Freitage bedeuten für mich zwei Dinge.
Wochenende und Vorbereitung für den Wettbewerb. Denn da sich Elliot und Dean wieder vertragen hatten, wurde automatisch das Training wieder aufgenommen.
Im Moment saß ich allerdings noch im Unterricht und schrieb Sätze von der Tafel ab. Ich verstand kein Wort von dem, was mein Lehrer anschrieb, da meine Gedanken sich mit etwas anderem beschäftigten.
Elliot.
Er saß wenige Reihen hinter mir und nur durch seine Anwesenheit, klopfte mein Herz so laut und schnell, dass ich Angst hatte, jemand würde es hören. Wir hatten nicht mehr gesprochen seit dem Streit wegen seines Verhalten und dass ich gleich mehrere Tage mit ihm verbringen würde, bereitete mir Sorgen.Endlich klingelte es zum Ende der Stunde und ich konnte vor Elliot flüchten.
Dabei flüchtete ich eigentlich vor meinem Herzen.Erst als ich meinen Kursraum erreichte, fühlte ich mich einigermaßen sicher. Diesen Kurs hatte ich nicht mit ihm, sondern mit Dean, sodass mein Herz sich wieder beruhigen konnte. Zwar würde es noch ein paar Minuten dauern, bis der Unterricht begann, aber ich rechnete nicht damit, dass Elliot hier auftauchen würde.
Natürlich würde er das nicht. Höchstens, um mit Dean zu sprechen.Und doch tat er es.
Er erschien im Türrahmen und baute sich dann mit verschränkten Armen vor meinem Tisch auf. "Du hattest aber ziemlich eilig hier her zu kommen." Begrüßte er mich argwöhnisch.
"Ich muss noch Hausaufgaben abschreiben." Log ich und holte meinen Block aus meiner Tasche. Dann sah ich wieder zu ihm auf. "Was machst du überhaupt hier? Musst du nicht zu deinem Kurs?"Elliot schüttelte den Kopf. "Hab direkt neben an. Und ich muss mit dir reden. Glaubst du, ich merke nicht, dass du mir ausweichst?"
Ich sah auf meinen Tisch und knibbelte an meinen Fingernägeln. "Ich weiß nicht, was du meinst." Log ich dann.
"Natürlich weißt du das! Ist es wegen Pamela?" Bohrte er nach.
Ich schüttelte den Kopf. "Ich wollte nicht stören.""Bullshit, Mabel. Wirklich." Widersprach er mir. Ich verdrehte die Augen.
"Ist das wichtig? Kann man jetzt auch nicht mehr ändern. Ich hab keine Lust zu streiten." Er wollte mir erneut widersprechen und weiter diskutieren, überlegte es sich aber dann doch anders.
"Wenn du meinst." Er wandte sich zum gehen. "Bis heute Abend." Eingeschnappt verließ Elliot den Raum.
Mir war klar, dass ich nochmal mit ihm reden musste, sonst würde das Wochenende eine Katastrophe werden.Gesagt getan.
Nach der Stunde lehnte ich mich an die Wand gegenüber von seinem Kursraum und wartete auf ihn."Willst du zu mir?" Fragte er, nachdem er mich entdeckt hatte. Ich nickte.
"Ich wollte noch sagen, dass ich Pamela nicht mag und wir nicht miteinander auskommen. Es sollte nicht so aussehen, als würde ich dir ausweichen." Natürlich sollte es so aussehen, aber das musste er ja nicht wissen.
"Deswegen pass ich einfach nicht in eure Gruppe." Fuhr ich fort und beendete meine kleine Rede. Elliot legte den Kopf schief und sah mich nachdenklich an.
"Seid ihr wirklich so kindisch, dass ihr euch nicht zivilisiert verhalten könnt?" Fragte er mit einem leicht spottenden Unterton.
"Selbst wenn, ich würde Ariana nie alleine lassen und die mag Pamela genauso wenig." Gab ich trotzig zurück. Er merkte endlich, dass eine Diskussion zu nichts mehr führen würde und lenkte ein."In Ordnung. Alles wieder gut." Er trat ein Stück nach vorne und schloss mich in die Arme. "Wir sehen uns später." Er küsste mich auf die Wange. Seine Berührung hinterließ ein zartes Prickeln, das sich zu einer Gänsehaut auf meinem Körper ausbreitete.
Kennt jemand von euch jemand, der mir ein Cover gestalten könnte? :)
Ich bin mit dem jetzigen nicht zufrieden, hab aber kein Talent eins selber zu machen 😅
DU LIEST GERADE
GameBoy
Teen Fiction"Ich hab gehört du nennst mich Gameboy?" Er grinste spöttisch. Ich konnte nur stumm nicken. "Gut, dann lass uns ein Spiel spielen." Nun fand auch ich meine Sprache wieder. "Ein Spiel, dass du verlieren wirst." "Ich heiße nicht umsonst King mit Nach...