Joker pov.
Ich schlief mit meinem Mädchen in meinen Armen ein.
'Gibt es überhaupt jemanden der auch nur ansatzweise so perfekt wie Malia ist? Das bezweifle ich nämlich. Sie ist das perfekteste Mädchen auf der Welt.'Am nächsten Tag
"Jack?" fragte Malia's sanfte Stimme.
"Mhm?" entgegnete ich.
"Was machen wir heute?"
Ich blickte ihr in die Augen und lächelte sie leicht an.
"Nun, da sich unser Freund Batsy nicht mehr gemeldet hat werden wir noch ein paar seiner Freunde besuchen. Und wenn du nichts dagegen hast können wir ganz Gotham erzählen, dass wir nun für immer zusammen gehören."
Jetzt lächelte Malia mich ebenfalls an.
"Dagegen hab ich nichts einzuwenden."
Ich küsste sie auf die Stirn.
"Das freut mich.""Wie? Ihr seid jetzt zusammen? Also so ganz ernst gemeint?" fragte Scarecrow und schaute überrascht zwischen Malia und mir hin und her.
"Ja sind wir."
"Nun, dann ehm viel Glück euch beiden." lächelte er uns schief an.
"Danke hehe." engegnete Malia verlegen und krazte sich am Kopf.
"Scarecrow, Malia und ich machen uns jetzt auf den Weg. Wir kommen später irgendwann zurück." sagte ich um von der peinlichen Situation abzulenken.
"Alles klar, dann viel Spaß euch zwei Turteltauben."Malia pov.
Ich konnte es immernoch nicht richtig fassen, dass ich jetzt mit Joker zusammen war. Das hätte ich wirklich nie gedacht, vorallem weil ich am Anfang richtig Angst vor ihm hatte.
Aber so wie es jetzt ist finde ich es perfekt, auch wenn ich kriminell bin. Solang ich ihn an meiner Seite habe, ist es mir das wert."Kommst du?" riss mich Joker's Stimme aus Gedanken.
Ich schenkte ihm ein warmes Lächeln und lief ihm hinterher."Also wen besuchen wir denn heute?" fragte ich nachdem Joker und ich uns auf den Weg machten.
"Ein junges Polizeipaar, das bald ihr erstes Kind erwartet." klärte Joker mich auf."Ach wie süß. Das hätte mich sogar fast davon abgehalten ihnen später nichts zu tun, aber halt nur fast." sagte ich in einem gespielt mitleidigem Ton was Joker zum Lachen brachte.
Nach einer Weile kamen wir dann an einem Hochhaus an.
Joker brach die Tür auf und maschierte mit mir im Schlepptau in den Vierten Stock, wo er an einer Tür anhielt und klingelte."Du hast geklingelt, ernsthaft?" fragte ich ihn belustigt.
"Ein bisschen Höflichkeit muss ja schon sein."
Die Tür wurde von einem jungen Mann geöffnet der sich so erschrak, dass er einen Schritt zurück ging.
"W-was wollt ihr hier?" fragte der Mann als er sich wieder einigermaßen beruhigt hatte.
"Och wir wollen nur etwas nachschauen... also fürs erste." sprach Joker untschuldig und trat in die Wohnung ein."Verlasst sofort unsere Wohnung oder ich werde euch persöhnlich nach Arkham bringen!" schrie der Mann wütend.
"Schatz, was ist denn los?" fragte jetzt eine weibliche Stimme und eine blonde Frau kam aus einem anderem Raum.
Als ihr Blick auf uns fiel erstarrte sie und ging unbewusst ein paar Schritte zurück."Tut was wir euch sagen und keiner wird verletzt." sagte Joker grinsend.
'Guter Witz hahaha.'
"Was sollen wir machen?" gab die Frau sich geschlagen.
"Nehmt erstmal Platz."
Joker deutete auf die Stühle und das Paar setzte sich hin.
'Und sowas ist bei der Polizei? Kein Wunder warum in Gotham die Kriminalitätsquote so hoch ist.'"Macaria, helf mir mal."
Sprach Joker und fuchtelte mit dem Seil in seiner Hand vor sich herum.
Ich frage einfach gar nicht erst woher er das schon wieder hat.
"Lasst den Spaß beginnen." sagte ich nachdem wir die Beiden auf den Stühlen gefesselt hatten."Soo meine Lieben, ich werde euch jetzt aufklären. Ihr seid ehm ein Teil eines Experiments. Und ihr solltet euch lieber freuen, denn die letzte Versuchsperson hat es leider nicht überlebt." grinste Joker die beiden gefesselten Polizisten vor ihm an.
"Macaria, Schätzchen würdest du bitte wieder filmen." fragte mich Joker und reichte mir die Viedeokamera.
"Für dich mach ich doch alles, Mistah J."
Mit einem breitem Grinsen begann ich zu filmen."So meine lieben Bürger, da Batsy leider immernoch nicht seine Maske fallen gelassen hat, werden mir heute zwei weitere Personen zu Opfer fallen. Besser gesagt zwei einhalb. Ein junges, verliebtes Paar, dass sich bei der Arbeit auf dem Polizeirevier kennengelernt hat und nun ihr erstes Kind erwartet.
