Am nächsten Tag
Malia pov.Ich saß gerade ganz entspannt auf einem Stuhl als Joker mich rief.
"Malia, komm mal her, ich muss dir jemanden vorstellen."Mit einem Seufzen stand ich auf und tappste etwas wackelig zu Joker.
Neben ihm stand eine Frau mit langen, braunen Haaren, einem Anzug aus komplett schwarzem Leder und einem Haareif mit Katzenohren?!"Das ist Selina Kyle, auch bekannt als Catwoman. Ich habe dir ja bereits von ihr erzählt."
"So so, du bist also die neue Freundin von unserem guten, alten Joker. Malia war dein Name stimmts? Du bist echt hübsch. Ich bin wie gesagt Selina, aber du kannst mich auch Cat nennen."
Sie lächelte mich mit einem warmen Lächeln an, welches ich erwiederte."Okay, genug Schmeicheleien. Wir müssen nochmal alles durchgehen!" unterbrach und J.
Cat und ich verdrehten beide die Augen. Schon allein an ihrem Blick, welchen sie mir gerade zuwarf konnte ich erkennen, dass sie das selbe wie ich dachten: Männer."Selina, du wirst heute Batsy ablenken und in dieser Zeit werden Malia, Scarecrow und ich das Gerät, das wir benötigen um das Gas in ganz Gotham zu verteilen, am Hafen abholen."
"Na dann auf, lasst uns gehen."Es war schon etwas dunkel, das heißt, dass wir fast ungesehen am Hafen ankamen.
Selina ist in Richtung Wayne Tower gegangen um Batsy so weit wie möglich von uns fern zuhalten."Duu, Puddin' was ist denn das für ein Gerät, dass wir abholen?" fragte ich und sah ihn neugierig an.
"Es ist ein Mikrowellenverdunster.""Häh? Und was bringt der wenn ich fragen darf?"
"Scarecrow und ich haben, das Gemisch bereits in das Leitungswasser geschüttet. Dieser Mikrowellenverdunster ist dafür da, dass sich das Wasser in Dampf verwandelt. Denn das Gemisch ist nur wirksam, wenn es durch die Lungen eingeatmet wird."
"Ahh okay. Und wo stellen wir den dann hin?"
"Ich weiß nicht, vielleicht in den Zug."
"Mhm okay."Eine halbe Stunde verging, als der Frachter endlich am Hafen anlegte.
Vier Männer brachten die ganzen Kisten an Land.
Langsam näherten wir uns den Kisten und wir begannen zu suchen, wo dieser Mikrowellenverdunster ist."Ich glaube der wurde noch nicht abgeladen." sprach ich nachdenklich.
"Dann sollen sie sich mal beeilen." zischte Joker.Aber auch nach 10 weiteren Minuten kamen die Männer nicht mehr zurück.
Joker lief mittlerweile hektisch im Kreis und überlegte."Lasst uns einfach an Bord gehn. Wenn die Männer uns sehen machen wir sie einfach kalt, okay?"
Ohne eine Antwort von uns abzuwarten betrat er das Deck und gab uns ein Zeichen, dass wir ihm folgen sollten."Ich hoffe nur, dass Cat Batman lange genug ablenken kann." flüsterte ich Scarecrow zu welcher daraufhin nickte.
"Das kann doch nicht sein!!" hörten wir Joker plötzlich schreien und sofort eilten wir zu ihm.
Auf dem Boden lagen die vier leblosen Körper der Männer.
Kein Wunder, dass sie nicht mehr weiter ausgeladen haben."Naa, seid ihr jetzt überrascht?"
Eine Gestalt trat aus einer dunklen Ecke des Frachtraums hervor.
Und es war kein geringerer als Harvey Dent aka Twoface."Nicht du schon wieder." rutschte es mir aus dem Mund.
"An deiner Stelle wäre ich nicht so vorlaut, Kleines." provozierend sah Twoface mich an."Woher weißt du eigentlich, dass wir heute Nacht hier sein würden?" fragte Scarecrow.
"Ich hab da so meine Kontakte. Und jetzt schauen wir mal ob ich euch gehen lasse oder nicht."
Er holte seine Münze hervor und schmiss sie einmal hoch. Bevor er schaute was rauskam sagte er noch.
