überhaupt ins Krankenhaus bringen? Denkst du wirklich die Krankenschwestern lassen dich überhaupt ins Krankenhaus?'
'Was soll ich denn sonst machen?'
'Lass sie sterben.'
'Das kann ich nicht... Ich brauche sie!'
'Du bist echt ein Schwächling, Sohn!'
'Das bin ich nicht!'Ich beschleunigte noch mehr,
aber die Stimme hatte irgendwie recht. Wie soll ich ins Krankenhaus kommen.
Die empfangen einen Mörder, der für seine Komplizin dringende Hilfe braucht, bestimmt nicht mit offenen Armen.
Was soll ich denn jetzt machen?Am Krankenhaus angekommen stieg ich aus dem Auto und nahm Malia auf meinem Arm.
'Egal ich geh da jetzt einfach rein... Die müssen Malia helfen.'
Also lief ich in Richtung Eingang als mir ein Mann entgegen kam.
Da kam mir eine Idee."Guten Abend der Herr."
Der Mann schaute mir ins Gesicht und erstarrte, als er erkannte wer ich war.
"Geben sie mir bitte ihren Schal."
Er reichte mir den Schal mit zitternden Händen und rannte dann weg.
Ich wickelte mir den Schal um meinen Hals und zog ihn dann über meine Nase. Das müsste reichen. Ich rannte so schnell es ging an die Rezeption.
"Schnell! Ich brauche Hilfe!"
Die Frau an der Rezeption schreckte auf und rief einen Arzt der sofort kam und Malia mit in irgendein Behandlungzimmer nahm."Sir, können sie mir vielleicht etwas über das junge Mädchen erzählen? Ich bräuchte die Informationen für die Anmeldung." fragte mich die Frau.
"Ehm ja sicher." sollte ich ihren richtigen Namen sagen? Es scheint als hätte niemand sie als Macaria erkannt. Also was solls. "Ihr Name ist Malia Malik und sie arbeitet als Psychologin im Arkham Asylum."
Die Frau nickte.
"Dankeschön. Sie können im Wartezimmer Platz nehmen. Ich rufe sie wenn es etwas Neues gibt."Ein paar Stunden später:
"Sir, wachen sie auf." Die Empfangsdame rüttelte an meinem Arm.
"Sie können jetzt zu ihr, aber sie ist noch sehr schwach."
"Warum sagen sie mir das denn erst jetzt?" genervt zig ich den Schal wieder in die richtige Position und rannte dann sofort los."Sie müssen in den 2. Stock, Zimmer 24!" rief mir die Frau noch hinterher.
Im zweiten Stock angekommen sind machte ich mich auf die Suche nach dem Zimmer indem Malia lag. Endlich hatte ich das Zimmer gefunden und öffnete langsam die Tür.
Malia lag in einem Krankenbett an ein paar Geräten angeschlossen und mit einem Verband um ihren rechten Unterarm.
Mit leisen Schritten näherte ich mich dem Krankenbett, während ich diesen dämlichen Schal auszog.
Sie öffnete ihr Augen und lächelte mich schwach an."Hey, wie geht es dir?" ich lächelte sie ebenfalls an.
"Den Umständen entsprechend."
"Jage mir niewieder so einen Schrecken ein okay?" sagte ich und warf ihr einen warnenden Blick zu, aber noch bevor sie mir antworten konnte wurde die Tür geöffnet und eine Ärztin kam in das Zimmer.
Gerade noch rechtzeitig schaffte ich es mir den Schal wieder umzuwickeln."Hallo Malia, ich bin Dr. William. Ich hoffe es geht dir wieder einigermaßen besser.
Ich habe mich mit ein paar Ärzten unterhalten und wir fänden es für das Besten, wenn wir sie, nachdem sie sich wieder erholt haben, in eine Psychatrie überweisen."
Malia schaute die Ärztin geschockt an.
"W-was?"
"Hör zu, Malia." sprach die Ärztin jetzt mit ernster Stimme. "Ich weiß nicht ob dir das so bewusst ist aber das was du getan hast war ein Selbstmordversuch. Es ist nur zu deinem Besten, dir wird dort geholfen."
"Ich will nicht!" Malia's Blick glitt Hilfesuchenden zu mir.
"Hören sie Doktor, lassen sie uns nochmal in Ruhe darüber sprechen. Jetzt ist nicht der richtige Zeitpunkt dafür."
sagte ich ein wenig unbeholfen zu der Ärztin.
"In Ordnung. Ruhen sie sich noch etwas aus Miss Malik." mit diesen Worten verließ Dr. William das Zimmer."Malia, ich lass mir was einfallen um dich hier raus zuholen" Ich nahm ihre Hand. "Das verspreche ich dir."
Sie sah mich dankend an und schlief dann kurzdarauf ein.Nachdem ich noch eine Weile an ihrem Bett saß, beschloss ich in unseren Unterschlupf zurückzugehen und mir einen Plan auszudenken Malia da raus zu bekommen.
Ich muss das schaffen.
Für sie...
________________________
Hallo, ich hoffe euch hat das 12. Kapitel gefallen.
Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag :)
Bis dann.
Ps: don't forget to smile :)
DU LIEST GERADE
Returning Shadow
FanfictionMalia nimmt den Job als Psychologin im Arkham Asylum in Gotham an. Dabei weiß sie noch nicht was für Gefahren sie erwarten werden. Und was ist, wenn sie den gefährlichen Joker 'nett' findet? Wird er sie nur benutzen oder ehrlich mit ihr bleiben?