Kapitel 19

530 32 0
                                    

Malia pov.

Nachdem ich auf dem neusten Stand der Dinge war, was Rachel betraf, machte ich mich wieder auf den Weg nach Hause.
Jedoch verspürte ich die ganze Zeit den Drang jemanden zu töten... Ich wusste nicht wieso, aber ich hatte gerade wirklich Lust darauf.

Ich setzte meinen Weg fort, bis ich an einem kleinen Kiosk am Straßenrand vorbei kam. Niemand war da außer der Verkäufer.
"Guten Tag, wie kann ich Ihnen behilflich sein?" fragte er mich mit guter Laune.
Mit meinem Messer in der Hand lief ich auf ihn zu.

"Nein, heute werde ich ihnen helfen."
"N-nein bitte nicht, ich tue alles!" stotterte der Mann.
"Hmm, da gibt es aber nichts was sie tun können." sagte ich und stach ihm das Messer in sein Herz. Ich ritzte ihm noch das 'MC' in die Schulter und wischte das Blut an seinem mittlerweile blutgetränktem Hemd ab, bevor ich es wieder weg packte.

"Danke, das hat mir jetzt doch sehr geholfen."
Auf die Wand des Kiosks schrieb ich mit dem Blut des Mannes

'Ihr werdet mich nichtmehr los. NIEMEHR!'

Ich liebe es solche Nachrichten zu hinterlassen.
Mit einem bösen Grinsen im Gesicht lief ich dann die Straße weiter.

An meiner Wohnung angekommen klopfte ich an meiner Haustür. Nach ein paar Minuten wurde die Tür langsam geöffnet und Joker schaute hinter der Tür hervor.
"Ach du bist es."
"Ja, wer denn sonst?"
"Der Pizzabote?!" sagte er.
"Ihr habt Pizza bestellt?" fragte ich verwundert.
"Du hattest nichts zu essen okay." verteidigte er sich. Ich schüttelte den Kopf und ging dann in die Wohnung hinein.

"Und habt ihr alles besorgt was wir brauchen?" fragte ich Joker.
"Ja, alles erledigt. Aber wie war es bei dir? Hat Rachel zugestimmt?"
"Nicht direkt, aber sie hat den Heiratsantrag von Dent angenommen. Ich denke, dass sie jetzt noch weniger will, dass Harvey die Wahrheit erfährt." erzählte ich ihm.

"Für was brauchen wir sie eigentlich?"
"Oh, sie wird uns helfen die wahre Identität von Batman zu enthüllen." lachte Joker.
"Warum sie?" fragte ich.
"Weil Batman immer ganz scharf darauf ist die Kleine zu retten."
"Okay, und was soll sie machen?"
"Sie wird einfach ein Druckmittel sein um Batman dazuzubekommen seine Maske fallen zu lassen." klärte er mich auf.

In diesem Moment betrat Scarecrow das Wohnzimmer und sah mich an.
"Hab gar nicht gemerkt, dass du schon da bist. Wie-" er wurde von der Klingel der Tür unterbrochen. "PIZZA!!" schrie Scarecrow jetzt und hüpfte aufgeregt hin und her.
Okaaaaaaaay, leicht verstörend.

"Malia mach du auf." sagte Joker und drückte mir einen 50€ Schein in die Hand.
Also ging ich zur Tür und öffnete sie.

"Guten Tag, ich habe eine Bestellung für Malik. Ist das richtig?" fragte mich der Mann und holte ein paar Katons aus der Tragetasche.
Ich nickte und drückte ihm das Geld in die Hand.
"Vielen Dank. Auf Wiedersehen." verabschiedete er sich nachdem er mir die Katons in die Hand gegeben hatte.
"Maliaaaaa, beeil dich bitteeee. Ich hab Huuuunger." jammerte Scarecrow und auch Joker sah die Pizzakatons sehnsüchtig an.
"Jaja ist ja schon gut. Hier habt ihr sie." Ich gab jeden einen Katon, den sie auf der Stelle aufrissen und begannen die Pizza zu essen. Sehr kindisches Verhalten wenn ihr mich fragt.

Ich öffnete ebenfalls einen der Katons und nahm mir ein Stück Pizza und biss genüsslich hinein. Traumhaft.
"Was ist denn jetzt eigentlich der nächste Schritt in unserem Plan?" fragte Scarecrow mit vollem Mund und sah Joker an.

"Wir müssen herausfinden wann genau die Hochzeit von Dent und Dawes stattfindet und dann müssen wir Batman noch eine Nachricht übermitteln, vielleicht indem wir einen seiner 'Bewunderer' gefangen nehmen und ihn foltern? Das fände ich persönlich ziemlich lustig, hahaha. Natürlich werden wir das als Video aufnehmen und ans Fernsehen schicken, sodass jeder mitbekommt, dass Batman nur ein schlechtes Vorbild ist." Joker griff sich grinsend ein weiteres Stück Pizza.

"Das wird sehr lustig." sagte nun auch Scarecrow und begann zu lachen.
Ich stand auf und lief zum Fernsehen um diesen anzumachen.
"Was machst du?" fragte Joker mich.
"Ich will nur kurz was schauen."
Ich schaltete auf die Nachrichten die gerade kamen, da es 18:00 Uhr war.
"Heute Mittag wurde ein toter Mann in seinem Kiosk aufgefunden. Er wurde, wie schon so viele vor ihm, Opfer der mysteriösen Komplizin des Jokers. Macaria, wie sie sich nennt, hinterlässt nach ihren Straftaten öfters kleine Nachrichten. Diesesmal war es 'Ihr werdet mich nicht mehr los. NIEMEHR!' Da sich die Morde dieser Macaria in letzter Zeit häufen, hat die Polizei ein weiteres Sonderteam gerufen, das ihnen dabei hilft den Joker und Macaria zu fangen.
Das waren die Nachrichten um 18 Uhr. Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Abend."

Ich grinste zufrieden.
"Glückwunsch, jetzt bist du offiziell eine Feindin des Gesetzes." sagte Joker und sah mich an.
"Ja das bin ich." sagte ich mehr zu mir selbst.
"Und es fühlte sich verdammt gut an."
____________________________
Heii ihr, ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen. Habe ich eigentlich schonmal erwähnt, dass ich Mittwoch hasse? Nein? Okay, dann wisst ihr es jetzt.
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.
Bis bald
Ps: stay smiling :)

Returning ShadowWo Geschichten leben. Entdecke jetzt