Am nächsten Tag
Malia pov.Ich blinzelte ein paar Mal und öffnete dann schließlich meine Augen.
'Hm ich liege nicht mehr auf der Couch... Aber wo bin ich dann?'Ich wollte aufstehen, aber meine Hände und Füße sind zusammengebunden und so verlor ich mein Gleichgewicht und fiel wieder auf den Boden.
"Joker? Scarecrow? Irgendjemand? Ich brauche Hilfe... Bitte."
Langsam bekam ich echt Panik. Wurde ich etwa schon wieder geschnappt?
Von Batman? Oder von jemand anderem? Und wenn ja, was ist dann mit Joker und Scarecrow?Plötzlich ging eine Tür auf und eine Gestalt betrat den Raum.
"Wie ich sehe bist du wach."
Es war Joker's Stimme.
'Was hat das zu bedeuten?'"J-Joker? W-was hast du mit mir vor?" fragte ich ihn verängstigt.
"Ach Schätzchen, denkst du wirklich du hast mir was bedeutet? Haha dann bist du ja wirklich noch naiver als ich gedacht habe." scherzte er.Ein Stechen durchfuhr meine Brust.
'Also hatte er mich wirklich nur ausgenutz und mir all das nur vorgespielt.'
Ohne es verhindern zu können liefen mir Tränen die Wangen hinunter.
"Ich habe dir vertraut..." sprach ich mit leiser, gebrochener Stimme."Das weiß ich doch hahaha!" lachte Joker.
"Was wirst du jetzt mit mir machen? Wirst du mich umbringen?"
Für einen Moment hörte er auf zu lachen und schaute mich kurz verwirrt an bevor er wieder laut los lachte."Hahaha, oh ich werde dich nicht umbringen, Schätzchen! Ich werde dir nur wehtun. Sehr, sehr weh tun."
Joker kam mit einem Messer in seiner Hand auf mich zu.
Ich kniff meine Augen zusammen damit ich nicht mit ansehen musste was er jetzt mit mir anstellen würde.
Mir wurde die kalte Klinge des Messers in meinem Mund gedrückt."Ich denke, dass ich dir die Geschichte meiner Narben nicht nochmal erzählen muss, oder? Hahaha."
Würde er das wirklich tun?
'Natürlich würde er das. Er hat dich nur benutz und jetzt bezahlst du dafür!'
'Das hilft mir jetzt auch nicht weiter.'Plötzlich spürte ich einen stechenden Schmerz an meiner rechten Wange weshalb ich laut aufschrie.
Aber davon wurde der Schmerz nur noch schlimmer.'Er hatte es also wirklich getan...'
Ich spürte wir mir die warme Flüssigkeit an der Wange hinunterlief.
Langsam öffnete ich meine Augen wieder und sah ihn an. Sein Mund verzog er zu einem breiten Grinsen.An meinem linken Mundwinkel begann er nun ebenfalls zu schneiden und lachte dann erneut laut los.
Die Tränen liefen mir immernoch über die Wangen und vermischten sich dann mit meinem Blut."So das war erst der Anfang hahaha!!"
Was will er denn noch mit mir machen?!
Er hob mich hoch und lief mit mir in den Armen aus dem Raum hinaus.
"Wo bringst du mich hin?" fragte ich ihn.
"Das ist eine Überraschung haha!"Joker blieb stehen aber ich konnte nicht erkennen wo wir waren.
"Machs gut Malia. Du hast mir wirklich sehr gute Dienste geleistet. Und du hast mich auch verändert und deshalb muss ich dich loswerden hahaha!!"
Plötzlich ließ er mich los und ich fiel in eine beißende Flüssigkeit.
"JOKER WAS HAST DU GETAN?!"
Das war das Letzte was ich hörte, bevor ich in der Flüssigkeit unterging.Joker pov.
Ich ließ Malia fallen und grinste zufrieden vor mich hin.
"JOKER WAS HAST DU GETAN?!" schrie eine Stimme und Scarecrow rannte auf mich zu.
"Ich hab nur das Richtige getan." sagte ich schulterzuckend.
"UND ICH DACHTE DU HAST DICH GEÄNDERT!" schrie Scarecrow noch bevor er hinunter zu dem Behälter mit Chemikalien eilte, in den ich Malia hinengeschmissen hatte.
'Ich bin stolz auf dich, Junge!'Malia pov.
Als ich aufwachte spürte ich einen stechenden Schmerz in meinen Wangen und ein Brennen an meinem ganzen Körper.
Ich versuchte mich aufzusetzen, aber ich sackte sofort wieder zusammen.Der Raum kam mir bekannt vor und ich erkannte, dass ich mich in meiner Wohnung befand.
"Autsch." nuschelte ich vor mich hin.
'Was ist eigentlich passiert?'
"Gott sei dank, du bist wach!"
hörte ich eine Stimme sprechen.
Überrascht drehte ich meinen Kopf in die Richtung aus der die Stimme kam um und erblickte einen erleichterten Scarecrow neben meinem Bett sitzen."Was ist passiert?" fragte ich ihn verwirrt.
"Ich bin mir nicht sicher ob ich es dir sagen soll..."
"Sag es mir einfach. Früher oder später werde ich es doch sowieso herausfinden." sagte ich erschöpft und vergrub mein Gesicht in meinen Händen.'Was hab ich denn im Gesicht?'
"Scarecrow was ist passiert?!" schrie ich panisch und stand auf um in das Bad zu rennen.
"Malia, du sollst liegenbleiben!" schrie er mir hinterher, aber ich ignorierte ihn.So gut es ging rannte ich in das Badezimmer und schaute in den Spiegel.
Aber das was ich sah war nicht mein gewöhnliches Spiegelbild. Nein, ich hatte einen Verband an beiden Seiten meines Mundes, den ich nun langsam abmachte.
Zum Vorschein kamen tiefe Wunden an meinen Mundwinkeln, die bis zu den Wangen reichten.Entsetzt hielt ich die Luft an. Meine Haut war kreidebleich und mein sonst dunkel gefärbtes Haar war wasserstoffblond verfärbt.
Ich schluchzte auf und mir fiel wieder alles ein.
'Es war seine Schuld. Er hat mir das angetan. Er hat mich belogen und ausgenutz um seine Pläne zu verwirklichen.'"Malia, es tut mir so leid..." sagte Scarecrow der jetzt auch ins Bad gelaufen kam.
"Warum hat er mir das angetan? Warum? Ich hab ihm nichts getan... Ich liebe ihn doch..." weinte ich jetzt los.
"Ich weiß es nicht..."
___________________________
So, das war das letzte Kapitel vor dem Epilog. Ich hoffe es hat euch gefallen und bis bald.
Ps: stay smiling :)
DU LIEST GERADE
Returning Shadow
FanfictionMalia nimmt den Job als Psychologin im Arkham Asylum in Gotham an. Dabei weiß sie noch nicht was für Gefahren sie erwarten werden. Und was ist, wenn sie den gefährlichen Joker 'nett' findet? Wird er sie nur benutzen oder ehrlich mit ihr bleiben?