Kapitel 51

366 29 1
                                    

Malia pov.

Schneller als ich irgendwie reagieren konnte bekam ich einen starken Schlag auf den Kopf und fiel bewusstlos zu Boden.

Als ich wieder aufwachte befand ich mich in einem Raum, der nur durch das Mondlicht das durch das Dach schien erhellt wurde.
Da ich auf einem Stuhl gefesselt war konnte ich nicht fliehen, egal wie sehr ich auch versuchte mich aus den Fesseln zu befreien.

"Oh ist unser Prinzesschen auch mal wieder wach?" ertönte eine gehässige Stimme aus der Dunkelheit.
"Wurde langsam auch Zeit." sagte nun eine weitere Stimme.

Die beiden Personen kamen auf mich zu und jetzt konnte ich auch erkennen, dass es sich um Poison Ivy und Twoface handelt.
Nun ja eigentlich hätte ich es schon ahnen müssen.

Ich starrte die beiden hasserfüllt an, vorallem Ivy.
"Naaaa, wie geht es dir denn Malialein?" fragte die Rothaarige und strich mir über mein Haar.
Am liebsten hätte ich ihr die Hand abgehackt oder bessern noch Ivy komplett zerstückelt.

"Hmm irgendwie ist sie nicht so gespächig wie sonst. Liegt es vielleicht daran, dass dein lieber Beschützer Mistah J nicht da ist?"
Schadenfroh musterten sie mich.
"Lasst mich in Ruhe." knurrte ich emotionslos.
"Glaub mir du wirst deine Ruhe schon noch bekommen. Spätestens wenn du tot bist."
Und mit diesen Worten ließen die Beiden mich dann alleine zurück.
'Hoffentlich kommt Joker um mich zu retten... Wenn er es überhaupt bemerkt hat das ich weg bin und nicht zu beschäftigt ist...'

Joker pov.

'Wo bleibt Malia denn so lange? Ob ihr was passiert ist?'

'Ich habe dir gesagt, dass du dich auf das was du vorhast konzentrieren sollst! Sie lenkt dich schon wieder ab! Du bist so ein jämmerlicher Versager!'

In einem Punkt muss ich der Stimme meines Vaters recht geben, ich muss mich jetzt auf mein Vorhaben konzentrieren! Da kann ich es jetzt einfach nicht auf Malia Rücksicht nehmen. Das muss sie verstehen.

Da ich Scarecrow schon das Signal zum Starten geheben habe kann ich es kaum abwarten den ganzen Spaß aus der Nähe zu betrachten.

"Ihr passt auf die Geiseln auf. Oh und nicht erschrecken wenn Batsy auf einmal hier auftaucht haha."

Ich verließ das Gebäude und stieg in den Wagen.
Hier in der Nähe des Hafens ist noch so gut wie gar kein Gas, aber das wird sich schon bald ändern haha.
Ich blickte nochmal zu den zwei Fähren.
'Noch 45 Minuten bis Mitternacht... Ich bin mal gespannt welches der Schiffe zu erst explodieren wird! Haha!'

Je näher ich dem Waynetower kam, desto mehr Gas war in der Luft. Die Menschen die nicht fliehen konnten und das Gas eingeatmet haben lagen lachend auf dem Boden und doch schauten sie alle ängstlich um sich.
'Es funktioniert alles, das ist sehr gut'

Ich stoppte den Wagen an der Bahnstation in der Nähe des Waynetower und stieg aus.
Das Gas machte mir nichts aus, denn Scarecrow hat ein Mittel zusammengemischt, dass uns von den Wirkungen des Gases verschont.
Ungeduldig stand ich an dem Wagen gelehnt und wartete darauf, dass Scarecrow endlich kommen würde.

Tatsächlich bog schon wenige Minuten später der Van den Scarecrow fuhr in die Straße ein und hielt hinter meinem Wagen.
"Endlich! Ich hab schon gedacht du wurdest aufgehalten."

Returning ShadowWo Geschichten leben. Entdecke jetzt