Außerdem sind sie gut mit Officer Gordon befreundet, also schon mal sorry dafür Officer. Ach und eigentlich würde ich ja aufhören Leute umzubringen, aber es macht einfach zu viel Spaß und solange sich Batman nicht auf den Kompromiss einlässt werde ich und meine reizende Freundin weiter machen."Er zückte sein Messer und grinste die beiden an.
"Och warum seid ihr denn so nervös? Ist es wegen der Narben? Wollt ihr wissen woher ich sie habe?"
Die Polizisten schauten ihn nur schockiert an und wollten etwas sagen, jedoch fuhr Joker ohne sie reden zu lassen fort.
"Also, ihr müsst wissen, dass ich auch einmal ein normaler Mann war. Ich hatte eine Frau, fast so schön wie Macaria. Naja, jedenfalls liebte ich sie sehr und ich wollte sie doch nur beschützen. Sie jedoch sagte mir immer, dass ich mir weniger Sorgen machen solle und das sie mich auch liebte. Leider war sie eine Zockerin. Eines Tages haben die Typen gegen die sie gespielt hatte dann ihr Gesicht zerschnitten und wir hatten auch kein Geld um die Kosten für eine Operation zu bezahlen. Ich wollte sie doch nur wieder lächeln sehen und ihr zeigen, dass mir die Narben egal sind. Also ging ich ins Badezimmer und nahm mein Rasiermesser und machte das hier mit mir. Und wisst ihr was sie gesagt hat? Sie erträgt den Anblick nicht und so hat sie mich dann verlassen. Aber das lustige daran ist, dass ich jetzt für immer lache."
beendete Joker seine Rede.Ich sah ihn traurig an.
'Welche seiner Geschichten ist jetzt wahr? Oder sind beiden nur ausgedacht? Und hatte er wirklich mal eine Frau?'
"Hast du alles, Schätzchen?" riss mich Joker aus meinen Gedanken und blickte mich abwartend an, bis ich realisierte, dass er die Polizisten schon längst umgebracht hatte.
"Ehm ja ich glaube schon." stotterte ich und gab ihm die Kamera zurück."Was ist los, Malia? Du schaust so traurig."
Joker sah mich mit einem besogten Gesichtsausdruck an.
"Es ist nur... Du hast mich angelogen was deine Narben betrifft, oder?"
Sein Blick verfinsterte sich für einen Moment, aber er fasste sich sofort wieder.
"Ich will jetzt nicht darüber reden und noch weniger will ich, dass du falsch von mir denkst. Ich werde dir die Wahrheit erzählen, aber nicht heute, okay?"
"Ja okay." gab ich mich geschlagen und umarmte ihn.
"Ich will dich nur nicht verlieren." nuschelte ich.
"Und das wirst du auch nicht."Joker gab mir einen Kuss auf die Stirn und begann dann schließlich damit die zwei toten Körper der Polizisten von den Fesseln zu befreien.
"Warte noch einen Moment."
sagte ich zu Joker und holte mein Messer aus meiner Tasche.
Joker hielt inne und sah mich neugierig an.Ich lief auf die toten Körper zu und schnitt ihnen ein 'MC' in den Arm.
Mit meinen Fingern strich ich über die Wunden und lief dann zu der Wand hinter Joker.
Er drehte sich zu mir um und beobachtete mich wie ich etwas mit dem Blut an die Wand malte.
Als ich fertig war trat ich ein paar Schritte zurück um mein Kunstwerk betrachteten zu können.
Es war ein riesiges Herz indem 'Macaria + Joker' drin stand und unter das Herz hab ich noch
'Its a funny world we live in' geschrieben.Ich hörte Joker leise auflachen und drehte mich zu ihm um.
"Gefällt mir."
Ich konnte mir ein Grinsen nicht verkneifen.
"Freut mich zu hören, Mistah J."
Augen verdrehend nahm er meine Hand und zog mich mit sich."Wir lassen den Müll zusammen mit der Kamera einfach hier. Die Kamera werden wir denke ich sowieso nicht mehr brauchen."
"Okay wenn du meinst, dann lass uns gehen, Mistah J." trällerte ich fröhlich vor mich hin."Okay, langsam nervt der Spitzname doch. Kannst du mich nicht anders nennen?"
"Puddin' hätte ich noch im Angebot."
"Ohh das ist ja noch schlimmer." stöhnte er auf.
Ich grinste ihn nur an und wir machten uns Hand in Hand auf den Weg zurück zur Fabrik.
_________________________
Heii, ihr ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen und wie versprochen ist es wieder ein längeres Kapitel.
Ich wollte mich noch für über 750 reads bedanken. Noch einen schönen Tag und bis bald.
Ps: don't forget to smile :)
DU LIEST GERADE
Returning Shadow
FanfictionMalia nimmt den Job als Psychologin im Arkham Asylum in Gotham an. Dabei weiß sie noch nicht was für Gefahren sie erwarten werden. Und was ist, wenn sie den gefährlichen Joker 'nett' findet? Wird er sie nur benutzen oder ehrlich mit ihr bleiben?