Drei Tage später
Malia pov.Ich vernahm Stimmen und öffnete meine Augen.
'Warum müssen Joker und Scarecrow denn immer so früh wach sein?!'
Gähnend rappelte ich mich auf und lief zu den beiden."Morgen Jungs." begrüßte ich sie und gab Joker einen Kuss.
"Guten Morgen." flüsterte er mir ins Ohr und zog mich auf seinen Schoß.
"Ach kommt schon muss es immer dann sein wenn ich dabei bin?" seufzte Scarecrow und drehte sich von uns weg.
"Ich glaube es wird Zeit, dass wir dir eine Freundin suchen, was meinst du Puddin'?" fragte ich lachend."Das finde ich eine sehr gute Idee."
"Ach hört doch einfach auf!" pampte Scarecrow uns an.
Wir begannen zu lachen während Scarecrow uns immernoch sichtlich beleidigt den Rücken zukehrte."Ich werde nachher Harvey im Krankenhaus besuchen." sagte Joker nach einer Weile.
"Darf ich mit?"
"Ich weiß nicht..."
"Komm schon Puddin' bitteee." bettelte ich.
"Also schön, aber ich muss ein ernstes Gespräch mit ihm führen."
"Okay, die Hauptsache ist, dass ich bei dir sein kann." gab ich zufrieden zurück und küsste ihn auf die Wange."Du hast da Schminke."
Joker sah mich belustigt an und deutete auf meine Backe.
"Tu jetzt nicht so unschuldig, wir wissen beide ganz genau woher die kommt."
Er lachte los und wischte mit seiner Hand über meine Wange.
"Komm wir müssen uns noch umziehen."
Jetzt sah ich ihn mit hochgezogenen Augenbrauen an.
"Scarecrow hat doch ein paar der Hochzeitsgäste gefangen genommen und unter ihnen waren zwei Krankenschwestern und ein Chefarzt."
Verstehend nickte ich und stand von seinem Schoß auf.
"Wo sind die Klamotten?" fragte ich."Ich hab die Klamotten nachdem ich sie höchstpersönlich aus den Wohnungen ihrer Eigentümer geholt habe einfach in dem Fach unter dem Sitz des Motorrads gelassen. Hier sind die Schlüssel." meldete sich Scarecrow endlich wieder zu Wort und warf mir einen Schlüsselbund entgegen.
"Willst du auch mitkommen?" fragte Joker ihn.
"Nein, ich bin nicht so scharf drauf in einem Krankenschwesterkleid durch die Gegend zu rennen."
"Eigentlich wollte ich ja das Kleid anziehen. Wäre ich nicht eine heiße Krankenschwester?" sagte Joker arrogant.
"Ich komm trotzdem nicht mit."
"Wie du willst, dann dir viel Spaß hier."Joker nahm meine Hand und wir liefen zusammen zum Motorrad.
Ich klappte den Sitz hoch und zum Vorschein kam eine Stofftasche, die ich herausholte.
In der Tasche waren zwei Kleider und ein Anzug.Joker reichte mir das Kleid, dass ich ihm dankend aus der Hand nahm und begann mich umzuziehen.
Jedoch konnte ich die ganze Zeit Joker's Blick auf mir spüren.
"Was?" fragte ich ihn.
"Nichts..." entgegnete er und drehte sich weg um sich ebenfalls umzuziehen.Als wir uns beide fertig umgezogen hatten, setzten wir uns auf das Motorrad und fuhren los.
Ich klammerte mich von hinten an Joker und schloss meine Augen. Der Wind wuschelte durch meine Haare.
'Ich fühle mich so frei...'Wir fuhren circa eine halbe Stunde zum 'Gotham General Hospital' und parkten in irgendeiner Seitenstraße.
"Halte dich heute ein wenig zurück, okay? Wir dürfen nicht zu viel Aufmerksamkeit erregen. Gordon lässt hier alles sehr streng überwachen."
"Okay." gab ich ein wenig enttäuscht zurück und wir betraten das Gebäude durch den Notausgang."Dent ist soweit ich weiß noch im Beobachtungsraum im dritten Stock." meinte Joker mit leiser Stimme.
Wir nahmen den Fahrstuhl, um mehr oder weniger unbemerkt in den dritten Stock zu kommen.Dort angekommen liefen wir einen langen Gang entlang. In der Mitte stand ein Servierwagen und im Vorbeigehen konnte ich eine neue Ausgabe der 'Gotham Daily' erspähen und nahm diese in meine Hand.
DU LIEST GERADE
Returning Shadow
FanfictionMalia nimmt den Job als Psychologin im Arkham Asylum in Gotham an. Dabei weiß sie noch nicht was für Gefahren sie erwarten werden. Und was ist, wenn sie den gefährlichen Joker 'nett' findet? Wird er sie nur benutzen oder ehrlich mit ihr bleiben?