Je öfter ich Elliot und Lola zusammen in der Öffentlichkeit sah und je öfter ich mich mit Aiden traf, desto mehr rückten die verzweifelten Fragen in meinem Kopf in den Hintergrund. Ich war mir sicher, wenn Elliot wirklich mich lieben würde, hätte seine Beziehung nicht länger als zwei Wochen gehalten. Nun war aber bereits ein Monat vergangen und sie waren immer noch das Traumpaar schlechthin.
Doch trotzdem gab es diese Momente, in denen Elliot Lola gar nicht beachtete. Und Ariana hatte mir bereits mehr als einmal erzählt, dass er in ein paar dieser Momente zu mir gesehen hatte.
"Was ist los? Du guckst so nachdenklich." Aiden lächelte mich sanft an. Wir lagen wie immer auf seinem Bett, ich in seinem Arm eingekuschelt, mit dem Kopf auf seiner Brust.
Innerlich seufzte ich. Womit hätte ich diesen aufmerksamen und süßen Menschen verdient?
Doch trotzdem könnte ich ihm die eigentliche Wahrheit nicht sagen. Deswegen wählte ich eins meiner Probleme, das in den letzten Wochen zwar in den Hintergrund gerückt war, aber immer noch existierte.
"Ich fühl' mich wieder so dick, trotz des Sports." Murmelte ich. Sobald ich diese Worte ausgesprochen hatte, drehte sich Aiden auf die Seite und zog mich fest zu sich.
"Ach Quatsch. Du bist perfekt so, wie du bist. Du bist nicht zu dick."
Ich schlang meine Arme um ihn und verbarg den Kopf an seiner Brust.
"Du lügst." Trotzte ich leise, obwohl es genau die Worte waren, die meine Seele hatte hören wollen. Diese Worte waren der Balsam, den ich gebraucht hatte.
"Nie."
Hätte ich ihm doch damals nicht geglaubt.
Denn meine rosarote Wolke würde sich bald in Luft auflösen.
***
Wieder verging die Zeit und je länger wir zusammen waren, desto mehr fiel mir an Aiden auf.
Positives, wie negatives.
Doch ich übersah das Schlechte, da er mir gut tat.
Er half mir, den Gameboy -wie ich Elliot King inzwischen wieder nur noch nannte- fast komplett aus meinen Gedanken zu drängen. Der Gameboy war immer noch mit Lola zusammen und von meinen anfänglichen Zweifeln an ihrer Beziehung war nichts mehr übrig.Die Zweifel, die ich an Gameboys Beziehung hatte, tauchten nun im Bezug auf Aiden und mich auf.
Es störte mich, dass er offensichtlich etwas vor mir verbarg.
Und mit offensichtlich meine ich, dass er mir keinerlei Einblick auf sein Handy gewährte, während er sich bereits meine Fotogalerie und meine Nachrichtenverläufe angesehen hatte.Ich sprach mit Ariana in der Schule darüber, die allerdings ebenfalls keine Erklärung dafür wusste.
"Vielleicht plant er eine Überraschung für dich." Mutmaßte sie. Ich verdrehte die Augen.
"So romantisch ist er nun auch wieder nicht. Und die Art wie er sich von mir wegdreht, wenn sein Handy klingelt, ist total abweisend und unfreundlich. Nicht so, als würde er etwas für mich planen." Widersprach ich.
Ariana wiegte den Kopf hin und her, als wollte sie meine Aussage abschätzen."Hm, um ehrlich zu sein, hab ich keine Ahnung. Aber wenn du willst kann ich Gracen mal fragen, ob er herausfinden kann, was mit Aiden los ist." Bot sie mir an. Ich schüttelte den Kopf.
"Nein, danke. Ich find das schon selber heraus."
Ich hatte ja nicht ahnen können, dass ausgerechnet mein Gameboy das Geheimnis um meinen Freund lüften würde.
In kleinen Schritten gehen wir aufs Ende zu!😳
Deswegen hab ich's mir erlaubt, ein bisschen zu Spoilern, hihi.Irgendwelche Vermutungen, warum Aiden sein Handy vor Mabel versteckt?
Und was Elliot damit zu tun hat?
DU LIEST GERADE
GameBoy
Teen Fiction"Ich hab gehört du nennst mich Gameboy?" Er grinste spöttisch. Ich konnte nur stumm nicken. "Gut, dann lass uns ein Spiel spielen." Nun fand auch ich meine Sprache wieder. "Ein Spiel, dass du verlieren wirst." "Ich heiße nicht umsonst King mit Nach...