Joker pov.
"Und was hat sie?" fragte Scarecrow neugierig.
"Ach ich hab keine Ahnung. Vielleicht hat sie ja ihre rote Welle." genervt atmete ich aus und ließ ich mich neben ihm auf den Stuhl fallen.
"Ihre wie bitte was?"
"Du weißt schon was ich meine. Diese Frauensache."
"Häh?!"
"Boah, sie hat ihre Periode du Trottel!" zischte ich ihn an.
"Achso, warum sagst du das denn nicht gleich?"
"Idiot!" murmelte ich leise,"Aber ich glaube, ich werde Malia morgen von dem Plan erzählen. Vielleicht hat sie dann wieder bessere Laune."
"Ja, das ist eine gute Idee."Am nächsten Tag
Malia pov.Schon Stunden lag ich wach auf der Couch und wälzte mich hin und her, aber ich konnte einfach nicht mehr einschlafen.
Nach einer Weile wurde es mir dann echt zu blöd und ich beschloss aufzustehen.
"Hey, Malia." sagte plötzlich eine Stimme hinter mir und ließ mich kurz aufschreien.
Geschockt drehte ich mich um und sah in Scarecrow belustigtes Gesicht."Erschreck mich doch nicht so!" fuhr ich ihn an.
"Tut mir leid."
"Warum bist du schon wach?"
"Ich wollte noch etwas mir meinem Waffen experimentieren." erklärte er mir und grinste mich schräg an."Okay, du, ich glaube ich gehe ein bisschen weg. Spätestens heute Abend bin ich wieder da. Tu mir einen Gefallen und sag J Bescheid, okay?"
Sein Gesicht nahm einen verwirrten Ausdruck an.
"Wohin gehst du denn? Und warum sagst du das Joker nicht selber?""Das weiß ich noch nicht, aber ich habe das Gefühl, dass er mich in die Sachen die ihr die ganze Zeit plant gar nicht mehr miteinbezieht. So als ob ich jeden Moment wieder verschwinden oder jemandem etwas davon verraten würde."
"Hm, verstehe. Aber nimm noch eine Pistole mit. Ich weiß zwar, dass du nicht so ein großer Fan von ihnen bist, aber sicher ist sicher."Er zog eine Pistole aus seinem Gürtel und drückte sie mir in die Hand.
"Schläfst du jetzt schon mit diesen Dingern oder was?"
"Nein, ich wollte sie dir schon länger geben."
"Achso okay, na dann danke." sagte ich verlegen und verließ den Raum.
"Du kannst das 'neue' Motorrad nehmen, die Schlüssel stecken im Zündschloss." rief er mir noch hinterher worauf hin ich lachen musste.Ich verstaute die Pistole in meiner Tasche und setzte mich dann auf den Sitz.
'Wo soll ich denn heute hinfahren? Vorallem so früh morgens.'
In Gedanken versunken startete ich den Motor und fuhr los.'Hm vielleicht kann ich ja zu einer Schule gehen? Es macht bestimmt viel Spaß so viele Kinder leiden zu sehen.'
Die erste Schule die mir in den Sinn kam, war die 'Gotham Elementary School'.
Das Motorrad parkte ich bei den Fahrradständern.Gut gelaunt lief ich zum Eingang und betrat das Schulgebäude. Mein Blick fiel auf die große Uhr die in der Eingangshalle hing, 9:27 Uhr.
'Die Kinder haben jetzt wohl noch Unterricht, aber um das ganze zu beschleunigen, könnte ich ja zum Direktor gehen.'Ganz höflich klopfte ich an der Tür, auf der 'Büro des Direktors' stand und öffnete sie, als ein gedämpftest 'Herein' von drinnen ertönte.
"Guten Tag, Sir."
Ein Mann mit gräulichen Haaren saß auf einem Stuhl an seinem Schreibtisch und schaute mich mit geweiteten Augen an.
"Rufen sie alle Klassen in die Aula, oder ich werde Sie umbringen. Okay, dass werde ich später wahrscheinlich so oder so, aber vielleicht bin ich ja auch gut drauf."Der Direktor schluckte und nahm dann das Sprechgerät um eine Durchsage zu machen.
"Liebe Schülerinnen und Schüler, bitte versammeln sie sich jetzt alle zusammen mit ihren Fachlehrern in der Aula. Danke."
