Kapitel 32

400 31 3
                                    

Malia pov.

Ed hatte mich immernoch an sich gedrückt und schlief mitlerweile tief und fest. Ich konnte jedoch kein Auge zumachen.
'Joker bitte hol mich hier raus."
Plötzlich hörte ich ein Geräusch aus dem Besprechungszimmer und ich versuchte mich aus Ed's Griff zu befreien um nachzuschauen was diesen Krach gemacht hat.

Bevor ich aber aufstehen konnte wurde schon die Tür aufgerissenen und Joker und Scarecrow betraten den Raum.
"Malia?" fragte Scarecrow und sah mich unglaubig an, während Joker nur wütend zu Ed schaute, der jetzt auch endlich wach geworden war.
"Um hi?" sagte ich verlegen und versuchte Blickkontakt mit Joker aufzunehmen, jedoch ignorierte er mich.

"Wir nehmen Malia jetzt wieder mit, Edward. Und was den Deal betrifft, der ist geplatzt."
sprach Joker kühl und schaute mich genauso kühl an.
"Was? Das kannst du doch nicht machen? Warum überhaupt?"
fragte Ed panisch.

"Doch und wie ich das kann. Niemand fasst mein Mädchen an! Das darf nur ich. VERSTANDEN?" schrie Joker und packte mich grob am Handgelenk um mich nach draußen zu ziehen.

"Es tu-" begann ich mich zu entschuldigen, aber Joker unterbrach mich.
"Halt einfach deine Klappe."
Hat es ihn wirklich so verletzt, dass ich mit Ed in einem Bett geschlafen habe?
Ein schlechtes Gewissen machte sich in mir breit.

"Aber-" begann ich erneut, aber Joker unterbrach mich schon wieder.
"Ich hab gesagt sei still!"
"Nein! Jetzt bist du mal still und lässt mich ausreden! Ich musste mit Ed in einem Bett schlafen, sonst hätte ich bei seinen Männern auf der Couch schlafen müssen, was in meinen Augen schlimmer gewesen wäre, oder ich hätte auf dem Boden schlafen können, worauf ich auch nicht sehr scharf war und übrigens wollte er dich nach dem Deal umbringen!"
schrie ich ihn jetzt an.

"Das hättest du jetzt nicht tun sollen Malia." sprach Scarecrow, der neben mir lief, mir leise ins Ohr.
"Weißt du eigentlich was passiert, wenn man mir wiederspricht?" fragte Joker mit einem wütenden Gesichtsausdruck.
"Du wirst mir nicht weh tuen..." sagte ich leise und schaute ihn an.
"Was lässt dich da so sicher sein?" grinste er mich an.
"Joker... Bitte es tut mir leid... Wirklich..."
"Das hättest du dir vielleicht überlegen sollen, bevor du mit Ed ins Bett gehst!" Schrie er jetzt noch wütender als vorher.

"Ich hab nicht mit ihm geschlafen!" schrie ich jetzt auch wütend zurück.
"Ich glaube es ist jetzt nicht der richtige Zeitpunkt sich darüber zu streiten. Immerhin haben wir wichtigere Dinge zu tun. Die Hochzeit zum Beispiel."
Unterbrach Scarecrow unsere Auseinandersetzung worüber ich ziemlich froh war.

Als wir endlich an der Fabrik ankamen lief Joker sofort ins Büro.
"Ich glaube ich sollte mich nochmal bei ihm entschuldigen..." sagte ich leise und schaute zu Scarecrow.
"Ja, das wäre wahrscheinlich am Besten."
Ich atmete tief durch und lief zu Joker ins Büro.
Also dann los...

Joker pov.

Ich war immernoch wütend auf Malia.
'Ich hab dir ja gesagt, dass sie dich nur ablenken wird, Sohn.'
'Halt dich da raus!'

Ich vernahm leise Schritte und drehte mich langsam um und erkannte eine traurig aussehende Malia vor mir.
"J-jack..." sprach sie leise und ich sah wie ihr eine Träne an der Wange herunterkullerte.
"Es- es tut mir doch wirklich leid... Ich wollte dich nicht verletzten. Bitte sei nicht böse auf mich..."
"Ich bin dir nicht mehr böse."
sprach ich ruhig und ging ein paar Schritte auf sie zu.
"Bist du nicht?" fragte sie überrascht.
"Nein, mir hat nur der Gedanke nicht gefallen, dass dich ein anderer Mann angefasst hat."

"Ist da etwa jemand einversüchtig?" grinste sie mich an.
"Ja, weil du ganz alleine mir gehörst!" sprach ich bestimmend und nahm ihre Hände in meine.
"Und Malia, mir tut es auch leid, dass ich dich vorhin so angeschrien habe."
"Ach Mistah J..." sagte sie und küsste mich auf meine Wange.
"... Ich liebe dich..."
Sie liebt mich?

Ohne groß nachzudenken zog ich sie zu mir und küsste sie.
Jetzt war sie offiziell mein Mädchen.
Niemand wird sie mehr anfassen!
__________________________
Heii, hoffentlich hat euch das Kapitel gefallen, obwohl es so kurz ist. Die nächsten werden wieder länger, versprochen.
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und bis bald.
Ps: stay smiling :)

Returning ShadowWo Geschichten leben. Entdecke jetzt