"Kopf, ihr dürft gehn, Zahl, ihr habt Pech."Jetzt schaute er auf die Münze und verzog sein Gesicht.
"Kopf..."
"Dann haben wir das ja geklärt. Scarecrow und Puddin' lasst uns das Verdunsterding holen und dann so schnell es geht verschwinden."Die beiden liefen zu der Kiste die neben Harvey stand.
"Irgendwie ist die schwerer als gedacht. Dent, pack mal mit an."
Harvey warf den beiden einen verächtlichen Blick zu, bevor er seine Münze ein zweites Mal in die Luft schmiss und wieder auffing.
"Och mann..." war das einzigste was er sagte bevor er seufzend zu Joker und Scarecrow und half den beiden die Kiste hochzuheben.Da das Ganze sehr wackelig aussah beschloss ich ebenfalls mit anzupacken.
"Wohin soll das Teil?"
"Ich hab ein paar Typen engagiert damit sie ein Wagen an den Hafen fahren.
Eigentlich müssten sie schon da sein." erklärte uns Joker.Und tatsächlich stand ein weißer Transporter an der Anlegestelle und so konnten wir die Kiste gleich einladen.
Während Joker und Scarecrow die Typen, die den Wagen hergebracht haben bezahlten stand ich noch neben Harvey.Als sie fertig waren stiegen sie in den Wagen wollte ich ebenfalls einsteigen, jedoch wurde ich an meinem Arm zurückgehalten.
Ich drehte meinen Kopf in Harvey's Richtung und blickte ihn verwirrt an.
"Du weißt doch, dass ich mich noch für Rachel rächen werde, oder? Jedenfalls solltest du dich vorsehen."Dann ließ er meinen Arm los und verschwand in der Dunkelheit.
Etwas perplex stieg ich in den Wagen ein und dachte nochmal daran was Harvey mir gesagt hatte.
'Meint er es wirklich ernst?'Selina Kyle pov.
Ich saß auf einem Dach eines Hauses in der Nähe des Waynetowers und starrte in die Dunkelheit.
'Es ist so still...'
"Selina, schön dich zu sehen. Warum bist du wieder hier?"
ertönte eine tiefe Stimme hinter mir. Ich drehte mich um und erblickte Batman.
"Ich hatte Heimweh und dich hab ich auch vermisst."Verführerisch strich ich ihm mit meinen Fingern über seine Brust.
"Selina, du weißt, dass ich mich nicht darauf einlassen kann."
Genervt seufzte ich aus.
"Aber Rachel ist doch tot und sie hat sich eh für Dent entschieden.""Sie wollte auf mich warten." sagte Batsy jetzt ein wenig lauter.
"Und ich warte schon lange auf dich! Für mich müsstest du dich nicht mal ändern! Also ich finde es ist gerecht, wenn du dich auf mich einlässt. Rachel kommt nicht mehr zurück! Und du verdienst es glücklich zu sein."Ich glaube langsam erkannte er, dass ich recht habe, denn Sekunden später drückte er mich grob an sich und verteilte wild Küsse an meinem Hals was mich zum Aufstöhnen brachte.
"Ich schlage vor wir nehmen uns ein Zimmer." hauchte ich ihm leise ins Ohr.
Als Bestätigung hob er mich hoch und ein paar Minuten später befanden wir uns in einem Bett des nächst gelegenen Motels.
'Hoffentlich klappt bei den anderen alles.'
__________________________
Heii ihr, sorry das gestern nichts kam, aber ich war unterwegs und hatte dann keine Zeit mehr zu updaten.
Ich hoffe euch hat das Kapitel trotzdem ein wenig gefallen und wenn ihr Kritik, Wünsche oder Verbesserungsvorschläge habt könnt ihr sie gern in die Kommentare schreiben.
Würd mich freuen.
Noch einen schönen Tag und bis bald.
Ps: don't forget to smile :)
DU LIEST GERADE
Returning Shadow
FanficMalia nimmt den Job als Psychologin im Arkham Asylum in Gotham an. Dabei weiß sie noch nicht was für Gefahren sie erwarten werden. Und was ist, wenn sie den gefährlichen Joker 'nett' findet? Wird er sie nur benutzen oder ehrlich mit ihr bleiben?