Während er die Durchsage machte zog ich mein Messer aus der Tasche.
"Und war das jetzt so schwer?" schief grinste ich ihn an, bevor ich ihm die Kehle durchschnitt.Das Blut wischte ich an seinem Anzug ab und steckte das Mesder zurück in meine Tasche. Dannach machte ich mich auf dem Weg zur Aula.
Auf den Fluren herrschte das reinste Chaos.
Überall liefen Kinder herum und nörgelten und die Lehrer versuchten sie irgendwie Klassenweise in die Aula zu bekommen, bevor sie den Überblick komplett über ihre Schüler verloren.'Vielleicht hätte ich mir irgendetwas anderes einfallen lassen sollen? Hm egal...'
Ich versuchte mich irgendwie durch die Masse an Kindern durchzuquetschen, aber ich kam nicht wirklich von der Stelle.Fluchend kramte ich die Pistole aus meiner Tasche heraus und schoss einmal durch den Raum um mein Vorhaben etwas zu beschleunigen.
Für kurze Zeit war es still und alle Augen waren auf mich gerichtet. Erleichtert atmete ich aus, aber dann fing irgendein kleiner Hosenscheisser an zu schreien und sofort brachen alle Schüler auf dem Flur wieder in totale Panik aus.Ich schoss ein paar Mal in die Menge, woraufhin die Schreie nur noch lauter wurde.
"Ich will zu meiner Mami!!" schrie ein kleines Mädchen mit zwei geflochtenen Zöpfen vor mir.
"Du wirst sie nicht mehr sehen, Schätzchen!"
Angsterfüllt sah mich das Mädchen an und ich schoss ihr in den Bauch. Sie war sofort tot und ihr Körper fiel leblos auf den Boden.'Wenn ich es mir so recht überlege habe ich kleine Kinder noch nie so wirklich gemocht. Die machen zu viel Lärm und Dreck. Und brauchen so viel Aufmerksamkeit. Ne, des wäre definitiv nichts für mich.'
Wahllos schoss ich in die Menge und holte wieder mein Messer heraus.
"Hey, hey!" Ich drehte mich um und musterte einen kleinen Jungen mit einer Batman Cap.
"Halts Maul, du Witzfigur!" der Junge sah mich mit geweiteten Augen an und kippte dann um, weil ich ihm ein Messer in die Brust gerammt hatte.
"Das ist doch schon viel besser."Als ich mich umsah musste ich feststellen, dass sich nicht mehr viele Kinder und Lehrer auf dem Flur aufhielten.
Die meisten von ihnen waren entweder tot oder auf den Schulhof gerannt."Klick, klick klick."
Riss mich ein Junge aus meinen Gedanken. Er rannte mit einem Stift im Mund herum und tat so als würde er Fotos von dem Geschehen machen.
"Klick, klack, Genick ab!"
Mit diesen Worten rammte ich ihm das Messer in den Nacken und stach nochmal ein paar mal auf ihn ein, bis er sich nicht mehr rührte.Plötzlich ertönten Polizeisirenen von draußen und ich hielt inne. Irgendjemand muss die Polizei verständigt haben.
Fluchend lief ich zu einem der Notausgänge und rannte soweit weg von dem Schulgebäude wie möglich.'Eins ist klar, heute habe ich definitiv genug Menschen getötet. Aber ich brauche das im Moment einfach. Ich glaube, dass ist eine Art Rache für den Tod meiner Mutter. Ob das auch der Grund ist, warum Joker mich nicht mehr so richtig in Planungen miteinbezieht?
Am besten ich rede mal später mit ihm, aber jetzt sollte ich erstmal von hier verschwinden.'
___________________________
Heii, hoffentlich hat euch das Kapitel gefallen und ich wünsche euch noch einen schönen Tag, bis bald!
Ps: stay smiling :)
DU LIEST GERADE
Returning Shadow
FanfictionMalia nimmt den Job als Psychologin im Arkham Asylum in Gotham an. Dabei weiß sie noch nicht was für Gefahren sie erwarten werden. Und was ist, wenn sie den gefährlichen Joker 'nett' findet? Wird er sie nur benutzen oder ehrlich mit ihr bleiben?